Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Wallergemeinde
wie lad ich bilder in ein tread hoch??
ich hab es schon mermals probiert aber es funzt net !
Bitte helft mir weiter!!
euer Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
14.10.2005 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 14.10.2005 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
|
15.10.2005 01:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.10.2005 um 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dunnerwedder
Tripel-As

Herkunft: saarland
 |
|
Bin kurz vorm verzweifel
ich kann keine Bilder hochladen . Egal wie klein ich die Bilder mache bekomme ich im Dateianhangfenster die Antwort Datei zu groß oder falsche Endung obwohl die Datei nur 91 KB hat und die Endung Jpg .
Zum Verkleinern benutze ich CAMEDIA Master (Standart von OLYMPUS )
Hab auch schon die Anleitungen gelesen - es funktioniert nicht .
Wer kann mir helfen ???
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
16.10.2005 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 16.10.2005 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|