TEAM unregistriert
 |
|
Happy Birthday "Saarhunter" |
|
Hallo "Saarhunter" !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 26. ten Geburtstag .
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
|
|
20.03.2006 00:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TEAM am 20.03.2006 um 00:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
alles gute zum Geburtstag
und viele dicke welse im jahr 2006
Gruß andre
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
20.03.2006 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 20.03.2006 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dunnerwedder
Tripel-As

Herkunft: saarland
 |
|
auch von mir
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
20.03.2006 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 20.03.2006 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarhunter
Tripel-As

Richtiger Name: Sascha
 |
|
Dankeschöööönnnn............
Dieses Jahr wird sicher auch bei mir der Groschen fallen und der ein oder andere Wels in meinem Fangbuch auftauchen (und natürlich mit Bericht hier im Forum )
nochmals danke an alle
__________________ -------------------------
mfg
Jost Sascha
|
|
20.03.2006 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 20.03.2006 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|