Kevin
Foren Gott

|
|
Hallo Chris78 !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 27ten Geburtstag.
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
__________________ Team Black Cat
|
|
26.05.2005 00:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 26.05.2005 um 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Happy Birthday Chris78 ! |
|
Chris,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
26.05.2005 01:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.05.2005 um 01:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris78
Tripel-As

Herkunft: Nackenheim/Rhein
 |
|
Uiiii!
Die Seite seh ich ja jetzt erst!
Den Gratulanten vielen Dank!!
Das mit der Gesundheit kann ich gut brauchen... Wurde kürzlich am Knie operiert und kann momentan nicht angeln gehen... die Krücken wären dabei etwas unhandlich...
Naja, Ende Juli darf ich wieder... *heile, heile, heile...*
__________________ ToDo:
[X] einen Baum pflanzen
[X] einen 2m Wels fangen
[X] ein Boot kaufen
[ ] ein Haus bauen
[ ] ein Kind zeugen
|
|
06.07.2005 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 06.07.2005 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|