Christian
Kaiser

|
|
Die Entstehung Österreichs |
|
Die Entstehung Österreichs:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst
Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
"Schau mal, was ich gemacht habe!"
Petrus schaut und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen
Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich
die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?".
Das," sagt Gott, "das ist Österreich! Die schönste und
beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und
Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es
wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus
Österreich werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter,
humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleißige und
leistungsfähige Menschen sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
Mach' Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "... gleich daneben liegt Deutschland."
__________________ Gruss Christian
|
|
30.01.2006 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 30.01.2006 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Die Entstehung Österreichs |
|
Christian
michael
|
|
30.01.2006 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 30.01.2006 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
schladi
Mitglied

Herkunft: Österreich/Bgld.
 |
|
|
02.02.2006 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schladi am 02.02.2006 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
Spitzi,
das du uns nicht lachen hörst finde ich merkwürdig
.
Aber natürlich läßt mit zunehmenden Alter das Gehör ein wenig nach.
Arno
Humor ist wenn man trotzdem lacht
|
|
02.02.2006 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 02.02.2006 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
|
arno
jooooooooooooooooo
schlecht sehen du i guad und schlecht hören dua i guad
irgenwann mal wieder
|
|
02.02.2006 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2006 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
SilurePassion
Tripel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
|
02.02.2006 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 02.02.2006 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
Zitat: |
Original von SilurePassion
in zwei wochen bin ich in Österreich zum Schifahren, ich liebe dieses Land die schone landschafft, die Bergen, Sauna Schwimbad, ich muss sagen immer sehr gut die woche in Fébruar
Zeit 7 jahre nur nach österreich in denn Schnee schonere atmösphare als in Frankreich
und dass kommt von einem Franzosen
|
|
ja klaro,
aber du kannst nach 7 tagen wieder nach hause fahren ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
02.02.2006 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 02.02.2006 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
|
siloure
(
)
oder hast angst das wir die grenzen dicht machen
|
|
02.02.2006 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2006 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
... vor schiurlaub in österreich
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler
Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser",
trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen
Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben
in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas
"Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich
den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint:
"Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus
einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser",
trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen
ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit
oan zwoamol!"
|
|
02.02.2006 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2006 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
aus einem dt lexikon
Al-bum = Explosion des Ganzen
Aus-puff = Bordell geschlossen
Ein-wand-frei = Haus mit nur 3 Wänden
Erd-kunde = Landkäufer
Fass-ade = Nie wieder Saufen
Fis-kus = Bösartiges Knutschen
Golf-strom = Deutsche Autobahn
In-sekt = Modischer Schaumwein
Schlaf-rock = Sehr langweilige Musik
Stuhl-gang = Bande, die Sitzmöbel raubt
Miss-geburt = Besonders hübsches Baby
|
|
02.02.2006 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2006 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
,
wie nennt man 10 Spitzis(Wiener) in einer Reihe
?
Einen Bummelzug
Aus Westfalen
|
|
02.02.2006 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 02.02.2006 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
|
ein bummelzug ,ein bummelzug sein pimmel niemals ruhen tut
|
|
02.02.2006 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2006 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raskolnikov
Mitglied

Herkunft: 2320 Schwechat
 |
|
Mal einer für unsre
Freunde!
__________________ Seien wir realistisch - versuchen wir das unmögliche! Che
|
|
30.01.2006 09:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raskolnikov am 30.01.2006 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dunnerwedder
Tripel-As

Herkunft: saarland
 |
|
Und ich dachte , so währe das SAARLAND entstanden
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
30.01.2006 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 30.01.2006 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_marko
Eroberer

Herkunft: Wien
 |
|
Ich kenn den Witz nur andersrum und bisher hat er eigentlich immer gepasst *HEHEHEHEE* *BITTENICHTSTEINIGEN*
__________________ Viele Grüße
Marko
|
|
30.01.2006 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_marko am 30.01.2006 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
marko
ja marko richtig bei auch wird er andersrum erzählt >wie geschrieben , als witz .
bei uns im ösi-land wird es als entstehungsgeschichte angesehen
|
|
31.01.2006 09:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 31.01.2006 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
ja ja die deutschen und die Östereicher.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
31.01.2006 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 31.01.2006 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daniel steffen

Mitglied

Herkunft: saarbrücken
 |
|
jaja wenn so deutschland entstanden ist ist da aber was gans gewalltig schief gelaufen. das ist meines ermessens genau anders rumm die sind blöder als wir
__________________ hi
|
|
31.01.2006 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel steffen am 31.01.2006 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
31.01.2006 22:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 31.01.2006 um 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
01.02.2006 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 01.02.2006 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|