Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi Fast Cast Baitmaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jenzi Fast Cast Baitmaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Jenzi Fast Cast Baitmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,an alle

Wollte mal eure Meinung, über die Jenzi Fast Cast Baitmaster hören!
Fischt jemand mit dieser Rute?

Würde mir diese Rute in 2,75m gerne kaufen!
Einsatzbereich ist mein Hausgewässer(Teich mit 5 ha)
und 1-2mal im Jahr am Po.

Hatte sie schon mal in den Händen,
aber leider nur im Trockentest,
ist halt nicht gleich Praxis.

Also Leute,was sagt ihr dazu?!
Danke,erstmal,

Gruss Tommy bis bald
05.03.2010 13:56 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 05.03.2010 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von tommy85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann keiner was über die Rute sagen????

Gruss Tommy
05.03.2010 20:14 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 05.03.2010 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die kannst du bedenkenlos kaufen.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
05.03.2010 20:38 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 05.03.2010 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_the_joker_ _the_joker_ ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich (NÖ)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich seh schon Herr Kollege dein Thread hat sehr viele Antworten bekommen keine Ahnung lol keine Ahnung lol

Also ich würde auch sagen nimm sie dir! Is sicher einen Top Rute und vergiss nicht der Haupteinsatzbereich ist und bleibt momentan unser Gewässer und nicht der po.....

Gruss ein Kollege ösi ösi ösi

__________________
.: Let`s catch the fish :.
08.03.2010 11:14 _the_joker_ ist offline E-Mail an _the_joker_ senden Beiträge von _the_joker_ suchen Nehmen Sie _the_joker_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _the_joker_ am 08.03.2010 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen

die kannst du bedenkenlos kaufen.


Auch meine Meinung

__________________
Gruss Jürgen
08.03.2010 11:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.03.2010 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von tommy85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke Leute,für eure Antworten! Daumen hoch


Gruss Tommy
08.03.2010 20:18 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 08.03.2010 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mußt aber erst testen ob deine rolle draupasst.
eine 6500btr sprengt dir die aufnahme.
bei mir so passiert.

finds schon lustig,da wird eine wallerrute gebaut und nicht drauf geachtet welche gängigen rollen draufpassen.

der rollenhalter fällt eh recht mickrig aus.
es gibt viele alternativen zu der rute schau dich mal um.
meine hab ich verkauft.
(war ein tombolagewinn von der wallermesse)

übrigens der lack und manche wicklungen der ringe waren auch nicht gerade ein augenschmaus.

ich sprech von der stationär.
2 teilig.

__________________
Erfolg ist nicht alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daloufn: 08.03.2010 22:04.

08.03.2010 21:56 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 08.03.2010 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SolidSleep SolidSleep ist männlich


images/avatars/avatar-5309.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 130
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Keine Ahnung wie es mit der 6500er Baitrunner aussieht,
die würde ich auf der Rute aber auch nicht fischen.
Zumindest die 950er Spinnfisher oder 9500er Fin Nor Offshore passen perfekt.

Was die Verarbeitung angeht kann ich zum Lack und den Wicklungen
nichts negatives sagen, und bin was das angeht pingelig.
Rute ist meiner Meinung nach sehr wohl top verarbeitet.

Ich spreche von der Stationär - 2,75m.

Alternativen gibt es ne Menge... Richtisch!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SolidSleep: 09.03.2010 00:17.

09.03.2010 00:16 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 09.03.2010 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_the_joker_ _the_joker_ ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich (NÖ)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Penn Spinfisher 950 passt und die BTR 6500 nicht? Ist da von der Aufnahme wirklich so ein Unterschied? nachdenklich

Was würde es dann am besten für eine gleichwertige alternative geben um mit der 6500er zu fischen?

Gruss

__________________
.: Let`s catch the fish :.
09.03.2010 13:45 _the_joker_ ist offline E-Mail an _the_joker_ senden Beiträge von _the_joker_ suchen Nehmen Sie _the_joker_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _the_joker_ am 09.03.2010 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

RE: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daloufn
mußt aber erst testen ob deine rolle draupasst.
eine 6500btr sprengt dir die aufnahme.
bei mir so passiert.

finds schon lustig,da wird eine wallerrute gebaut und nicht drauf geachtet welche gängigen rollen draufpassen.

der rollenhalter fällt eh recht mickrig aus.
es gibt viele alternativen zu der rute schau dich mal um.
meine hab ich verkauft.
(war ein tombolagewinn von der wallermesse)

übrigens der lack und manche wicklungen der ringe waren auch nicht gerade ein augenschmaus.

ich sprech von der stationär.
2 teilig.



Die Stationär ist ja auch laut Jenzi als Spinnrute gedacht. Idee nachdenklich

Auf die passt weder die Penn noch die Fin aber die Thunnus passen z. B.

Auf die "Normalen" Fast Cast passen alle Rollen Idee

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.03.2010 14:50 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.03.2010 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde hier ein problem mit den ringen von einigen anglern beschrieben, nur zur vollständigkeit weil anscheined die suche nicht strapaziert wurde vor eröffnung des themas... Idee

bis bald
09.03.2010 15:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.03.2010 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heavy:

srry aber dein beitrag check i ned.wahrscheinlich steh i auf da leitung... nachdenklich

__________________
Erfolg ist nicht alles...
09.03.2010 18:16 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 09.03.2010 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von tommy85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die info,estmal!

Aber sprechen wir von der selben Rute-meine nämlich die
in Wg 200-500g.

Wenn ja, ist das eine kleine Tragödie habe 3 Stück 6500 btr zu Hause.

Aber das Fin nor und 950er Spinnfisher passen,versteh ich zwar nicht nachdenklich

aber vieleicht kann mir das jemand erklären!


Gruss Tommy
09.03.2010 21:00 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 09.03.2010 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ließt du die beiträge hier nur halb? nachdenklich

ich sprech von der fast cast 2,75.spin.stationär. lol

ich hasse diesen satz wie die hölle aber:wer lesen kann ist klar im vorteil. Prost Prost Prost Daumen hoch

__________________
Erfolg ist nicht alles...
09.03.2010 21:34 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 09.03.2010 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von tommy85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich meinte die Rutenausfürung in 200-500g habe ich
vergessen zu posten! oh man oh man

Also passt die 6500 btr drauf?????

Gruss Tommy
09.03.2010 21:54 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 09.03.2010 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tommy85   Zeige tommy85 auf Karte tommy85 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4489.jpg

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von tommy85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute kenn mich aus!!!!

Gruss Tommy
09.03.2010 22:00 tommy85 ist offline E-Mail an tommy85 senden Beiträge von tommy85 suchen Nehmen Sie tommy85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tommy85 am 09.03.2010 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daloufn
@heavy:

srry aber dein beitrag check i ned.wahrscheinlich steh i auf da leitung... nachdenklich


sportfischer und muskie haben hier was geschrieben von ringen die nicht stabil genug sind. habs hier nur gelesen und wollte darauf hinweisen - wens interessiert...
10.03.2010 00:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.03.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

RE: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von daloufn
@heavy:

srry aber dein beitrag check i ned.wahrscheinlich steh i auf da leitung... nachdenklich


sportfischer und muskie haben hier was geschrieben von ringen die nicht stabil genug sind. habs hier nur gelesen und wollte darauf hinweisen - wens interessiert...



@ michl,

ich habs gelesen!!! interessante berichte sowas.
was aber nicht rüberkam, war ob nun die ruten von jenzi anstandslos erstattet wurden. und bilder gabs auch nicht.!

tight lines

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
10.03.2010 00:29 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.03.2010 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Rute ersetzt wurde?????

Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd die Teile wieder zu verschicken..........Hab mir vom Andi Pazific Bay Ringe draumachen lassen anstatt der Alte (auf diesem Wege DANKE nochmal Andi). Auf eine Rute die VK 270€ kostet so Teile zu verbauen ist ein Witz. Und auf der 2 teiligen 2,75er sind die gleichen drauf, wie auf meinen 3 teiligen.

Roman Seiderer hat mir auf der Messe gesagt, er hatte noch nie Probleme damit und zeigte mir Bilder wo er sie fischt. (mit Multi versteht sich), das dabei nichts bricht ist mir auch klar. Die Frage ist also ob sie auf die Dauer auch mit Stationärrollen getestet wurde.

Muss aber ehrlich sagen das ich dem Roman die Ringe immer noch nicht geschickt habe. Muss grad gucken wo ich sie hab. Hoffentlich net wieder beim Andi vergessen oder doch beim Alex in Tirol. Muss mich jetzt mal drum kümmern.

Der Blank ist auf alle Fälle geil, doch was nützts wenn von 4 Ruten a 2 Startringen 5 wegknallen und das jeweils beim 1 Fisch.

Gruß Alex
10.03.2010 01:00 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 10.03.2010 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey alex,
wollte hier keinen ans bein pinkeln!
aber schön wenn du die sache für dich geklärt hast.

Prost denny

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
10.03.2010 01:05 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.03.2010 um 01:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi Fast Cast Baitmaster

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH