Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo, ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich bin neu hier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo, ich bin neu hier roberts 22.09.2005 09:29
 RE: Hallo, ich bin neu hier Sigi 22.09.2005 18:02
 RE: Hallo, ich bin neu hier mario 22.09.2005 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roberts roberts ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Gründau

smile Hallo, ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu im Forum, komme aus Gründau in Hessen und Grüße die Wallergemeinde Willkommen .
Ich fische jetzt schon 34 Jahre und zähle jetzt 40 Lenze. Beim Wallerfischen bin ich allerdings als Ex-Wettfischer ein echtes Greenhorn.
Das Forum finde ich super, echt informativ, ein guter Treffpunkt im Netz und wie ich hoffe auch eine Möglichkeit Leute zu kennenzulernen, mit denen man die ein oder andere Tour machen kann und Erfahrungen austauschen kann.
Dieses Jahr bin noch nicht in die Gänge gekommen, mußte erst mal Material kaufen und mich mit den Montagen auseinandersetzen....
War ca. 10 mal raus (auf Waller) und hatte leider keinen Lauf böse , mit Ausnahme von einem tollkühnen Hecht.
Ab 2006 wird angegriffen! Ich hoffe da werden dann einige Berichte folgen....

Gruß Robert
22.09.2005 09:29 roberts ist offline E-Mail an roberts senden Beiträge von roberts suchen Nehmen Sie roberts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von roberts am 22.09.2005 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo, ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

22.09.2005 18:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.09.2005 um 18:02 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen robert
Willkommen bei uns am Board Willkommen
Ich gehe davon aus das Du keine weibliche Person bist nachdenklich
Auf alle Fälle wünsche ich Dir hier viel Spass und jede Menge Postings

Philippis me videbis
22.09.2005 12:40 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.09.2005 um 12:40 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo, ich bin neu hier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH