Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin jetzt auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin jetzt auch da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin jetzt auch da CarpChris 07.06.2005 02:33
 RE: Bin jetzt auch da Sigi 07.06.2005 12:27
 RE: Bin jetzt auch da Kevin 07.06.2005 10:43
 RE: Bin jetzt auch da mario 07.06.2005 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarpChris   Zeige CarpChris auf Karte CarpChris ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Graz

Bin jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal ein herzliches Hallo aus Graz an alle, die hier registriert sind. Ich habe mich soeben bei Euch angemeldet und möchte mich nun gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Christian, bin 32 Jahre alt und komme aus Graz, eigentlich schon aus Graz-Umgebung und zwar genau aus Raaba. (Meine Wohnung liegt gerade mal so weit hinter der Ortstafel "Graz", daß ich nach dem übersiedeln mein Auto ummelden mußte). Ich bin Angestellter bei einer Spedition. Angeln tu ich schon seit meinem 6 oder 7 Lebensjahr, hab mich aber nie mit einer speziellen Art beschäftig, sondern mal dies und mal jenes ausprobiert. Wie ihr Euch bei meinem Nickname sicher denken könnt, ist eigentlich der Karpfen der Fisch, dem ich hauptsächlich nachstelle. Da aber in einigen von den Gewässern, die ich öfters mal befische, und da mich diese Fischart sowieso auch interessiert, auch Welse vorkommen, möchte ich es vielleicht auch mal auf Wels probieren. Da ich aber beim beangeln dieser Fischart so gut wie keine Erfahrungen habe, würde es mich wirklich sehr freuen, wenn ich mir hier so viele Tips wie möglich holen könnte.

Ich wünsche allen hier ein herzliches

Petri Heil!

Christian

07.06.2005 02:33 CarpChris ist offline E-Mail an CarpChris senden Beiträge von CarpChris suchen Nehmen Sie CarpChris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpChris am 07.06.2005 um 02:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Bin jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

07.06.2005 12:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.06.2005 um 12:27 verfassten Beitrag.
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

erst einmal respekt vor dieser super Vorstellung! Willkommen bist du natürlich
auch bei uns im Forum großes Grinsen .
Hier gibt es so viel Informationen, dass du mit Sicherheit auch was passendes
für dich findest Augenzwinkern !

07.06.2005 10:43 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 07.06.2005 um 10:43 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian
Willkommen auf der Intensivstation der Wallerverrückten Willkommen
Freut mich besonders wieder mal einen Grazer begrüssen zu dürfen Prost
Viel Spass hier beim lesen und posten ösi
Ps: Applaus Vorstellung Applaus

Philippis me videbis
07.06.2005 13:06 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 07.06.2005 um 13:06 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin jetzt auch da

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH