Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » anaconda fortress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anaconda fortress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 601
Herkunft: Nürtingen

anaconda fortress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute
jetzt ist es endlich soweit ich hab endlich kohlen bekommen.
die werden natürlich gleich invetiert in ein neues zelt.
ich möchte mir gerne das anaconda fortress kaufen.
beim preis kann man ja echt nicht meckern aber wie ist die qulität und funktionalität?hat es schon jemand getestet oder in benutzung.
das zelt finde ich für mich gut geeignet weil es groß, hoch und rel. schnell aufzubauen ist.

bitte um eure begründeten/belegten meinungen und bitte keine anderen zelt-vorschläge machen.

gruß und danke
felix

__________________
Gruss Felix

24.02.2010 21:47 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 24.02.2010 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
svens-angeltreff.de svens-angeltreff.de ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7156.jpg

Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 326
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen das zelt ist schon der absolute hammer ein kumpel von mir hat das da kann man sich glatt drin verlaufen großes Grinsen man brauch halt schon ein bißchen platz am angelplatz wenn man das zelt aufbaut aber sonst absolut ok bis bald
24.02.2010 22:02 svens-angeltreff.de ist offline E-Mail an svens-angeltreff.de senden Beiträge von svens-angeltreff.de suchen Nehmen Sie svens-angeltreff.de in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svens-angeltreff.de am 24.02.2010 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schu83   Zeige schu83 auf Karte schu83 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Steiermark -Graz Umg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir habens auch!
Echt Top!
Nur es is für manche angelplätze wirklich zu groß!!

Aber wennst Platz hast gibts nix besseres meines erachtens!

__________________
WELS DIE SUCHT
24.02.2010 22:10 schu83 ist offline E-Mail an schu83 senden Beiträge von schu83 suchen Nehmen Sie schu83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schu83 am 24.02.2010 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 601
Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Felix W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke euch für die schnellen antworten!
das wird definitif werden platz hab ich ja am see und sonst muss wieder des kleinere ran.

gruß

__________________
Gruss Felix

24.02.2010 22:22 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 24.02.2010 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3527.gif

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe mir auch das Anaconda Fortress zugelegt und der erste Eindruck ist Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Der Test kommt in 4 Wochen wenn wir am Po sind.

Gruß Markus
26.02.2010 16:01 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 26.02.2010 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.Ich habe auch das Monsterzelt.Ich stelle es aber immer mit Winterskin(nochmal 1Meter mehr)
auf(Auch im Sommer).Wenn Du dann das Innere vom Zelt noch hochbindest(Wie auf den meisten Fotos abgebildet)Dann passen da locker 4Liegen rein und zusätzlich hast Du fast kein Kondenswasser drinnen und es wird auch nicht so heiß da drinnen wie ohne Skin.Das Ding ist Top-Wasserdicht,mit Skin bist Du aber für den Fall der Fälle auf der sicheren Seite.
26.02.2010 16:40 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 26.02.2010 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schu83   Zeige schu83 auf Karte schu83 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Steiermark -Graz Umg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja immer mit "skin" wir hatten Schon alles vom Hagel bis Eis und Schnee aber noch nie ist auch nur ein einziger Trpfen durch gedrungen!

Vom Platz her mit skin und aufgerollter Innenfront sowieso aller erste Klasse! Da braucht nix vom Tackle im freien zu bleiben!!

__________________
WELS DIE SUCHT
26.02.2010 18:45 schu83 ist offline E-Mail an schu83 senden Beiträge von schu83 suchen Nehmen Sie schu83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schu83 am 26.02.2010 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hagel hatte ich auch schon.Die 4-5cm Klasse.Hat so eine Bolle die Aussenhaut getroffen, dann sind die weck wie Pflummis(hat sich auch so angehört),Und bei Gestängetreffern meinte man, da zerschlägt jemand leere Flaschen.Ich dachte jetzt ist es aus.Nur das Anconda hat es voll weckgesteckt,kein Loch nix und noch komplett Dicht.Als wir dann raus sind lagen da so 15cm von denn
Riesenkörnern und kalt war wie im Winter(Das im Juli).Auf unseren Pods hats
aber regelrecht 2 Delkim´s zefetzt,wir dachten schon sauber 400Euro im Ar...,wir haben die Reste mit Fotos nur zum Spaß direkt an den Hersteller gesendet.2 Wochen später habe ich dann ein komplettes 4ér Funkset umsonst
zugeschickt bekommen.Der hat sich noch Bedankt für die zuverfügungstellung
der zerstörten Pipsis.Solche sogenannten Elchtest Objekte hatte der auch noch nicht gesehen.Aber um was eigentlich geht liebe Leute,wer ein Fortress will sollte schnell sein,da es Sänger-Anaconda anscheinend vom Markt nehmen will,da es zuwenig(klar bei der Größe)verkauft wird.
26.02.2010 20:00 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 26.02.2010 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish80 catfish80 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 16
Richtiger Name: Günter
Herkunft: Deutschlandsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Kollege von mir hat das Teil auch!
Ist echt der wahnsinn wieviel platz das bietet!
Da kann die ganze Family mit(wenns sein muss)!
Auch mit wasser noch nie ein problem! Applaus Applaus

__________________
Angelst du noch oder fängst du schon!!
26.02.2010 20:02 catfish80 ist offline E-Mail an catfish80 senden Beiträge von catfish80 suchen Nehmen Sie catfish80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish80 am 26.02.2010 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 407
Herkunft: südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

mir gefällt das b. richi giant besser.

noch grösser und das innenzelt ist wie das von mir verwendete jrc sti überwiegend aus netz.

hat jemand das b. richi?

gruß siluro03

__________________
tight lines freunde!
26.02.2010 20:34 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 26.02.2010 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner stelle würde noch weiter sparen und dir zu dem (Cassien zweiman) tendieren ist zwar schon teuer aber dieses zelt meines betrachts das beste was ich jemals gesehen habe,ob bei der verarbeitung oder beim platz dieses zelt ist ist auf herz und niere durchdacht! ein schöner eingang der schon nen guten meter oder mehr breit ist hab ich nicht genau gemessen,aber jeder taler für dieses zelt ist es wert! das zelt wurde von Steve brixx angefährtig er fischt mit dem zelt selber und ist zufrieden er ist manchmal 6 wochen am stück am wasser bei sturm und und und. und wer die wetterbedingungen kennt die am cassien manchmal herschen weis wovon ich rede dieses zelt macht einfach alles mit! wie immer nur meine meinung! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.02.2010 09:06 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.02.2010 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein link zu dem zelt!

http://www.venturecarp.co.uk/cassien.html

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.02.2010 09:09 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.02.2010 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Hier mal die genauen Größen.
HöhexBreitexLänge in Meter
Cassien 2Mann: ohne Skin/1,8x2,9x2,6
mit Skin/1,8x2.9x3,9
B.Richi/T-Rex"Gigant" : ohne Skin/1,8x3,75x3,5
mit Skin/1,8x3.75x3,5(kein größen zuwachs)
Anacona-Fortress : ohne Skin/1,75x3,05x3,85
mit Skin/1,75x3,05x4,85
Die gesammt Material- Qualität bei allen ist gleich gut,da bei allen das Material aus China kommt.
Beim B.Richi hat man bei längerem,schlechten Wetter ein Problem,da die Innenzelt-Decke fast kommplett aus Gaze besteht.
Und über den Preis muß jeder selbst entscheiden.
27.02.2010 09:29 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 27.02.2010 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bressen
Hallo Leute.
Hier mal die genauen Größen.
HöhexBreitexLänge in Meter
Cassien 2Mann: ohne Skin/1,8x2,9x2,6
mit Skin/1,8x2.9x3,9
B.Richi/T-Rex"Gigant" : ohne Skin/1,8x3,75x3,5
mit Skin/1,8x3.75x3,5(kein größen zuwachs)
Anacona-Fortress : ohne Skin/1,75x3,05x3,85
mit Skin/1,75x3,05x4,85
Die gesammt Material- Qualität bei allen ist gleich gut,da bei allen das Material aus China kommt.
Beim B.Richi hat man bei längerem,schlechten Wetter ein Problem,da die Innenzelt-Decke fast kommplett aus Gaze besteht.
Und über den Preis muß jeder selbst entscheiden.


da muss ich dir leider wiedersprechen ich ahbe das zelt! und vorher habe ich es mir angekuckt auf einer messe wo b-richie auch vor ort war bei den material sind welten dazwischen,dieses zelt ist in england gebaut worden also nix mit china habe mich mit steve brixx und jemand anderes der übersetzen konnte unterhalten! Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.02.2010 09:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.02.2010 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem muß ich ganz gewaltig wiedersprechen.Mein Angelkumpel treibt sich
jährlich, mehrere Monate im Jahr Geschäftlich in China rum.Und wenn er da schon unten ist, und die Quellen kennt,da hat er, man glaubt es kaum "Made in Germany"schon oft ausfindig gemacht.Unter anderem auch die ganzen Angelgeräte-Hersteller.Ebenso unsere Outdoor-Hersteller wie Salewa,Mammut,The North Face,Jack-Wolfskin und Vaude,der einzige von den Klamotten-Hestellen der was in Deuschland macht ist Vaude(Und der näht aber nur hier)Der rest ist komplett aus China.So schauts mit vielem Angelzubehör auch aus,Rollen(warum schauen denn z.B. viele Rollen gleich aus,und sind es auch,aber jede ist von einem Hersteller) und Ruten genauso.So der Stoff bzw.Zelthaut vom B.Richi stammt aber aus China,und was eigentlich gegen Herstellung made in England spricht ist der Preis.Klar das der auf der Messe die was anderes sagt.Aber woolen wir uns mal einig seien.So schlecht ist manches Angeltackle nicht,auch wenn wir nicht wissen wo es genau herkommt.Und wäre es anders,so könnten wir uns manche sachen gar nicht leisten.Wir haben mal einen heimischen Planen-Sattler
(Der macht Cabriodächer,Bootspersenigs usw.)gefragt wie lange der für so ein Zelt brauchen würde,na so 10 Stunden ++ bei dem aufwand.Jetzt kannst Du dir ja mal ausrechnen was das zeug so kosten würde bei dem Deutschen-Stundenlöhnen.Handwerksstunde ab 80Euro.Es gibt z.B.auch nur eien reinen Deutschen-Angelschnur-Hersteller(ASPO-Stroft),eigentlich ja die beste auf dem Markt.
27.02.2010 11:03 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 27.02.2010 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3527.gif

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schu83

Da mahl eine frage Inprägniert ihr euer Zelt oder nicht ?
Wie ist die Quwalitet ohne Skin ?

Gruß Markus
27.02.2010 13:30 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 27.02.2010 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

http://www.venturecarp.co.uk/cassien.html



hi siluro-kämpfer,

bekommt man bei dem 2mann-Venture-Zelt auch die zwei Mädels mit, die da auf dem Bild sind??
Sonst würde mir auch das 1-mann-Venture reichen.! rofl rofl

tight lines

PS: die Venture-Zelte sind schon geile Teile !!!! Daumen hoch

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denny71: 27.02.2010 14:42.

27.02.2010 14:41 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 27.02.2010 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelmax! (bzw.alle)
Inprägnieren:
Also das Anaconda habe ich erst ein Jahr,ich gebe mal meine Erfahrung zum
Zelt was ich davor hatte kunt.Das war ein Ultimate-Dreamcatcher-Duo.
Das Hatte ich 4Jahre,wurde nie Imprägniert und war immer Dicht(200-Nächte-in 4 Jahren langen da nicht).Es hat sogar einen Vorteil habe ich festgestellt,bei älteren Zelttuch hast Du keine Tropfenbildung mehr,was das Abtrocknen beschleunigt(Wie beim frisch gewachsten Auto,da bleiben die Tropfen ewig drauf.)Nur ein Tipp noch.Finger weck von den Imprägniermittel
die es beim Campingbedarf oder ähnlichen so gibt.Das Zeug bringt nichts.
Vom Kumpel weiß ich(Der ist Camper und läßt das bei seinem Vorzelt alle 2 Jahre von nem Profi machen)das ein großes Zelt etwa 50Euro kostet.Wo es so was bei Euch gibt,müßt Ihr selber schauen.
Und zu der Frage der Qualität ohne Skin,meist das gleiche Material,hatte beim
ersten Zelt das erste Jahr keinen Skin,ging einwandfrei,aber trotzdem,niewieder ohne Skin(Auch im Hochsommer),allein schon wegs dem sich bildenten Kondenswasser,dass durch den Skin fast fehlt,und mit Skin hat man noch im Frontbereich zusätzlichen Platz.
27.02.2010 15:06 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 27.02.2010 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 601
Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Felix W.
fortress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute
gestern ist mein fortress gekommen!
ich kann nur sagen ..............................................der hammer!!!
sooooooooo groß hab ichs mit nicht vorgestellt aber genau sowas hab ich gesucht.platz für mich und tackle und wenn mal was ist kann man immernoch jemand aufnehmen und sich trotzdem frei bewegen.
echt geiles teil kanns jedem nur empfehlen und das für nur 249€ inkl. versandt.
daumen hoch echt gute arbeit liebes sänger-team Daumen hoch

gruß felix

__________________
Gruss Felix

13.03.2010 18:30 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 13.03.2010 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bressen Bressen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Süd-Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Es geht noch Größer!
Anaconda Fortress Gigant!!
L410 B350 H205
mit Skin L510 B350 H205

http://www.nordfishing77.com/sg__e_3795-...n-Wohnzimer.htm
24.04.2011 12:15 Bressen ist offline E-Mail an Bressen senden Beiträge von Bressen suchen Nehmen Sie Bressen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 24.04.2011 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » anaconda fortress

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH