Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Freudenhaus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freudenhaus!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freudenhaus!!! fly2chris 16.01.2006 18:57
 RE: Freudenhaus!!! ben 16.01.2006 19:44
 RE: Freudenhaus!!! Fabi 16.01.2006 20:03
 RE: Freudenhaus!!! daniel steffen 22.02.2006 14:12
 RE: Freudenhaus!!! Rhein-Waller 22.02.2006 15:06
 RE: Freudenhaus!!! waller* 22.02.2006 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly2chris   Zeige fly2chris auf Karte fly2chris ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3131.jpg

Herkunft: Hamburg

Freudenhaus!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab ich nur noch geleckt..."
16.01.2006 18:57 fly2chris ist offline E-Mail an fly2chris senden Beiträge von fly2chris suchen Nehmen Sie fly2chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 16.01.2006 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Der war Gut Applaus Applaus respekt

bis bald Gruß Ben Daumen hoch
16.01.2006 19:44 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 16.01.2006 um 19:44 verfassten Beitrag.
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7917.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt was der Vater dan wohl denkte lol lol

16.01.2006 20:03 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 16.01.2006 um 20:03 verfassten Beitrag.
daniel steffen daniel steffen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: saarbrücken

unter einem freudenhaus verstehe ichn etwas anderes aber ist ja auch egal ich glaube nur als vater würde ich mir so meine gedanken machen 20 schaffe ich glaubich nicht in 5stden aber iss egal.

ps. fabi was hast du denn für ein bild von dir gemacht siet ja schrecklich aus

gruß daniel Deutscher

22.02.2006 14:12 daniel steffen ist offline E-Mail an daniel steffen senden Beiträge von daniel steffen suchen Nehmen Sie daniel steffen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniel steffen anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel steffen am 22.02.2006 um 14:12 verfassten Beitrag.
Rhein-Waller   Zeige Rhein-Waller auf Karte Rhein-Waller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Hessen / Rodgau

respekt respekt respekt
Der war echt Ratten scharf !!!!
respekt Prost respekt

Augenzwinkern
22.02.2006 15:06 Rhein-Waller ist offline E-Mail an Rhein-Waller senden Beiträge von Rhein-Waller suchen Nehmen Sie Rhein-Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rhein-Waller am 22.02.2006 um 15:06 verfassten Beitrag.
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1189.gif

Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Willkommen
ein echt klasse teil rofl rofl
gruss berti

22.02.2006 18:21 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 22.02.2006 um 18:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Freudenhaus!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH