Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Einen hab# ich noch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen hab# ich noch!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einen hab# ich noch! Ralf Mett 20.12.2005 09:32
 RE: Einen hab# ich noch! hase102 20.12.2005 20:10
 RE: Einen hab# ich noch! Catcher 20.12.2005 09:52
 Rätsel wallerpier 20.12.2005 14:14
 RE: Einen hab# ich noch! Sveni 21.12.2005 11:17
 RE: Einen hab# ich noch! Borken Waller 21.12.2005 12:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Einen hab# ich noch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine knifflige Aufgabe:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als
dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt
deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos
zu entkommen???

Lösung etwas weiter unten:

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein süffeln!!!

Schöne Adventszeit! drink drink drink drink drink drink drink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf Mett: 20.12.2005 09:33.

20.12.2005 09:32 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 20.12.2005 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Einen hab# ich noch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl großes Grinsen rofl großes Grinsen

drink

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
20.12.2005 20:10 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.12.2005 um 20:10 verfassten Beitrag.
Catcher Catcher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1355.jpg

Richtiger Name: Roland
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach genial Applaus Prost rofl respekt lol

20.12.2005 09:52 Catcher ist offline E-Mail an Catcher senden Beiträge von Catcher suchen Nehmen Sie Catcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catcher am 20.12.2005 um 09:52 verfassten Beitrag.
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1363.jpg

Herkunft: Saarland

Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dadrauf wäre ich nie gekommen klasse
20.12.2005 14:14 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 20.12.2005 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sveni Sveni ist männlich
Doppel-As

Herkunft: franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Prost drink Prost
21.12.2005 11:17 Sveni ist offline E-Mail an Sveni senden Beiträge von Sveni suchen Nehmen Sie Sveni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sveni am 21.12.2005 um 11:17 verfassten Beitrag.
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1394.jpg

Herkunft: Borken NRW

Willkommen Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Nicht schlecht werde den mal weiter leiten. großes Grinsen

Mfg Nils

Deutscher

21.12.2005 12:07 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 21.12.2005 um 12:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Einen hab# ich noch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH