Taucher unregistriert
 |
|
Hi,
Ich bin Mathias, 27 Jahre alt und habe im Dezember meiner Angelschein gemacht. Hoffe das ich hier mein Wissen was das Angeln angeht erweitern kann und somit mehr Erfolg habe bein Angeln. für Tips und tricks bin ich immer offen. Durch meinen Arbeitskollegen bekomme ich zwar schon viel beigebracht aber hier werden bestimmt auch viele wissenswerte Informationen weitergegeben. Hoffe viel von euch mitnehmen zu können.
|
|
03.01.2006 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Taucher am 03.01.2006 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpier
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
wilkommen hier wirst du so gut wie alles finden was den Waller angeht .viel Spass hier und ein gutes neues Jahr
wallerpier
|
|
03.01.2006 10:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 03.01.2006 um 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Mathias
viel Spaß und dicke Fische.
Gruß Ben
|
|
03.01.2006 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 03.01.2006 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Erfolgreiches Wallerfischen setzt richtiges Informieren voraus, denn Wallerfischer wird man nicht über Nacht. Aber wie man sieht, bist du auf dem richtigen Weg dazu. Viel Vergnügen noch beim weiteren Posten im Wallerforum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft.
Ossi
|
|
03.01.2006 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 03.01.2006 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
unique
Tripel-As

Herkunft: Weilerswist
 |
|
Hi,
ist Dein Nickname zufällig gewählt, oder gehörst DU auch zu den sympathischen Anhängern der Unterwasserwelt?
__________________ ~ unique ~
www.sindermann.biz
|
|
03.01.2006 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von unique am 03.01.2006 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Wallertobi
Foren As

Herkunft: Schwarzenfeld
 |
|
im Forum, und Petri
Gruß Wallertobi
__________________ Gruß Wallertobi
|
|
03.01.2006 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertobi am 03.01.2006 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Taucher unregistriert
 |
|
Nein mein Nick ist nicht zufällig. Ich gehöre auch den Unterwassliebhabern an
|
|
03.01.2006 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Taucher am 03.01.2006 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
unique
Tripel-As

Herkunft: Weilerswist
 |
|
Zitat: |
Original von Taucher
Nein mein Nick ist nicht zufällig. Ich gehöre auch den Unterwassliebhabern an |
|

Das freut dann doppelt! Denn ist ja doch eher ungewöhnlich das Angler tauchen oder Taucher angeln!
__________________ ~ unique ~
www.sindermann.biz
|
|
03.01.2006 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von unique am 03.01.2006 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|