karpfendincher unregistriert
 |
|
Hi ich bin der Yannick,
ich hab mich hier angemeldet weil ich schon viel vom Wallerforum gehört habe. Ich fische schon seit 9 Jahren. Seit dem ersten Tag wusste ich dass angeln mein Traumhobby ist. Jo, und bis zum heutigen Tag hat sich dass auch nicht geändert!!!
So, ich hoffe dass ich viel spass im Forum habe und von euch auch ein paar gute tipps bekomme.
Euer
karpfendincher
|
|
15.12.2005 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendincher am 15.12.2005 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Yannick,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.12.2005 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.12.2005 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Borken Waller
Tripel-As

Herkunft: Borken NRW
 |
|
Grüße dich. Viel Spaß hier!!!!!!!!
Mfg Nils
__________________ Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
|
|
15.12.2005 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 15.12.2005 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Servus Yannik
Alles kla??
in unserem Forum noch viel spaß und viele Tipps
Gruß Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
15.12.2005 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 15.12.2005 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|