Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Drohnes Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drohnes Vorstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drohnes Vorstellung Drohne 15.11.2005 00:06
 RE: Drohnes Vorstellung Jochen 16.11.2005 08:35
 RE: Drohnes Vorstellung Arno 16.11.2005 13:15
 RE: Drohnes Vorstellung Sigi 16.11.2005 15:00
 RE: Drohnes Vorstellung Grand Blanc 18.11.2005 06:56
 RE: Drohnes Vorstellung ben 15.11.2005 17:18
 Re Drohnes Vorstellung Metallass 15.11.2005 23:53
 RE: Drohnes Vorstellung theVoice 16.11.2005 02:53
 RE: Drohnes Vorstellung Pogu 16.11.2005 08:33
 RE: Drohnes Vorstellung HerbertHecht 17.11.2005 00:37
 RE: Drohnes Vorstellung Drohne 17.11.2005 22:46
 RE: Drohnes Vorstellung Drohne 17.11.2005 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drohne Drohne ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2100.jpg

Herkunft: Fahndorf

Drohnes Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Wallerhunters Augenzwinkern

Nun ja, der guten Etikette zuliebe sollte man sich eben auch vorstellen, also gemas an ösi !

Bereits seit 50 jahren versuche ich Fischlis zu überlisten. Mangels Haken ursprünlich mit gebogenen Schusternadeln, Schustergarn und Weidesteckn, nunmehr etwas fortschrittlicher mit echten Haken. Eigentlich ist meine Haemolymphe mit Carp Blut angereichert, aber seit es in meinem Revier nahezu keine Enten und Blesshühner mehr gibt, angeblich soger kleine und junge Hunde auf nimmer wieder sehen verschwinden, den unbestätigten Meldungen zufolge sogar kleine Kinder angängig sind, vermute ich jedanfalls, dass bei uns Uriane ihr Unwesen treiben. Diese herauszuholen und ins Loch Ness umzusiedeln ist in den nächsten Jahren im Revier meine Hauptaufgabe. Dazu brauche ich, bittascheen, Eure Ratschläge. nachdenklich

Mein -unser, meine Frau fischt mit und versucht ständig meine PB zu knacken oh man - ist die Donau samt Neben- und Altarmen zwischen Tulln und Stockerau. Gefischt wird vom Ufer, der Köder mit dem Boot ausgebracht. Ins Revier fahren wir nahezu täglich nach getaner Arbeit. großes Grinsen

Ach ja, einen Beruf übe ich auch aus. Ich bin Erwerbsimker und geprüfter Imkermeister mit etwa 150 Bienenvölkern. Bin also Herr über etwa 9 Mlilionen Arbeiterinnen und 150 Königinnen.

Ich freue mich, wenn ich nunmehr mein Wallermanko bei Euch verbessern kann und werde mich bemühen fleissig zu posten.

Liebe Grüße und Petri Heil an alle

Drohne

Imkermeisters Bienenforum: www.bienenforum.com
15.11.2005 00:06 Drohne ist offline E-Mail an Drohne senden Homepage von Drohne Beiträge von Drohne suchen Nehmen Sie Drohne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 15.11.2005 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Drohnes Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Drohne,
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und posten
und gute Vorstellung Daumen hoch
lg Jochen

16.11.2005 08:35 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 16.11.2005 um 08:35 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Drohnes Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bienenkönig,
gelungene Vorstellung,viel Spaß im Forum und für die Zukunft Petri Heil.

Gruß aus Westfalen

bis bald Arno
16.11.2005 13:15 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 16.11.2005 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Drohne,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

16.11.2005 15:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.11.2005 um 15:00 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Drohne, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
18.11.2005 06:56 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Viel Spaß und viele neue Tips.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch
15.11.2005 17:18 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.11.2005 um 17:18 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Re Drohnes Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bienenchef lol
Willkommen im Wallerforum, wünsch dir viel Spass hier und du
wirst sehr viel lernen und bald auch der Chef der Waller sein. Daumen hoch
Übrigens coole Vorstellung Applaus

Gruss aus der schweizer Robert

15.11.2005 23:53 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 15.11.2005 um 23:53 verfassten Beitrag.
theVoice   Zeige theVoice auf Karte theVoice ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-589.jpg

Richtiger Name: michael lechte
Herkunft: deutschland/nrw/ detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse vorstellung Willkommen
ich denk auch mal das du hier recht schnell zum herrn der waller wirst:-) Willkommen Willkommen

Extremdrill
16.11.2005 02:53 theVoice ist offline E-Mail an theVoice senden Beiträge von theVoice suchen Nehmen Sie theVoice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theVoice anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 16.11.2005 um 02:53 verfassten Beitrag.
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Österreich/Weinviert el

Willkommen ,

Hallo Drohne.
Schön, dass Du nun auch hier vertreten bist.

lg
Werner
16.11.2005 08:33 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 16.11.2005 um 08:33 verfassten Beitrag.
HerbertHecht   Zeige HerbertHecht auf Karte HerbertHecht ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Der Drohn findet aber auch alles - Servus im Wallerforum Willkommen

17.11.2005 00:37 HerbertHecht ist offline Homepage von HerbertHecht Beiträge von HerbertHecht suchen Nehmen Sie HerbertHecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HerbertHecht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HerbertHecht am 17.11.2005 um 00:37 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Drohne

Servus Freunde Willkommen , insbesonders

@ben
@Metallass
@theVoice
@Popgu, mein besonders Vorbild Augenzwinkern
@Jochen
@Arno
@Sigi
@HerbertHecht

gilt meine besonderer Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich dabeisein zu können und werde fleissig p(r)osten. Prost

LG Drohne

17.11.2005 22:46 Drohne ist offline E-Mail an Drohne senden Homepage von Drohne Beiträge von Drohne suchen Nehmen Sie Drohne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 17.11.2005 um 22:46 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Drohne

Zitat:
Original von HerbertHecht
Der Drohn findet aber auch alles - Servus im Wallerforum Willkommen

Ja Herbert, Du hast vollkommen Recht Applaus , der Drohn findet eben nur das absolut beste und dort fühlt er sich auch besonders wohl Daumen hoch

Dank für Deine Aufmerksamkeit respekt

LG Drohne

17.11.2005 22:58 Drohne ist offline E-Mail an Drohne senden Homepage von Drohne Beiträge von Drohne suchen Nehmen Sie Drohne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 17.11.2005 um 22:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Drohnes Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH