Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Wegen der aktuellen Gefahr.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen der aktuellen Gefahr....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wegen der aktuellen Gefahr.... Stefan G. 26.03.2006 21:06
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... Harry 26.03.2006 21:35
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... Pius 26.03.2006 21:35
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... spitzi 26.03.2006 21:46
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... hase102 28.03.2006 15:22
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... nachtkapp 26.03.2006 22:34
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... tobio 27.03.2006 00:07
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... Savety_16 27.03.2006 14:51
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... mario 27.03.2006 20:40
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... wallerstephan 27.03.2006 20:56
 RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... EddyEdward 27.03.2006 21:11
 Ausverkauft!!!! Monstercat 27.03.2006 21:19
 UIIIIIII!!!! Smoke27 28.03.2006 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan G. Stefan G. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1055.jpg

Herkunft: Baunatal

Wegen der aktuellen Gefahr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine große persönliche Bitte um allseitige Mithilfe:

Wegen der aktuellen Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (trauriges
Stichwort: H5N1 auf Rügen) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!

Meine Bitte geht dahin, ein oder zwei Hühner von meinem Freund zu übernehmen und über die nächsten Monate privat - gerne auch im eigenen Umfeld - einzuquartieren !
Ich habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, so dass ausgewählt werden kann.

Sie sind alle sehr anspruchslos.

Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber, und ich habe spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen.

Danke für die Unterstützung.

Stefan G. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vogelkrippe.jpg

26.03.2006 21:06 Stefan G. ist offline E-Mail an Stefan G. senden Homepage von Stefan G. Beiträge von Stefan G. suchen Nehmen Sie Stefan G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan G. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan G. am 26.03.2006 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen ,

da bin ich auch hilfsbereit.
erst wollte ich drei blondienen, aber dann ist mir eingefallen das ich sehr viel arbeiten muss und doch auch schon die 40 ueberschritten habe.

bei zwei bin ich drauf gekommen, dass doch eine auslangen sollte.

dann konnte ich mich nicht entscheiden welche und dann ist mir die aehnlichkeit mit mit meiner exfrau aufgefallen.
zum schluss habe ich den schwanz eingezogen da geh ich lieber fischen bei uns auf dem po.
motz
harry

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
26.03.2006 21:35 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 26.03.2006 um 21:35 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

RE: Wegen der aktuellen Gefahr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan

denke ein oder zwei könt ich auch unterbringen

cool

lol lol lol

Prost

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
26.03.2006 21:35 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 26.03.2006 um 21:35 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen
her mit meine henderln >da gogola is do ,da gogola is do............. lol

wenn des mei oi ups schatzerl ließt kaun i rutn a kane mehr hoidn Prost
26.03.2006 21:46
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.03.2006 um 21:46 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Jungs

Da ihr euch nicht einigen könnt welches Huhn ihr nehmt, habe ich
mich entschlossen alle in meinen Stall unterzubringen.

großes Grinsen boshaft großes Grinsen boshaft großes Grinsen boshaft großes Grinsen boshaft großes Grinsen boshaft großes Grinsen boshaft

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
28.03.2006 15:22 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.03.2006 um 15:22 verfassten Beitrag.
nachtkapp nachtkapp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1531.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei soviel Hühnern, das hält ja meine ( Waller ) - Rute nicht aus. Dass sowas nicht als normales Tackle angeboten wird, irgendwie noch eine Marktlücke.
nachtkapp

26.03.2006 22:34 nachtkapp ist offline E-Mail an nachtkapp senden Beiträge von nachtkapp suchen Nehmen Sie nachtkapp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nachtkapp am 26.03.2006 um 22:34 verfassten Beitrag.
tobio tobio ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3569.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil!
27.03.2006 00:07 tobio ist offline E-Mail an tobio senden Homepage von tobio Beiträge von tobio suchen Nehmen Sie tobio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobio am 27.03.2006 um 00:07 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Willkommen

Ich würd sie alle nehmen.

Nur her damit!!! Augenzwinkern

bis bald

Gruß Maxi
27.03.2006 14:51 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 27.03.2006 um 14:51 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Welche kann kochen ? Die nehm ich rofl

Philippis me videbis
27.03.2006 20:40 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 27.03.2006 um 20:40 verfassten Beitrag.
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2190.jpg

Herkunft: bonn

Willkommen mario

so abgemagert wie die sind kann von denen
keine kochen lol lol

bis bald Grüße Stephan
27.03.2006 20:56 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 27.03.2006 um 20:56 verfassten Beitrag.
EddyEdward   Zeige EddyEdward auf Karte EddyEdward ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3391.jpg

Herkunft: Ingersheim

: Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher Willkommen

hab mich schweren Herzens entschieden mein Haus zu räumen ums sie alle zu nehmen!!!!!! lol lol boshaft boshaft

Ist mir ganz, ganz, ganz arg schwer gefallen,

aber außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Handlungen rofl rofl

Ist mir nicht leicht gefallen!!!!

Sorry Jungs!!!

ösi bounce schweizer Deutscher Prost Prost
27.03.2006 21:11 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 27.03.2006 um 21:11 verfassten Beitrag.
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Kassel

Ausverkauft!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte noch ein wenig Platz in meinen Regalen über und habe den Rest genommen großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

Monstercat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vogelkrippe.jpg

27.03.2006 21:19 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 27.03.2006 um 21:19 verfassten Beitrag.
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

UIIIIIII!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die nicht unterbringen! Die werden gerupft und vernascht! Die Sahne-Eiweiß-Soße steuer ich bei...

28.03.2006 16:05 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 28.03.2006 um 16:05 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Wegen der aktuellen Gefahr....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH