Riesenblinker
Routinier

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx Herkunft: Münsterland
 |
|
Weltneuheit Elektrorotisches Wallerholz |
|
Bei Beate U. gibts ganz tolle Schallwellenerzeuger. Sie sind wasserdicht
und hautfarben.
Es gibt sogar welche mit Haken zum leichteren Anbinden an den
Schwimmer.
Wie kann man sie nur sinnvoll zum Anlocken von Wallern einsetzen, und
wie würde das Ganze dann aussehen ??
Viele Grüße
18.05.2005 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 18.05.2005 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
RE: Weltneuheit Elektrorotisches Wallerholz |
|
ich glaub dieses thema haten wir auch schon
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
18.05.2005 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 18.05.2005 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Riesenblinker
Routinier

Themenstarter
 |
|
RE: Weltneuheit Elektrorotisches Wallerholz |
|
Pius,
ich kann`s nicht finden. Kannst Du mir n` Tipp geben ?
Viele Grüße
19.05.2005 06:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 19.05.2005 um 06:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hi Reinhard
Das Ding funzt nur bei Weibchen in der Laichzeit
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
18.05.2005 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 18.05.2005 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Hi Riesenblinker
schau mal unter biologie ..... unter provokant zum biss von roland,da wurde dieses thema mal angesprochen
und er
|
|
19.05.2005 06:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 19.05.2005 um 06:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
@ All, da gibt es einen bekannten Weltenbummler der diese Methode mit einem Hydrophonlautsprecher ausgetestet hat, das war vor c.a. 7 Jahren, Ergebniss dort wo die Waller das Klopfen kannten, das selbe wie beim Wallerholz, dort wo noch nie Geklopft wurde, ist es nicht so erfolgreich wie das Holz
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.05.2005 07:40 |
|
|
 |
Riesenblinker
Routinier

Themenstarter
 |
|
Danke, Olli....hab es jetzt auch gelesen.
Kann aber grundsätzlich feststellen, das ich hier - Gott sei Dank- bei weitem nicht der einzige "krankhafte Tüftler" bin, und brauche mir also
auch keine Sorgen zu machen, das mein Reißverschluß demnächst hinten sitzt.
Was die gewissen Übereinstummungen mit Grand Blanc angehen, werd ich jetzt wohl den Stammbaum überprüfen müssen.
Hoffe auf weitere selten dämliche Blödeleien - Leben ist hart genug.
Wer nicht lacht, der weint.
Viele Grüße
19.05.2005 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 19.05.2005 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|