Hausi 78
Grünschnabel

|
|
Hey Leute Servus und Sally Zämme
Ich, Frank oder eher Hausi, es gibt wirklich ein paar die wissen nicht das ich in echt Frank heisse
habs nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Ich bin 42 Jahre äusserlich (im Kopf meistens aber irgendwo zwischen 6 und 20 jahren hängen geblieben).
Bin verheiratet (schon das zweite mal
) und habe drei Kinder.
zum Angeln bin ich zaghaft vor über 30 Jahren gekommen. Auf Waller bin ich vor ca. 5 Jahren hängengeblieben. warum? keine Ahnung, wahrscheinlich darum das zuerst der Arm schlapp wird bevor das Material bricht
Hab die letzten Jahre weiss nicht wieviel Kohle reingehauen (sagst es bitte nicht meiner Frau) .
Wenn ich auf dem Wasser bin ist es eine andere Welt. Ich liebe die Natur und die Passion.
Mehr brauch ich nicht...…….
ausser vielleicht noch den ein oder anderen Fisch
So Freue mich hier über viele Erfahrungen und Informationen und dein einen oder anderen Kontakt.
Wünsche euch allen Gesundheit und allzeit guten Zug auf den Schnüren.
|
|
16.06.2020 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 16.06.2020 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Servus Frank!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
16.06.2020 14:27 |
|
|
Hausi 78
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Danke Andi
|
|
16.06.2020 14:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 16.06.2020 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
oll1_22
Eroberer

Richtiger Name: Olli Herkunft: Fulda
 |
|
willkommen
__________________ Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
|
|
16.06.2020 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 16.06.2020 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hausi
Willkommen an Board.
Sally Zämme tönt nach
?
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
16.06.2020 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 16.06.2020 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Da bin ich ...... Geiiiiiiiiiiiil |
|
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Vorstellung . Im ersten Moment habe ich Mausi gelesen
, auf den zweiten Blick bin ich aber nicht entäuscht . Als Tackle Dealer lese ich natürlich gerne das du all deine Kohle in Tackle umwandelst
. Wenn Lines anstehen bin ich dein Mann
. Ok passt viel Spaß und ne gute Saison
|
|
16.06.2020 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.06.2020 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hausi 78
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hehehe
Ja es gibt doch auch einige dich mich Mausi nennen
warum auch immer...……..
und ja...…
Ich komme aus dem Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Mulhouse, bin Grenzgänger in die Schweiz zum Arbeiten und nach Frankreich zum Angeln
Musste mich aber wegen dem Scheiss Corona jetzt in Deutschland in nem Verein anmelden um angeln zu können...………...
Die ganzen Regeln
man man man...…………
zum Glück sind nun die Grenzen auf!! am 30. Juli geht's jetzt gleich mal auf grosse Tour nach Italien...……….
|
|
17.06.2020 10:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 17.06.2020 um 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

|
|
Hausi , möglich das wir uns schon übern Weg gelaufen sind evtl bei Mich i Kinzer im angelgeschäft oder bei Patrick in Lörrach oder auch nicht . Auf alle Fälle wohnst du Top
|
|
17.06.2020 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.06.2020 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hausi 78
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hy Holger
Nein Denke nicht das wir uns da gesehen haben, bin eher bei unseren kleineren Geschäften unterwegs, Wolfi und Winni. Ich unterstütze gerne die örtlichen und mal was anderes benötigt wird gibt's ja das weiter weite Internet.....
da gibt's so einiges wo die kohle weg geht...….
Ja die Gegend hier ist wunderschön, aber auch schwer auf Waller zu befischen, deswegen ist es immer mit nr ordentlichen Anreise verbunden, dass kennen ja so gut wie alle Wallerverrückten!?
|
|
17.06.2020 15:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 17.06.2020 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

|
|
Hausi geiiiiiil WOLFI werd ich die nächsten Wochen auf suchen . Gruß H
|
|
17.06.2020 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.06.2020 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|