Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus tirol! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus tirol!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hallo aus tirol! sportfischer 18.01.2006 12:55
 RE: hallo aus tirol! hase102 18.01.2006 17:42
 RE: hallo aus tirol! Ossi 18.01.2006 22:44
 RE: hallo aus tirol! Jochen 19.01.2006 08:02
 RE: hallo aus tirol! captain-sparrow 19.01.2006 10:04
 RE: hallo aus tirol! sportfischer 19.01.2006 10:23
 RE: hallo aus tirol! Arno 19.01.2006 11:10
 RE: hallo aus tirol! Andi 18.01.2006 14:24
 RE: hallo aus tirol! Rene1989 18.01.2006 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

hallo aus tirol! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einem drohmail von der welsmafia muß ich mich hier outen......so stands geschrieben ösi lol ösi
also ich bin 35jahre alt und mein zielfisch ist vorallem der hecht.
die berichte über den welsfang haben mich jedoch schon immer fasziniert. mit der nähe zu italien (ich wohne in innsbruck) habe ich beschlossen mir mal ein wenig neues tackle zuzulegen um mir im april einen urlaub dort hin zu gönnen.
nach einigen sachfragen in anderen foren bekam ich dann den link zu dieser site-----ein echter volltreffer.
gruß aus innsbruck
weiter so großes Grinsen

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
18.01.2006 12:55 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 18.01.2006 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: hallo aus tirol! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sportfischer

Willkommen im Forum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
18.01.2006 17:42 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.01.2006 um 17:42 verfassten Beitrag.
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: hallo aus tirol! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Der Osten grüßt den Westen. Ein herzliches Willkommen aus dem Burgenland. Ich wünsche dir zu deinem beabsichtigten Tripp nach Italien ein kräftiges Petri Heil und noch viel Vergnügen beim Posten im Wallerforum.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
18.01.2006 22:44 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 18.01.2006 um 22:44 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Sportfischer

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns

ja in der Tat die ösi werden mehr.......................

lg Jochen

19.01.2006 08:02 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 19.01.2006 um 08:02 verfassten Beitrag.
captain-sparrow   Zeige captain-sparrow auf Karte captain-sparrow ist männlich
Foren As

Herkunft: Bonn

Willkommen sportfischer

auch von mir ein herzlichesWillkommen Willkommen Willkommen

mit den coolen sprüchen über österreicher halte ich aber zurück, bin selber noch nicht so lange hier im forum und will es mir nicht gleich verscherzen.

viel spaßlol

gruß

nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
Bier2
19.01.2006 10:04 captain-sparrow ist offline E-Mail an captain-sparrow senden Beiträge von captain-sparrow suchen Nehmen Sie captain-sparrow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 19.01.2006 um 10:04 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sportfischer

Willkommen @ neptun

über österreicher kannst ruhig scherzen , da fühlen wir tiroler uns nicht
angesprochen, und sonst sind wir auch hart im nehmen wenns sein soll. rauchen

bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Daumen hoch gruß aus tirol

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
19.01.2006 10:23 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 19.01.2006 um 10:23 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Willkommen Tiroler,
willkommen im Forum großes Grinsen

bis bald Arno
19.01.2006 11:10 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.01.2006 um 11:10 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Landsmann!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen...

18.01.2006 14:24 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3294.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Noch en Ösi Augenzwinkern die vermehren sich ja, is ja schlimm Zunge raus * nich so ernst nehmen*
Also viel Spass hier!
mfg
René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
18.01.2006 19:09 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 18.01.2006 um 19:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus tirol!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH