Grüße aus dem Taunus! |
Anfäänger
Grünschnabel

|
|
Seid gegrüßt liebe Waller-Angler,
mein Name ist Chico, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Taunus. Bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Zum Waller Angeln kam ich bereits in meiner Kindheit, welche im Ausland stattfand. Daher habe ich bisher auch überwiegend im Ausland gefischt, dabei hatte ich bisher 1 x das Vergnügen den Po kennenzulernen.
"Hausgewässer" für's nächste Jahr geplant sind der Rhein, die Lahn und der Main. Da soll der Fokus drauf liegen. Weiterhin ist der ein oder andere Ausflug in's Ausland geplant.
Freue mich auf regen Austausch!
|
|
06.10.2022 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anfäänger am 06.10.2022 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Grüße aus dem Taunus! |
|
Chico, Herzlich Willkommen
Darf man frage wo du in deiner Kindheit auf Waller geangelt hast?
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
07.10.2022 06:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 07.10.2022 um 06:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Anfäänger
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Grüß dich Hans,
komme aus dem süd-westlichen Teil Polens. Gibt einige schöne Flüsse und kleinere Seen. Da lag der Fokus noch nicht so auf Waller, wie heute.
In "Grifow" gibt es einen schönen Stausee. Da hat es mit einem Baby Walli angefangen und so nahm es seinen Lauf ...
|
|
07.10.2022 16:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anfäänger am 07.10.2022 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|