bikemax
Grünschnabel

|
|
.....so nun wird es zeit, das ich mich auch mal vorstelle!
ich heisse markus, bin 28 jahre alt.und in der nähe von darmstadt zuhause!....meine hausgewässer sind der rhein bei erfelden und der main bei seligenstadt!....bin begeisterter raubfischangler und hab mir vorgenommen dieses jahr vermehrt auf waller zu angeln! bin c&r anhänger , aber ab und zu nehm ich einen schönen zander mit!
wünsche allen boardmitglieder eine erfolgreiche angelsaison!
gruß
markus
|
|
05.05.2006 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bikemax am 05.05.2006 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuling stellt sich vor! |
|
Markus,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.05.2006 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.05.2006 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
Markus !
__________________ Rom
|
|
06.05.2006 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 06.05.2006 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
+
__________________ Rom
|
|
06.05.2006 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 06.05.2006 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jeschke
Mitglied

Herkunft: Spaichingen
 |
|
Markus !
Viel Spaß beim lesen und posten.
Gruß Joachim !!!
|
|
05.05.2006 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jeschke am 05.05.2006 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SÜDlicht
Foren As

Herkunft: tübingen - neckar
 |
|
markus,
hier, viel spass auch.
bin auch noch nicht solange dabei, kann aber sagen, dass es echt spass macht in der community.
und: was gibt es leckereres als einen schönen zander aus dem ofen!!
aber die waller dürfen weiter grundeln
!!
petri...
__________________ ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...
Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
|
|
06.05.2006 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 06.05.2006 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bikemax
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
vielen dank für die freundliche begrüßung!
.....muss sagen , das ich das board hier echt klasse finde!
.....bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das es so viele wallerangler gibt!
...........wollte mal fragen, ob jemand hier im board den main bei seligenstadt oder hanau befischt??
gruß
markus
|
|
08.05.2006 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bikemax am 08.05.2006 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|