Waller Marc
Grünschnabel

Richtiger Name: Marc Smuda. Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo schönen guten Morgen . Ich bin der Marc 38 Jahre komme aus dem Emsland . Fische seit 2 Jahren an der Weser bei petershagen auf Waller . Gibt es hier noch andere Leute die an der Weser auf Waller angeln ?? Wäre interessant und würde mich freuen . LG
|
|
Gestern, 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Marc am Gestern, um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Marc, willkommen an Board
Ich bin sicher das einige aus deiner Gegend kommen und auch an der Weser fischen
__________________ Gruss Roland

|
|
Gestern, 11:52 |
|
|
Waller Marc
Grünschnabel

Richtiger Name: Marc Smuda. Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke dir
sehr freundlich
|
|
Gestern, 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Marc am Gestern, um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bartelomäus
Routinier

|
|
Willkommen im Forum,
bin an der Weser aufgewachsen, und angel heute auch noch manchmal dort auf Wels.
Einfach war es aber nie, vor allem die teils heftigste Strömung die selbst 3Kilosteine über den Grund schlittern lässt nervt
Gruß
Florian
__________________ -SINGLEHOOKS ONLY- IRGENDWANN REISST EINER AB
|
|
Heute, 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bartelomäus Heute, um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|