toyofahrer
Grünschnabel

Richtiger Name: Frieder Wedel Herkunft: Sachsen Reichenbach/OL
 |
|
Hab da mal eine Frage zu diesem Wurmclip - gesehen habe ich dieses Teil zufällig in einem Video bei Youtube. Es ist eine Art Vorrichtung zum Beködern von Tauwurm. Zwei solche Clips sind - aus einem Draht gebogen - in der Mitte auf der Schnur, arretiert mit Gummistoppern und drunter ist ein Einzelhaken. Das heißt, um mehrere Würmer zu beködern brauch ich keinen Drilling sondern nur diesen Doppelclip und einen Einzelhaken. Die Würmer in den beiden Clips erzeugen ein breites Wurmbündel und bedecken den (blanken) Einzelhaken.
Leider finde ich nirgends einen Hinweis wie dieser Clip beschaffen sein muss (Material) bzw. wo ich solch einen Clip her bekomme.
Wollte diese Anfrage/Suche eigentlich bei Kleinanzeigen einstellen aber dort komme ich nicht rein - Fehlermeldung: nicht angemeldet oder Seite ohne Zutritt für mich. Warum/wieso auch immer.
__________________ VG Frieder
|
|
Gestern, 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toyofahrer am Gestern, um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|