Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der "Tiger" ist jetzt auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Tiger" ist jetzt auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4068.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Graz

Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuwinken
Mein Name ist Ramona Baumann. Man nennt mich auch " Tiger " Ich bin nun fast 10 Jahre alt und Oma's Hund hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Mein Papa ist hier schon einige Zeit im Forum (jeden Tag) und ist auch als " der letzte Maori " bekannt. Ich habe bereits einige Forellen, Saiblinge, Brassen und Karpfen auf die Matte gelegt. Nun will ich auch einen Waller fangen und werde wenn möglich mit meinem Papa und meiner Mama 2008 erstmal auch nach Italien zum Wallerfischen mitfahren.
Angelausrüstung hat ja mein Papa genug um sicher noch weitere 5 Personen auszustatten boshaft Mein Papa hat extra für mich kurze Ruten in 2,10 und seine US6500B aufgehalten.
So ab nun werde ich öfters hier vorbeischauen und mir von Euch ein paar Tipps holen. Danke nochmal an Holger für das Raptor T-Shirt das ich natürlich immer beim Angeln tragen werde (auch manchmal im Bett lol ) Einige hier kenne ich ja schon wie zb. den Heimo und die Stammtischrunde.
Bis dahin wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

lg
Ramona

__________________
Gruss der "Tiger"
24.12.2007 11:16 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramona am 24.12.2007 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daumen hoch Daumen hoch Applaus Applaus Applaus

... das wünschen wir dir auch!
Dann werden sich ja in Zukunft die Wallis vor unserem "Tiger" in Acht nehmen müssen!!! respekt
Und wie man lesen kann, bist du ja in bester Gesellschaft!

Petri Heil und viel Spaß hier bei uns im Forum!!!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
24.12.2007 11:22 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 24.12.2007 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen & Willkommen

__________________
Rom
24.12.2007 11:23 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 24.12.2007 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zuwinken zuwinken zuwinken Willkommen
24.12.2007 11:24 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 24.12.2007 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ramona,

herzlich willkommen und viel Spass im Wallerforum! Willkommen

Endlich wieder mal ein junges hübsches Mädchen und nicht nur lauter ältere Herren. großes Grinsen Daumen hoch

Mit deinen Eltern Fischen zu gehen ist bestimmt super, cool und was die Waller angeht, da hast du mit deinem Papa ja einen Fachmann an deiner Seite. Augenzwinkern

Ich wünsche Dir und deinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest,und lasse Dich reich beschenken. Merry Christmas Weihnachten

__________________
Gruß Sigi
24.12.2007 11:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.12.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ramona
Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
24.12.2007 12:00 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.12.2007 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tiischaa!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Willkommen Willkommen

Na,dann zeig mal Deinem Vater,wie das Wallerfischen Funktioniert!! großes Grinsen großes Grinsen

Tackle für mindestens fünf weitere Personen, lol lol ,komisch,alle mit denselben Problemen!! nachdenklich nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.12.2007 12:06 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.12.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mein Tiger

So jetzt bist auch Du hier gelandet auf der Intensivstation Willkommen
Mal sehen was 2008 möglich ist wenn Mama wieder gesund ist geht es ab nach Italien. Es gibt nichts schöneres als wenn man mit der Familie oder Freunden seinem Hobby zusammen nachgeghen kann.
Viel Spass hier am Board Daumen hoch

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
24.12.2007 12:44 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 24.12.2007 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tiger! viel spaß hier, wünsch dir frohe weihnachten nach graz und viele schöne geschenke

lg michael

Weihnachten
24.12.2007 13:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 24.12.2007 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ramona!

Schön das du auch den Weg ins Forum gefunden hast! Daumen hoch

Mit deinem Papa hast du ja einen super Lehrmeister
was das Angeln betrifft! großes Grinsen
Bin mir sicher du wirst schon bald deinen ersten
ersten Wels fangen! Augenzwinkern

Viel Spass beim Angeln und Frohe Weihnachten!


lg Peter

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
24.12.2007 14:06 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 24.12.2007 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ramona,
was mir sofort aufgefallen ist, deine sehr ordentliche Rechtschreibung. Daumen hoch
Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du beim Angeln min. genauso sorgfältig bist und daher drück ich Dir ganz fest die Daumen ( alle vier Augenzwinkern ), dass Du bald deinen Waller fängst.
Außerdem: Merry Christmas

__________________
Grüße,
Heiko
24.12.2007 14:37 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 24.12.2007 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hier!!
Viel Spaß bei uns verrückten!
24.12.2007 14:51 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 24.12.2007 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.014
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ramona

willkommen bei den verrückten großes Grinsen

du gest nächses jahr fischen?

der arme maori,

dem wirst du ja alle wallerchen wegfangen

Applaus Applaus Applaus

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
24.12.2007 16:30 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 24.12.2007 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ramona Ramona ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4068.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Ramona
RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt
Zitat:
Original von Ramona
zuwinken
Mein Name ist Ramona Baumann. Man nennt mich auch " Tiger " Ich bin nun fast 10 Jahre alt und Oma's Hund hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Mein Papa ist hier schon einige Zeit im Forum (jeden Tag) und ist auch als " der letzte Maori " bekannt. Ich habe bereits einige Forellen, Saiblinge, Brassen und Karpfen auf die Matte gelegt. Nun will ich auch einen Waller fangen und werde wenn möglich mit meinem Papa und meiner Mama 2008 erstmal auch nach Italien zum Wallerfischen mitfahren.
Angelausrüstung hat ja mein Papa genug um sicher noch weitere 5 Personen auszustatten boshaft Mein Papa hat extra für mich kurze Ruten in 2,10 und seine US6500B aufgehalten.
So ab nun werde ich öfters hier vorbeischauen und mir von Euch ein paar Tipps holen. Danke nochmal an Holger für das Raptor T-Shirt das ich natürlich immer beim Angeln tragen werde (auch manchmal im Bett lol ) Einige hier kenne ich ja schon wie zb. den Heimo und die Stammtischrunde. respekt respekt
Bis dahin wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

lg
Ramona


__________________
Gruss der "Tiger"
24.12.2007 16:41 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramona am 24.12.2007 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Der "Tiger" ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen maori töchterchen

Willkommen in unserer kleinen runde

nun hat der papi ja "kleines zeltchen" großes Grinsen für euch alle

2008 >an den po Daumen hoch brav bleiben >dann klappt es sicher

und auch Merry Christmas
24.12.2007 17:00
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.12.2007 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerking wallerking ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



Willkommen Willkommen Willkommen







bis bald
24.12.2007 17:40 wallerking ist offline E-Mail an wallerking senden Beiträge von wallerking suchen Nehmen Sie wallerking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerking am 24.12.2007 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ramona

wilkommen hier im forum,
aber dein papa muß sich jetzt was einfallen leassen.

er ist ja jetzt nicht mehr der letzte MAORI.
er hat den stab an dich weitergegeben.

eine harte aufgabe , du wirst es meistern.

viele grüße aus der city ( Berlin)

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
24.12.2007 23:03 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 24.12.2007 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Der Tiger ist jetzt auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tiger : Wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche Saison 2008 , Gesundheit und immer ausreichend Köderfische ! Gruß Holger Applaus
25.12.2007 10:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.12.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ramona Ramona ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4068.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Ramona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Danke für die cool e Begrüssung. Augenzwinkern
Mein Hund Pauli hat gestern einen Hundepullover von uns bekommen.
Ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest.

Gruss Ramona bis bald .

__________________
Gruss der "Tiger"
25.12.2007 11:24 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramona am 25.12.2007 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.585
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tiger,

toll das Du jetzt auch hier bist.... cool

Viel Spass am Board.....wann sehen wir uns in Italien am Wasser ? Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

25.12.2007 17:32 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der "Tiger" ist jetzt auch da

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH