Drohne
Eroberer

Herkunft: Fahndorf
 |
|
Servus Wallerhunters
Nun ja, der guten Etikette zuliebe sollte man sich eben auch vorstellen, also gemas an
!
Bereits seit 50 jahren versuche ich Fischlis zu überlisten. Mangels Haken ursprünlich mit gebogenen Schusternadeln, Schustergarn und Weidesteckn, nunmehr etwas fortschrittlicher mit echten Haken. Eigentlich ist meine Haemolymphe mit Carp Blut angereichert, aber seit es in meinem Revier nahezu keine Enten und Blesshühner mehr gibt, angeblich soger kleine und junge Hunde auf nimmer wieder sehen verschwinden, den unbestätigten Meldungen zufolge sogar kleine Kinder angängig sind, vermute ich jedanfalls, dass bei uns Uriane ihr Unwesen treiben. Diese herauszuholen und ins Loch Ness umzusiedeln ist in den nächsten Jahren im Revier meine Hauptaufgabe. Dazu brauche ich, bittascheen, Eure Ratschläge.
Mein -unser, meine Frau fischt mit und versucht ständig meine PB zu knacken
- ist die Donau samt Neben- und Altarmen zwischen Tulln und Stockerau. Gefischt wird vom Ufer, der Köder mit dem Boot ausgebracht. Ins Revier fahren wir nahezu täglich nach getaner Arbeit.
Ach ja, einen Beruf übe ich auch aus. Ich bin Erwerbsimker und geprüfter Imkermeister mit etwa 150 Bienenvölkern. Bin also Herr über etwa 9 Mlilionen Arbeiterinnen und 150 Königinnen.
Ich freue mich, wenn ich nunmehr mein Wallermanko bei Euch verbessern kann und werde mich bemühen fleissig zu posten.
Liebe Grüße und Petri Heil an alle
Drohne
__________________ ... der mit den Bienen tanzt
Imkermeisters Bienenforum: www.bienenforum.com
|
|
15.11.2005 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 15.11.2005 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Drohne,
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und posten
und gute Vorstellung
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
16.11.2005 08:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 16.11.2005 um 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Bienenkönig,
gelungene Vorstellung,viel Spaß im Forum und für die Zukunft Petri Heil.
Gruß aus Westfalen
Arno
|
|
16.11.2005 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 16.11.2005 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Drohne,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.11.2005 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.11.2005 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Drohne, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
18.11.2005 06:56 |
|
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Viel Spaß und viele neue Tips.
Gruß Ben
|
|
15.11.2005 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.11.2005 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Bienenchef
Willkommen im Wallerforum, wünsch dir viel Spass hier und du
wirst sehr viel lernen und bald auch der Chef der Waller sein.
Übrigens coole Vorstellung
Gruss aus der
Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
15.11.2005 23:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 15.11.2005 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
theVoice
Doppel-As

Richtiger Name: michael lechte Herkunft: deutschland/nrw/ detmold
 |
|
klasse vorstellung
ich denk auch mal das du hier recht schnell zum herrn der waller wirst:-)
__________________ theVoice
|
|
16.11.2005 02:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 16.11.2005 um 02:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pogu
Routinier

Herkunft: Österreich/Weinviert
el
 |
|
,
Hallo Drohne.
Schön, dass Du nun auch hier vertreten bist.
lg
Werner
|
|
16.11.2005 08:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 16.11.2005 um 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HerbertHecht
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Der Drohn findet aber auch alles - Servus im Wallerforum
__________________ ein kräftiges Petri Heil wünscht Euch Herbert
|
|
17.11.2005 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HerbertHecht am 17.11.2005 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Drohne
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Servus Freunde
, insbesonders
@ben
@Metallass
@theVoice
@Popgu, mein besonders Vorbild
@Jochen
@Arno
@Sigi
@HerbertHecht
gilt meine besonderer Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich dabeisein zu können und werde fleissig p(r)osten.
LG Drohne
|
|
17.11.2005 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 17.11.2005 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Drohne
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von HerbertHecht
Der Drohn findet aber auch alles - Servus im Wallerforum
|
|
Ja Herbert, Du hast vollkommen Recht
, der Drohn findet eben nur das absolut beste und dort fühlt er sich auch besonders wohl
Dank für Deine Aufmerksamkeit
LG Drohne
|
|
17.11.2005 22:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 17.11.2005 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|