Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hallo!! maddy 27.02.2006 15:28
 RE: hallo!! ben 27.02.2006 18:15
 RE: hallo!! Ralf 27.02.2006 20:01
 RE: hallo!! Sigi 27.02.2006 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddy
unregistriert
hallo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
dann will ich mich auch mal vorstellen!ich heiße matti bin 22 studiere an der tu in darsmatdt biologie auf diplom im 2 semester.
geburtsort ist marburg(kennt vielleicht net jeder liegt so grob in der mitte zwischen kassel und ffm).neben dem angeln fröhne ich noch dem hobby fußball und tennis.
dann mal zu den gründen warum ich hier aufgetaucht bin:
ich angele seit ich eine halten kann habe dies aber nicht in deutschland gelernt sondern in meinem absoluten lieblings reise und angeln land finnland!!
seit ein paar jahren fahre ich auch regelmäßig nach norwegen aber dies auch nur im herbst wenn alle touries weg sind und man seine ruhe auf dem meer hat.war einmal im sommer da und das war der horror seitdem nur noch im herbst oder winter auch wenn das wetter manchmal etwas be....ist!!
von aal bis zander habe ich schon so ziemlich alles beangelt nur halt noch nicht den fisch um den es hier geht:den wels!
da ich ja jetzt in darmstadt wohne und deswegen auch ein paar größere flüsse in der nähe habe(hausgewässer ist die lahn aber am oberlauf)wollte ich jetzt mal die aufgabe wels in angriff nehmen!!
ich bin ganz ehrlich ahnung habe ich eigentlich keine für jeden tipp egal ob nun gerät,gewässer oder sonstige sachen bin ich sehr dankbar!!
und auf der suche nach solchen tipps für gerät und co. bin ich hier bei euch gelandet und muß ganz ehrlich mal sagen ich bin beeindruckt!!!!!!
das forum schein eine echte gemeinschaft zu sein und die mitglieder scheinen alle sehr hilfsbereit zu sein!!
also in dem sinne wenn ich irgendwie weiterhelfen kann bin ich gerne dazu bereit halt nicht in sachen wels aber gibt bestimmt andere dinge!!!!
so und dann jetzt mal zu den fragen:
was für ein gewässer tipp könntet ihr mir in der umgebung von darmstadt geben?und was für eine geräte zusammenstellung könntet ihr mich empfehlen?
da ich student bin kann ich leider nicht das teuerste material kaufen!
wäre super wenn ihr das in euren tipps ein wenig berücksichtigen könntet!!!
so jetzt genug des schreibens jetzt seit ihr mal dran

lg
matti
27.02.2006 15:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maddy am 27.02.2006 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Matti

Willkommen Willkommen Viel Spaß und dicke Fische.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch

Ps: Gelungene umfangreiche Vorstellung.
Bevors die andern sagen lese dich mit deinen Fragen durchs Forum da steht alles drin. Wen du danach immer noch nicht weiter weist stelle deine konkreten Fragen.
Stelle diene Suchfragen(Wallerruten /Wallerrollen usw)da bekommst du 100 Antworten.
27.02.2006 18:15 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 27.02.2006 um 18:15 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen matti.
erst mal herzlichst willkommen.

bin aber auch der meinung wie ben.
zu viele fragen auf einmal.
stöber erst mal ein bisschen hier rum und stelle dann deine fragen.
hier werden sie geholfen!!!

gruß Ralf

27.02.2006 20:01 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 27.02.2006 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Matti,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

27.02.2006 20:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.02.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH