Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Euer lieblings Köderfisch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer lieblings Köderfisch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 99
Herkunft: Umgebung Münster

Euer lieblings Köderfisch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würd gern mal wissen was euer lieblings Köderfisch ist, und warum??
An dem Teich wo ich immer Köfi`s fangen geh,gibts eigentlich nur Brassen. Würd aber eigenlich lieber mal ne karausche fischen oder so.
Wie ist datt bei euch?
13.05.2010 13:36 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 13.05.2010 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Karpfen oder Giebel Daumen hoch Karauschen sind stark bedroht,werden eh meisstens mit Giebeln verwechselt Augenzwinkern

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
13.05.2010 13:50 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 13.05.2010 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barsche! Sind selbst bei ausgeworfener U-Posenmontage nicht von Haken abzureissen! Ich müsste nur mal wieder welche fangen Kopf gegend Wand

Wenn du sagst, dass bei dir nahezu nur Brassen vorkommen (im Angelgewässer?), dann wird dies auch der beste Köder sein, da als Beutefisch durchaus bekannt....
13.05.2010 15:20 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 13.05.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleien sind am besten!
hatten an einem Abend 3 Ruten mit Rotauge drausen und eine mit Schleie.
Bei denen mit Rotaugen tat sich gar nichts. Mit der Schleie fingen wir erst einen Zander, und dann mit dem gleichen Köfi noch einen Waller.
Hab es immer wieder probiert und zumindest auf Grund ist die Schleie am besten!!

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
13.05.2010 15:52 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 13.05.2010 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde es ist davon Abhängig wo ich fische!
An Flüssen bevorzuge ich Döbel, da sie auch in der Strömung vorkommen und sonst auch sehr agil sind sind dies meine Flussfavoriten. In Spanien ist es mir eigentlich egal, da ist es wichtig überhaupt was für den Haken zu haben. Dran gehängt habe ich schon so ziemlich alles, bevorzugen in Spanien tue ich natürlich Karpfen, idealer weise zwischen 40 und 50cm.
Fische wie Karauschen oder Giebel bringen nur in Gewässer etwas wo sie auch vorkommen oder ziemlicher Nahrungsmangel herrscht. Das soll nicht heissen das sie nix bringen, ich halte sie nur nicht für optimal.

Gut gefangen haben wir eigentlich schon mit so ziemlich allem, egal wie groß oder klein es auch war. Es gibt halt für jeden Köder auch eine gewissen Zeit in der er sehr funktioniert. Das Thema ist eigentlich viel zu komplex, um nur mit a oder b zu antworten!

__________________
Gruss Ivo
13.05.2010 16:35 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

mit Rapfen hab ich meistens Glück! Deswegen könnte man sagen, dass er mein "Liblingsköderfisch" ist.

__________________
Gruss Jürgen
13.05.2010 18:36 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 13.05.2010 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hunter1 hunter1 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4273.jpg

Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Herkunft: austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt eigentlich immer eiteln oder schied gefischt und auch gefangen.geh seit 20 jahren auf unserem fluß fischen und war es heut zum ersten mal nicht im stand einen köfi zu fangen.egal ob mit feeder oder bolo.dafür haben min 2 welse unter der wehr geraubt.
13.05.2010 19:01 hunter1 ist offline E-Mail an hunter1 senden Homepage von hunter1 Beiträge von hunter1 suchen Nehmen Sie hunter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hunter1 am 13.05.2010 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mein Lieblingsköfi??

Der den ich einfach und ohne Stress bekomme....

In Italien meist Güstern/Brachsen oder Barben, bei uns zumeist Giebel/Karauschen.


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
13.05.2010 19:06 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.05.2010 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
alles was mir beim feedern an den Haken geht und in ein Wallermaul passt.
13.05.2010 19:22 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 13.05.2010 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schrotti   Zeige Schrotti auf Karte Schrotti ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2623.gif

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Neubrandenburg M-V

Augenzwinkern Euer lieblings Köderfisch ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin ! großes Grinsen
nachdenklich Ich richte mich großes Grinsen imer nach de im Gewässer am meißten vor kommenden Weißfischarten Genau und bin danit immer gut gefahren !


bis bald bis bald Schrotti
13.05.2010 21:30 Schrotti ist offline E-Mail an Schrotti senden Beiträge von Schrotti suchen Nehmen Sie Schrotti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schrotti anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schrotti am 13.05.2010 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4291.jpg

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 61
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin der Meinung man sollte den Köderfisch benutzen, der auch am häufigsten im jeweiligen Gewässer vorkommt. Bei uns am Fluss sind dies Döbel, Rotaugen oder Haseln. Mit dieser Köderwahl habe ich bis jetzt immer gut gefangen.

__________________
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
14.05.2010 07:25 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 14.05.2010 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helme10   Zeige helme10 auf Karte helme10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 107
Herkunft: Landkreis GZ/bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Am Baggersee nur Forelle (unschlagbar)!!

An der Donau Aitel (Döbel) und Barbe an der U-Pose!
14.05.2010 09:00 helme10 ist offline E-Mail an helme10 senden Beiträge von helme10 suchen Nehmen Sie helme10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 14.05.2010 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carppredator
Hallo,

ich bin der Meinung man sollte den Köderfisch benutzen, der auch am häufigsten im jeweiligen Gewässer vorkommt. Bei uns am Fluss sind dies Döbel, Rotaugen oder Haseln. Mit dieser Köderwahl habe ich bis jetzt immer gut gefangen.


Willkommen

ich habe mal nen bisserl gegooglet...
Hasel wurde 2008 auf die "Rote Liste" gesetzt, allerdings habe ich bisher sonst keine Beschränkungen deshalb gefunden. Mal sehen wie lange noch, vor allem warum? In den Regionen wo sie vorkommen gibt es sie doch eigentlich in Massen. mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien so etwas festgelegt wird, wer oder was wann dort rein kommt...

__________________
Gruss Ivo
14.05.2010 11:03 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4291.jpg

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 61
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivo,

die Hasel steht aber nur als gefährdet in der roten Liste. Bei uns im Fluss kommt die Hasel sogar häufiger vor als das gemeine Rotauge. Schonzeiten oder Schonmaße existieren auch nicht.

Durch den Kormoran ist bei uns jeder Fisch gefährdet und gehört auf die rote Liste.

Ich hoffe immer noch, dass der Waller seine Nahrung umstellt und Kormorane frisst. Dann wäre der Köderfischfang wirklich lustig.

__________________
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
14.05.2010 11:54 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 14.05.2010 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Luckycarp Luckycarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4053.jpg

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 101
Herkunft: Kroatien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carppredator
Ich hoffe immer noch, dass der Waller seine Nahrung umstellt und Kormorane frisst. Dann wäre der Köderfischfang wirklich lustig.


Gute Idee....

blos wie um Gottes Namen einen Kormoran anködern??? nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Get allways a Lucky-Carp
14.05.2010 14:55 Luckycarp ist offline E-Mail an Luckycarp senden Homepage von Luckycarp Beiträge von Luckycarp suchen Nehmen Sie Luckycarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luckycarp am 14.05.2010 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danidal danidal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 450
Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schleien und brassen sind klasse köder. aber man sollte fische nehmen die auch häufig im gewesser vorkommen bis bald

__________________
Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
14.05.2010 17:52 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 14.05.2010 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carppredator
Ich hoffe immer noch, dass der Waller seine Nahrung umstellt und Kormorane frisst. Dann wäre der Köderfischfang wirklich lustig.


großes Grinsen in Spanien sollen große Waller schon den ein oder anderen auf die Matte kotz haben Daumen hoch da muss halt die Größe passen, also die Luke muss groß genug sein Augenzwinkern

__________________
Gruss Ivo
14.05.2010 18:06 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm was ich griege, ein 50er Wels mußte auch schon herhalten

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
14.05.2010 19:15 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 14.05.2010 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das was gerade bekomme.

Am PO meist Aal und Brachse und Barbe.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
14.05.2010 20:56 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.05.2010 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
ein 50er Wels mußte auch schon herhalten


hatte schon mal einen von 1,20 am System. Der hier unten hatte etwas über 1,30m und wurde an meiner Spinnrute von einem 2,20-2,30M Fisch attackiert. Er griff ihn gleich vom Kopf her und hätte ihn wohl auch ohne mein zutun runter bekommen oh man

Also zu große Köder... das dürfte schwer werden!

Ivo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_1129_2_800_535.jpg



__________________
Gruss Ivo
14.05.2010 21:04 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Euer lieblings Köderfisch??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH