mrbob
Mitglied

Herkunft: Wimsheim bei Pforzheim
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Pforzheim.
Seit etwa 25 Jahren gehe ich dem tollen Sport nach.
Zunächst war es Aufregung und die Begierde etwas von meinem Vater als Kind zu lernen. Heute habe ich selbst Kinder und betrachte dangeln als psychischen Ausgleich zu meinem Job und zum Familienleben.
Diejenigen die in meiner Lage sind, wissen wovon ich speche
Nach uns nach habe ich mich auf verschiedene Fischarten spezialisiert und diverse Sachen ausprobiert.
Neunerdings interessiert mich verstärkt der Waller und in einem solchen tollen Forum wie diesem kann man eine Menge lernen und sich über alle Themen austauschen.
Letztes Jahr war ich mehrere Tage am Ebro bei Riba Roja. Dort war es wirklich traumhaft und erholsam. Leider hatten wir mit den Wallern nicht so viel Glück.
Naja aber mehrere grosse Karpfen und Zander haben wir dennoch gefangen.
Dieses Jahr gehts ende Mai an die Saone nach Frankreich mit einem Hausboot. Bin schon sehr gespannt und über jeden Tip sehr dankbar. Wenn ihr da draussen Tips für uns habt, dann freue ich mich sehr.
In diesem Sinne....prost...
und
....petri heil...
robert
|
|
20.03.2006 22:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mrbob am 20.03.2006 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Robert
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
21.03.2006 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.03.2006 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ArminA
Tripel-As

Herkunft: Wernau am Neckar
 |
|
Na dann sag ich auch mal hallo!!
*zwinker*
hoffe schaust mal wieder im laden vorbei würde mich freuen
greetz
armin
__________________ Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN
Jenzi.com
Siluro Special
|
|
28.03.2006 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 28.03.2006 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|