synergy25
Grünschnabel

Herkunft: Kärnten
 |
|
Hallo Wallerfreaks, ich bin ein 25 Jahre alter Wallerfreund der sich schon seit mehr als acht Jahren mit dem Wallerfischen beschäftigt! Ich war schon 10 mal in Italien am Po und konnte aber leider nie einen Fisch über zwei Meter überlisten!!! Ich angle auch bei uns zu Hause fast ausschließlich nur auf Wels! Ende April Anfang Mai dieses Jahres flieg ich nach Spanien (Mequinenza / Bavarian) zum Wallerfischen und möchte euch fragen ob ihr mir dazu ein paar Tips geben könnt!!!! Petri Heil und Kraftvolle Drills
Mit freundlichen Grüßen synergy25
|
|
16.03.2006 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von synergy25 am 16.03.2006 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
RE: Bin neu hier!! (Spanien) |
|
Herzlich willkommen im Wallerforum. Falls es dich tröstet "ich war auch schon einigemale am Po und konnte dabei auch noch keinen Waller über 2 m landen." Dennoch bin ich mit dem zufrieden, was ich dort gefangen bzw erlebt habe. Zum Thema Spanien kann ich Dir leider keine Tipps geben, weil ich noch nie dort war. Ich wünsche Dir für Deinen Tripp nach Spanien und für die Zukunft ein kräftiges Petri Heil und verbleibe
mfg
Ossi
|
|
16.03.2006 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 16.03.2006 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
siluro1966
Eroberer

Herkunft: Bad Staffelstein
 |
|
|
Hi! Willkommen an Bord !
Für Spanien brauchst du keine Tipps...du bist beim BGS , die Jungs sind fit ! Mit etwas Glück und dem richtigen Gerät fängst deinen 2 m+.
Petri Heil
Bernd
|
|
16.03.2006 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro1966 am 16.03.2006 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
synergy,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.03.2006 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.03.2006 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten
michael
|
|
16.03.2006 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 16.03.2006 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
|
Viel Spass hier.
Gruss Uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
16.03.2006 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 16.03.2006 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
|
synergy,
im Forum
zum Thema Spanien wirst du hier auf echte Profis treffen
aber 10mal Italien ist auch nicht schlecht
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
17.03.2006 06:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 17.03.2006 um 06:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Frank aus Leo unregistriert
 |
|
|
Hi Synergy25,
ich war schon mal in Mequinenza, also wenn du was wissen willst wegen Tackle oder Sonnenmilch
sag Bescheid!
Grüsse Frank
|
|
17.03.2006 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank aus Leo am 17.03.2006 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
synergy25
Grünschnabel

Herkunft: Kärnten
Themenstarter
 |
|
|
Ja Frank ich da ein paar fragen wie z.B. :
Ist es Sinvoll meine kurzen Driftruten mitzunehmen oder soll ich nur meine 3,20er einpacken?
Wie wird am meisten, effektivsten bzw. erfolgreichsten gefischt?
Zahlt es sich aus auch Spinngerät mitzunehmen?
Zahlt es sich aus Zander,Schwarzbarsch und Karpfensachen mitzunehmen?
Was ist grundsätzlich (auch vom Campbetreiber) verboten bzw. erlaubt?
Wie war dein erfolg in Mequinenza?
mfg synergy25
|
|
17.03.2006 10:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von synergy25 am 17.03.2006 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
und
hier im forum
hier wirst du alles finden was du brauchst
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
17.03.2006 08:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 17.03.2006 um 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelsachse13
Doppel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
synergy25,
viel Spass beim posten und lesen
Gruss Sascha
17.03.2006 09:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelsachse13 am 17.03.2006 um 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|