Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasZ   Zeige AndreasZ auf Karte AndreasZ ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2451.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Rennerod

Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe WALLERFORUM-Mitglieder, User und Leser,

nicht zuletzt aufgrund herzlicher Einladungen habe auch ich nun endlich den Weg in dieses Forumgefunden.
Zunächst möchte ich gegenüber allen Initatoren, Betreibern und Autoren meine Hochachtung aussprechen.
Die hier gezeigten Leistungen, vor allem der unübersehbare Zeitaufwand, der vom Admin, den Moderatoren und vielen Usern erbracht wird, sucht wohl seinesgleichen.
Respekt – Glückwunsch und „always tight lines“ an dieser Stelle.

Wer bin ich??? (Das wüsste ich auch manchmal gerne)

O.K. – Spass beiseite. Ich beschreibe mich mal steckbriefartig und füge ein paar Zusatzinformationen hinzu, um etwaig auftauchende Fragen gleich hier zu beantworten.

Name: Andreas Zimmermann
Geboren: 1967
Wohnort: Rennerod / Westerwald
Beruf: Filmen & Fotografieren
Fische seit: 4. Lebensjahr
Hobbys: Gutes Essen und Fischen (und natürlich alles, was das Fischen mit sich bringt: Reisen,
Boote, Tackle, Angelfreunde etc.)
Bevorzugte Fischerei: Wallerangeln, BigGame
PB: Bluefin / 528 Pfund
PB-Waller: 138 Pfund / 220cm (da geht noch was – oder?)
Wallerreviere: Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland, Österreich


1989 fing ich eher zufällig auf zwei-drei Tauwürmer einen Meterfisch. Ja, aus heutiger Sicht klein – in diesen Tagen allerdings faszinierend und groß genug – sich eine ausreichende Menge
des damals noch unbekannten Wallervirus einzufangen. Nach der sehr kurzen Inkubationszeit bekam ich bereits die ersten Schübe – das Wallerfieber war voll ausgebrochen. Heute weiß man,
dass Wallerfieber unheilbar ist, vergleichbar mit Malariaerregern oder Herpesviren die zuweilen im verborgenen Ruhen, um beim nächsten Ausbruch noch unerbittlicher zuzuschlagen.
Aber was erzähle ich euch, das habt ihr ja mittlerweile am eigenen Leib erfahren, euch hier im Forum zusammengeschlossen, um Informationen zur erfolgreichen Bekämpfung der eigenen
Fieberattacken auszutauschen.

Mangels Erfahrung blieben weitere Versuche im Jahr 89 erfolglos. Ich musste leiden. Erst im Sommer 90 senkten drei oder vier Fische meine erhöhte Temperatur. Im November des gleichen
Jahres zerrte ich meine damalige Freundin und heutige Gattin zum spanischen Ebro. Weiße Sandstrände, atemberaubende Sonnenuntergänge, wildes Nachtleben – das alles hatte ich ihr für den
ersten gemeinsamen Urlaub des noch jungen Paares versprochen. Obgleich im Wagen, zwischen zahlreichen Blanks, massenhaft Tackle und Blutegeln, nur noch Platz für 2-3 Bikinis und Blusen
war, wurde Sie nicht argwöhnisch. Angler waren für sie noch „Neuland“. Nach einer Woche intensiver Flusserkundung, inklusive einhergehender Reizüberflutung der optischen und geruchsempfindlichen
Sinnesorgane, ging ihr allmählich ein Licht auf. Klar – so eine Art „Flitterwochen“ am Abwasserauslauf einer Brotfabrik lag jenseits ihres Vorstellungsvermögens.
Nach der Bekanntschaft mit dem Chicken-Pool und ca. zehn weiteren exponierten Hot-Spots zwischen Riomar und Riba-Roja, zischte sie: „Du bist ein Freak!“
Leise erwiderte ich: „Ja, aber ein WF – ein Waller-Freak – das sind die Guten.“
Wir brachen die Session unverrichteter Dinge ab, parkten den Wagen am Airport-Barcelona und jetteten zur Beruhigung der Gemüter nach Gran Canaria. Das die Gewässer vor GC ein hervorragendes
Big Game Revier sind, wir dort bei Freunden wohnen würden die zwei Charterboote ihr Eigen nennen, sollte meine Frau vor dem Abflug nicht erfahren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die Jahre vergingen. Irgendwie schaffte ich es mit der Angelei auf diverse andere Fischarten, die obendrein häufiger anbissen, die Vermehrung der Wallerviren in Grenzen zu halten. Zwei Trips zum
Ebro, die vom Herbst 95 und Frühjahr 96 „brachen“ mir endgültig das Genick. Ich hatte „Schleim“ geleckt, wollte nur noch diese ewig grinsende, obendrein schuppenlose Fischart fangen.
Doch die Erfolge waren immer noch bescheiden – sehr bescheiden. Ich schob mein persönliches Unvermögen auf die zu dieser Zeit äußerst unzulänglichen Mietboote. Es musste ein vernünftiges Boot her.
Ein Boot, das alles mitmacht, überall hinkommt, jede Angeltechnik zulässt, ein richtiges Wallerboot eben. Im Herbst 96 zerschnitt ein solches Boot die Wasseroberfläche des Riu Ebre – meine Mitstreiter und
ich saßen obendrauf - ein Meilenstein für unsere angeltechnische Entwicklung in Sachen Waller. Die Fanquote stieg beträchtlich an. Wir entwickelten neue Techniken und Methoden, setzten unorthodoxes
Tackle ein. Es folgten Teilnahmen an Wallercups, vor allem konnten wir endlich überall fischen. Von Riomar bis Escatron – es gab so viel zu entdecken. Viele bereiche waren nahezu „jungfräulich“.
Im Fluss fischten nur Olivier Portrat, Jürgen Stegherr und ein paar handverlesene Gesellen. Samstags/Sonntags führte ein Spanier, sofern er ein Boot besaß, seine Familie auf dem Wasser aus. Sie winkten
fröhlich und verschwanden genauso schnell wie sie gekommen waren, dann waren wir wieder unter uns auf den weitläufigen Strecken. Wir durften noch erleben, dass Waller beim Klopfen neugierig die
Wasseroberfläche durchbrachen, einige sogar von unten oder von der Seite das Boot rammten, so wie es Olivier so oft in seinen Artikeln beschrieben hatte. Wir fingen prächtig, obwohl wir aus heutiger Sicht
mehr im Wasser rumpatschten als klopften. Ich glaube am Anfang gingen von zehn Schlägen fünf daneben.
Diese Zeit hat Eindrücke hinterlassen, für die ich unendlich dankbar bin, die ich hoffentlich nie vergessen werde.

Anfang 98 trat einer der größten deutschen Angelgerätehersteller an mich heran. Die bekamen einen Tipp vom Forenmitglied Frank Kornblum. Ich wurde Teamangler, baute eine Wallerrange auf, schrieb
ein paar Artikel und gab mein Wissen auf vielen regionalen und überregionalen Messen weiter. Im Frühjahr 98 legte ich auch den Grundstein für meine heutige Existenz – ich kaufte die erste professionelle
Kamera. Im September kreischten bereits unsere Rollen über ein Soundsystems und zahlreiche begeistere ANSPO-Besucher sahen erstmalig zum Bersten gebogene Ruten auf einer Großbildleinwand.
Im November 98 staunte man in Braunfels – ein Jahr darauf fesselte die weltweit erste Waller-Visionsshow die gesamte Braunfels-Arena. Dieser unbekannte, unheimliche Urfisch war plötzlich so greifbar nah,
näher als ihn jedes Foto und jede geschriebene Zeile ihn je zuvor gebracht hatte. Endlich konnte man mitfühlen, welche Dynamik und Faszination von der Jagd auf die Uriane ausgeht.
Viele hartgesottene Karpfenfreaks wurden durch diese Show bekehrt – wechselten zum Teil ganz in das Lager der Wallerjäger, oder sind heute zumindest „Hybridangler“. Es war offensichtlich, „Wallerviren“
können auch ohne direkten Hautkontakt übertragen werden (-:

99 führte ich die ersten Guidingtouren durch.
Bereits 2001 beendete ich aus freien Stücken das Dasein als Teamangler bei dem deutschen Angelgerätehersteller. In diesem Jahr fischte und arbeitete ich zum ersten Mal intensiver (mehrere Wochen)
am italienischen Po. Die erste von drei Griechenland-Touren stand ebenfalls auf dem Plan.
2002/03 ließen Filmarbeiten, Guiding- und private Angel-Touren es zu, bis zu fünfeinhalb Monate pro Jahr in Spanien zu verweilen. Im Zuge des stetig steigenden Angeldrucks auf die spanischen Gewässer
beendete ich 2004 mit einer letzten Exkursion dorthin, meine anglerischen Ambitionen in diesem Gebiet. Um an dieser Stelle keine Diskussionsgrundlage aufkommen zu lassen muss gesagt werden, dass
diese Entscheidung nicht etwa auf mangelnden Fangerfolg zurückzuführen ist – wir reisten seit 1997 mit Fangarantie, die sicherlich bis zum heutigen Tage in Spanien zu gewährleisten ist.

Es folgten zwei „Wallerfreie“ Jahre, die mir viele andere Zielfische in den Kescher trieben. Ich distanzierte mich auch gänzlich aus der sogenannten „Wallerszene“ – musste einfach Abstand gewinnen.

Back to the roots. Im März 2006 war es an der Zeit zu den Wurzeln zurückzukehren. In Italien traf ich alte Weggefährten. Bereits im April begründete Jens Abendroth mit mir ein Team, das einigen hier im
Forum unter dem hochtrabenden Namen „BORN TO FISH“ vielleicht geläufig ist. Wir spielten uns bei einigen Sessions aufeinander ein und gewannen im September den Cup der Wallercups. Mit dem Ergebnis
unserer Synergien sind wir bis heute überaus zufrieden – bereiten uns gerade intensiv auf die Titelverteidigung in Italien vor.
Die Angler mit denen ich mich heute umgebe haben ihren Fisch gefangen, daher stehen uns ganz sicher hervorragende und „futterneidfreie“ Wochen in Italien bevor. Das Team und alle Helfer freuen sich auf
jeden Fall schon riesig – unsere Körpertemperatur ist schon jetzt konstant bei 39,9°C.


Wer es nun tatsächlich bis zu dieser Zeile geschafft hat, liest noch immer in der wahrscheinlich längsten Member-Vorstellung dieses Forums(-:

Habt ihr etwa von einem WF etwas anderes erwartet?

Ich bedaure schon jetzt, dass ich mich nicht regelmäßig mit euch über die spannende Thematik rund ums Wallerfischen austauschen kann. Leider ist meine Zeit dafür nur sehr spärlich bemessen.

Allen Forenmitgliedern wünsche ich an dieser Stelle nochmals ein ehrliches „alwas tight lines“, oder wie es eine bekannte Größe des Angelsports trefflich formulierte: „Die Schnur muss Nass sein!“
Viel Glück bei euren nächsten Sessions – schaut das ihr auch Spaß dabei habt - die Fische kommen früher oder später von allein.


Andreas

__________________
"always tight lines"

Andreas Zimmermann

[img]http://www.liquid-river.com/images/wallerforum/signatur/born-to-fish.j
pg[/img]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AndreasZ: 10.08.2007 18:20.

10.08.2007 18:09 AndreasZ ist offline E-Mail an AndreasZ senden Homepage von AndreasZ Beiträge von AndreasZ suchen Nehmen Sie AndreasZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 10.08.2007 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

schön das Du den Weg ins Wallerforum gefunden hast,eine Persönlichkeit mehr ist natürlich Top. Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
10.08.2007 18:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.08.2007 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas

Willkommen bei uns im Wallerforum.

Viele kennen dich ja schon deshalb einen ein ganz besonderes Dankeschön
für die ausführliche Beschreibung deiner Person.

PS. Jetzt brauchen wir wirklich einen größeren Server großes Grinsen

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

10.08.2007 18:21 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas, nette Vorstellung großes Grinsen und herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
10.08.2007 18:34 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

Willkommen und viel Spaß im Forum!!! Daumen hoch Daumen hoch

PS. Hab Heute grad die gratis DVD aus langeweile angeschaut und hab mich gefragt ab wann man den Film Welsfieber kaufen kann. Den muß ich haben!!!! Daumen hoch

Gruß Walter
10.08.2007 19:01 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 10.08.2007 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

Willkommen im Wallerforum!! Prost

__________________
Grüße, Lukas
10.08.2007 19:04 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 10.08.2007 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen viel Spass bei den ganzen Infizierten hier Daumen hoch
Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
10.08.2007 19:10 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 10.08.2007 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

super Vorstellung, nicht sooo kurz wie die anderen. rofl
Jetzt wissen wir Bescheid. Daumen hoch

Ich hab ja schon ein paar Filme von dir gesehen,
aber wie man lesen konnte fällt dir das Schreiben
auch nicht schwer. respekt

Viel Glück Dir und Jens beim Cup.
: Daumen hoch

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
10.08.2007 19:13 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.08.2007 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,

Willkommen im Forum :resp.




bis bald

Harry

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
10.08.2007 19:15 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 10.08.2007 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen


Bischen kurz und flach die Vorstellung nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rom
10.08.2007 19:47 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 10.08.2007 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Berger Chris Berger Chris ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,Andreas!!!
Super Vorstellung!! respekt
Gruß aus der steiermark
Chris

__________________
Wallerteam-Austria
10.08.2007 20:14 Berger Chris ist offline E-Mail an Berger Chris senden Beiträge von Berger Chris suchen Nehmen Sie Berger Chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berger Chris am 10.08.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi!!!!
Wer dich nicht kennt , ist selber ......................!!!!!!!!!!!!

Mal wieder ein "Profi" hier!!!!!!!
Super Vorstellung !!!!!!!!!!!!! Prost Prost drink
10.08.2007 20:34 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 10.08.2007 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Andreas

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
10.08.2007 20:44 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.08.2007 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.585
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas,

so ist es richtig...nicht kleckern sondern gleich ein anständiges Pfund in die Runde werfen.... Daumen hoch

Willkommen am Board und auf gute Zusammenarbeit Prost

__________________
Gruss Roland

10.08.2007 21:29 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Andreas,

wat für ne Vorstellung Daumen hoch

Willkommen bei den Verrückten. Wie du schon geschrieben hast, du passt hier super rein.

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

10.08.2007 21:39 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 10.08.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich eine Vorstellung oh man Applaus

Willkommen

__________________
Gruss Christian

10.08.2007 21:41 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 10.08.2007 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hippos   Zeige Hippos auf Karte Hippos ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Süd Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Andreas

Eine super Vorstellung Daumen hoch

herzlich Willkommen im Forum Prost

__________________
Gruss Jup Prost
10.08.2007 22:15 Hippos ist offline E-Mail an Hippos senden Beiträge von Hippos suchen Nehmen Sie Hippos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hippos am 10.08.2007 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

RE: Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andy
Willkommen im Forum Daumen hoch jetzt haben wir auch einen Experten fürs Filmen und Fotografieren. Willkommen Willkommen
Gr .R-tom

__________________
wallerfischen
10.08.2007 23:27 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 10.08.2007 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andy!!

Liest sich gut,muß ich sagen!!! Daumen hoch Daumen hoch

Welcome on Board!!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
11.08.2007 00:16 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.08.2007 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , andy,

ich freue mich ebenfalls Dich hier im WF begrüssen zu dürfen.

__________________
www.waller-kalle.eu
11.08.2007 02:12 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 11.08.2007 um 02:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Die wahrscheinlich längste Member-Vorstellung seit....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH