Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » bumse biene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bumse biene
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bumse biene heinzi 20.05.2005 15:40
 RE: bumse biene telaquana 20.05.2005 17:11
 RE: bumse biene Roland 20.05.2005 19:48
 RE: bumse biene wels13 20.05.2005 19:53
 RE: bumse biene wallertommy 01.09.2005 23:10
 bLOED!!! DennisG 02.09.2005 14:30
 RE: bumse biene wallertommy 02.09.2005 20:47
 RE: bumse biene bone 16.09.2005 12:05
 RE: bumse biene Nachtfischer 16.09.2005 12:23
 RE: bumse biene Andi 16.09.2005 12:58
 RE: bumse biene DaWeiß 17.09.2005 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinzi heinzi ist männlich
Eroberer

Herkunft: regensburg

bumse biene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link:bibabumsebiene
20.05.2005 15:40 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehmen Sie heinzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 20.05.2005 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

RE: bumse biene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heinzi

Wenn Du am Wasser so singst, fängst Du bestimmt einen 2 m Waller Augenzwinkern

Telaquana
20.05.2005 17:11 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 20.05.2005 um 17:11 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Büchsenmacher,

jetzt sitze ich schon seit 2 Stunden ,, nackisch ,, vorm PC und diese blöde Bumsebiene ist nicht ,, gekommen ,,.... Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

20.05.2005 19:48 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
wels13 wels13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1158.jpg

Herkunft: Gründau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boshaft )

20.05.2005 19:53 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 20.05.2005 um 19:53 verfassten Beitrag.
wallertommy wallertommy ist männlich
Jungspund

Diese seite Gibts nicht mehr mehr dazu hier:

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer immensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei allen Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn

R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite
01.09.2005 23:10 wallertommy ist offline E-Mail an wallertommy senden Beiträge von wallertommy suchen Nehmen Sie wallertommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertommy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallertommy anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertommy am 01.09.2005 um 23:10 verfassten Beitrag.
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2548.jpg

traurig bLOED!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... hab de Bumsebiene und eyeBallz immer geliebt!!!

naja.. vielleicht kommt da ja mal was neues!!!!

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]
02.09.2005 14:30 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 02.09.2005 um 14:30 verfassten Beitrag.
wallertommy wallertommy ist männlich
Jungspund

is schade das sie ugemachthaben mit dem lied biba bumse biene ist er von der musik industrie angezeigt worden
aber ich denke das er an der hp genug geld verdient hat
mein bruder der is voll verückt nach der seite ballz.de er hat auch wo er in not war ihm € gespendet freiwillig
ich finds auch scheisse
02.09.2005 20:47 wallertommy ist offline E-Mail an wallertommy senden Beiträge von wallertommy suchen Nehmen Sie wallertommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertommy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallertommy anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertommy am 02.09.2005 um 20:47 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

iss'e das?

http://vtr1000.de/forum/attachment.php?a...tid=26725&stc=1

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

16.09.2005 12:05 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 16.09.2005 um 12:05 verfassten Beitrag.
Nachtfischer   Zeige Nachtfischer auf Karte Nachtfischer ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Barbing / Regensburg

rofl
16.09.2005 12:23 Nachtfischer ist offline E-Mail an Nachtfischer senden Beiträge von Nachtfischer suchen Nehmen Sie Nachtfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtfischer in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtfischer am 16.09.2005 um 12:23 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Bonebreaker!

Hammerhart aber noch extremer find ich ja den der das korrigiert hat. Ich hab auf Anhieb gleich nochmal mindestens 10 Fehler gefunden.... lol lol oh man oh man

16.09.2005 12:58 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

@ Andi, denk dir nix, angeblich fxxxt dumm gut!!!

Ansonsten, armes Deutschland!!!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.09.2005 22:31 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.09.2005 um 22:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » bumse biene

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH