Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Outlook Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky 1970   Zeige Franky 1970 auf Karte Franky 1970 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-675.jpg

Herkunft: Hessen

traurig Outlook Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

ich habe ein kleines.. nein ein großes Problem Kopf gegend Wand mit meinem Outlook, welches bei meinen Microsoft Office 2000 Premium dabei war.
Outlook Express funktioniert weiterhin.

Als Betriebssystem ist Windows XP Version 2002 mit Servicepack 2 installiert. Das auftretende Probloem sieht wie folgt aus:

Beim Start von Outlookmeldet mir der Rechner, dass ein "Written"-Befehl an einer bestimmten Speicheradresse fehlgeschlagen wäre und startet Outlook nicht.

Ich wollte nun besonders clever sein und den Rechner auch einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Aber egal welchen Punkt ich wähle, das Problem bestand weiterhin.

Auch die Funktion "Reparieren" im Office-Setup brachte keine Besserung. Sogar die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation nutzte nichts.

Ein Kollege aus unserer EDV-Abteilung gab mir den Tipp, mittels eines Programmes mit dem Namen Eraser2000.exe und CleanUp.exe die Einträge in de Registry komplett zu entfernen und Office danach noch einmal neu zu installieren. Leider meldete mir Eraser2000.exe nach dem starten, dass es nicht für Windows XP konzipiert wäre.

Kann mir jemand weiterhelfen ?? Ich weiß, dieses Problem ist wahrscheinlich sehr komplex.... und ich bin zwar nicht unerfahren mit den Blechkisten.... hab aber von der Registry und sonstigen Eingriffen in diesen Bereich ziemlichen Respekt.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss Franky
09.08.2005 20:00 Franky 1970 ist offline E-Mail an Franky 1970 senden Beiträge von Franky 1970 suchen Nehmen Sie Franky 1970 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 09.08.2005 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Franky 1970
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärger mit Computer Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Puuuh.... hätte ich nicht gedacht, dass da gar niemandem was dazu einfällt. Trotzdem vielen Dank an alle die sich nen kopp gemacht haben.

Ich glaub ich kauf mir nen karierten Block, nen Bleistift und en Lineal und schmeiß die Sch....kiste aus dem Fenster...

Möchte jemand en FUUUSCHITTZUUUUUU SIEMENS günstig ersteiger...
3,00 GHz... schaut mal ebay.. ich glaub da gibt´s bald günstig einen zu ersteigern....

Ich geh´jetzt fischen..... Augenzwinkern

Gruss Franky
11.08.2005 20:07 Franky 1970 ist offline E-Mail an Franky 1970 senden Beiträge von Franky 1970 suchen Nehmen Sie Franky 1970 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 11.08.2005 um 20:07 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franky,

das problem ist der ferne schlecht zu beurteilen.
wenn du unbedingt das outlook nutzen willst, wuerde ich als erstes das outlook express unter 'system/software/windoofskomponenten' entfernen und unter system, outlook als standard mailer einstellen. evtl. outlook noch mal deinstallieren und neu draufwerfen.

bezog sich der written befehl auf das dateisystem, oder einen speicherbereich?

persoenlich wuerde ich outlook und outlook express komplett wegwerfen und dem thunderbird installieren, da sowohl outlook und outlook express zu viele sicherheitsluecken aufweisen...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.08.2005 09:30 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.08.2005 um 09:30 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Willkommen Bonebreaker

Meine Meinung zu Sicherheitslücken:
Wenn man sich wirklich sicher fühlen will hat man eigentlich nur 2 Möglichkeiten.1.man kappt seine Leitung oder man formatiert seine Platte und läst den Rechner in den Zustand.
Was ich damit sagen will,es bringt mir nix wenn ich nur Programme installiere die top sicher sind,wenn ich mit denen nix anfangen kann.
Und mittlerweile sind so viele Feuerfüchse installiert das auch da mit Hochdruck an Trojanern und Co gearbeitet wird um an des Users Daten zu kommen.

No Risk no Fun

Sorry Franky,zum Qutlookproblem kann ich dir leider nichts sagen da ich es nicht nutze.

Martin

12.08.2005 10:01 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

martin,

wenn du ganz sicher sein willst, schaltest du deinen composter aus!
das ist aber nicht der weg, so sicher wie moeglich, reicht aus.

outlook und co. macht jeder pupertierende 14 jaehrige mit einen vb skript klar, dass er sich irgendwo im netzt saugt. das ist aber genau das thema von microsoft und co. solange jeder depp den plunder nutzt. gerade die funktionalitaeten von outlook kennt kaum einer im detail, geschweige denn, kann sie nutzen.

wenn schon windows auf dem composter, dann wenigstens open source oder alternative software einsetzten, die den anforderunge gerecht wird. zudem bezweifel ich, dass jeder user ueber einen gueltige license key verfuegt, aber jeder wie er meint.

wer outlook & co. nutzt, sollte auch mit dem risiko leben koennen.
ansonsten mal die Idee einschalten und ueber alternativen nachdenken ...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.08.2005 10:27 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.08.2005 um 10:27 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Franky 1970

Willkommen Bonebreaker,

die Bemerkung mit dem "Depp" beziehe ich mal nicht auf mich. Bestimmt gibt es andere Möglichkeiten seine Emil´s zu verwalten und ins Netz zu gehen. Im Moment funktioniert dies bei mir ja auch mit Outlook Express, hatte jefoch meine Termine, Geburstage usw. un der dem "Normalen" Outlook gepflegt.

Die Deinstallation ( sogar des kompletten Office 2000 ) und anschließende Neuinstallation brachte keine Lösung. Lt. einem EDV-Fuzzi in unserer Firma läge es daran, das Einträge in der Registry noch bestehn würde.

Gruss Franky
12.08.2005 18:19 Franky 1970 ist offline E-Mail an Franky 1970 senden Beiträge von Franky 1970 suchen Nehmen Sie Franky 1970 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 12.08.2005 um 18:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Outlook Probleme

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH