Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Geheimsache Blei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimsache Blei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkN
Doppel-As




Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 148

Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen, hi Sigi!

Da unsere WP auch Blei vertreiben und dieser hier kein WP ist und dies unseren WP gegenüber mehr als unfair wäre hier nicht einzugreifen.

thread geclosed.

oh man
Reden wir hier von Bleien oder hab ich was verpasst ?
Kasperltheater , sorry aber musste raus. Wird aber wohl eh gelöscht , was meine Meinung nur bestätigt. Applaus

__________________
Grüsse
12.10.2010 21:54 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 12.10.2010 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

... einen Mitstreiter hast du aber!

Andi schreibt:
Da unsere WP auch Blei vertreiben und dieser hier kein WP ist und dies unseren WP gegenüber mehr als unfair wäre hier nicht einzugreifen.

Bin ich hier im falschen Film, ist das ein WERBEboard oder ein Disskussionsbord?
Auch die Verfrorenheit in den einzelnen Beiträgan dazu einfach ein "edit" zu stellen grenzt für mich schon langsam fast an Überheblichkeit!

Wenn man ein klein bisschen "Gleichmaß" ansetzen würde müßte man nämlich an anderer Stelle ganze Threads löschen.
An wievielen Stellen wird gefragt, welches Tackle denn bevorzugt wird und diverse Produkte regelrecht in den Himmel gehoben.

Wäre ich z.B. Werbepartner nach den Maßstäben von Andi, hätte einen Tacklevertrieb der aber nicht Shimano im Angebot hat, wäre es doch mir als Werbepartner mehr als unfair gegenüber,
wenn hier durch die User z.B. Shimanoprodute hoch gelobt werden.
Ich könnte als WP doch dann verlangen, dass alle Threads die für Shimano "werben" unlautere Werbung sind geschlossen werden müßten.
Oder sehe ich das etwa falsch???

Unlauteren Wettbewerb sehe ich dort, wenn diese Plattform hier eine Werbeplattform ist!
Meines Wissens steht da oben aber "Wallerforum, das "DISKUSSIONSBOARD"!!!!

Und da ist es doch wohl mehr als Recht und billig, dass wenn der Vitali eine Schur testet und von den Eigenschaften begeistert ist und es ja eigentlich im gemeinsamen Interesse aller User liegt zu wissen um welche Schnur es sich handelt, er sie auch beim Namen nennen darf! Ich denke das kann man in enem Diskussionsboard als User schon verlangen!

Möglich wäre ja ansonsten auch eine Umbenennung des Boards, dann wissen wir, dass es hier dann vielleicht doch um etwas anderes geht als EFAHRUNGSAUSTAUSCH und dann auch, dass man sich über so etwas in anderen Foren unterhalten muss!

Denn wenn man dann mal in unseren Boardregeln liest, unter dem Punkt "Werbung", dann sträuben sich mir nämlich erst Recht die Haare!!!
Was ist das denn??
Da stehen REGELN und dick und fett darunter:
AUSNAHMEN SIND VORBEHALTEN!
Sorry, entweder es gibt Regeln und die gelten für alle oder es gibt keine!
Wer bestimmt denn über Ausnahmen und wie werden denn die geregelt??
Regelt das dann unser neuer Haupteditor nach zufälliger Eingebung?

Sorry Jungs, laßt diesen Kinderkram und verfahrt so wie es in euren eigenen Boardregeln steht und Punkt.

DANKE!!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 13.10.2010 08:59.

13.10.2010 08:55 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.10.2010 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
und welche meihnung haste da ??
keine Ahnung
13.10.2010 08:56
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Spitzi, steht aber da:
z.B.:
...wenn der Vitali eine Schur testet und von den Eigenschaften begeistert ist und es ja eigentlich im gemeinsamen Interesse aller User liegt zu wissen um welche Schnur es sich handelt, er sie auch beim Namen nennen darf!

... laßt diesen Kinderkram und verfahrt so wie es in euren eigenen Boardregeln steht und Punkt.

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.10.2010 09:02 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.10.2010 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

wenn sich Werbepartner beschweren dann ist es für mich in Ordnung darauf zu reagieren, also lasst es gut. Augenzwinkern

Übrigens, der Bleivertreiber wird Werbepartner und somit hat sich das Thema von selbst erledigt. großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
13.10.2010 09:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.10.2010 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ulfi war nicht auf dich bezogen lol
komm mal wieder runter.... großes Grinsen warst nur schneller beim drücken uf die entertaste.

nachdenklich das löschi sofort den beitrag (thema)ins nirvana geschickt hätte boshaft rofl den dieser hat nur wieder eins im sinn...unruhe zu stiften mehr nicht oh man

die götter die man gerufen hat.......
--------------
nachtrag: sigiiiii Daumen hoch Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzi: 13.10.2010 09:09.

13.10.2010 09:09
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi
.. und ich beschwere mich als User über diverse Verfahrensweisen. Ist das was Anderes??

O.K., mit deiner Bleigeschichte kann man schon hergehen und es als grenzwertig betrachten. Aber auch da sehe ich eine andere Vorgehensweise seitens der Editoren als angebracht an. das geht auch etwas anders als in dieser überheblichen Art.
Z.B. dass du nen Anruf bekommst und es dann selber regelst und das Ganze per PN läuft.
War aber letztendlichg bei mir nur Auslöser, da ich mich an anderen Stellen, wie z.B. in dervon mir genannten Sache mehr als geärgert habe, wie man das hier teilweise betrachtet!

PS.: Spitzi:
Stimmt, aber ich hab mich darüber schon paar mal geärgert!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 13.10.2010 09:13.

13.10.2010 09:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.10.2010 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ähnlich wie Ulf. Hier hat niemand sein Produkt beworben oder zum Kauf angeboten, der in Konkurenz unserer Werbepartner hier direkt im Forum steht. Sigi hat ein für sich tolles und preislich attraktives Produkt entdeckt und hat seine Forumskollegen informiert. Da unser Hobby zu einem relatziv hohen Anteil aus Tackleauswahl und -beschaffung besteht, will und muß man meiner Meinung nach auf unserer Plattform darüber reden. Das dient dem Informationsaustausch. Somit ist das für mich in Ordnung.

Eine andere Geschichte ist natürlich, wenn sich hier Neulinge als "User" anmelden und neues Tackle verkaufen wollen. Diese Leute missbrauchen unser Forum als ihre eigene Werbeplattform und scheißen unsere Partner an. Hier bin ich für entfernen.

Die Unterscheidung ist hier manchmal nicht ganz leicht und ich wünsche unseren Admins das nötige Fingerspitzengefühl, Infos unter Kollegen von veresteckten Dealern unterscheiden zu können.

Vorwefen will ich hier keinem was, weil´s jeder nur gur gemeint hat.

Gutes Forum, gute Leute, weiter so.

Gruß Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
13.10.2010 10:22 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 13.10.2010 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf

PS.: Spitzi:
Stimmt, aber ich hab mich darüber schon paar mal geärgert!


nur mal angenommen: du betreibst einen laden und vor deinem geschäft steht wer der einen bauchladen hat und dinge anbietet die billiger sind als deine>würdest du da tatenlos zusehen nachdenklich
--------
fixe standorte kosten eben mehr als sogenannte >nur internet-anbieter> Idee
hat sich aber ja zwischenzeitlich erübrigt weitere diskusionen darüber zu führen Augenzwinkern
Prost

und leute die hier am löschen editieren usw sind ,werden immer im "
kreuzfeuer der kritik "
stehen.
rofl oana muas jo der "teschek" sei rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzi: 13.10.2010 10:28.

13.10.2010 10:26
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishmike fishmike ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3700.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 101
Herkunft: Oberösterreich

RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobra
...
nur mal angenommen: du betreibst einen laden und vor deinem geschäft steht wer der einen bauchladen hat und dinge anbietet die billiger sind als deine>würdest du da tatenlos zusehen nachdenklich
...


Dadurch dass das hier ein Diskussionsforum und kein Werbeforum ist hinkt der Vergleich gewaltig!

Ich kann mich da nur Ulf anschließen... sehe ich genau so!

//Michael
13.10.2010 10:58 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishmike am 13.10.2010 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer zur richtigen zeit am richtigen ort

großes Grinsen
hier vermisse ich noch einen beitrag von dir>Guckst du hier
Prost
13.10.2010 11:19
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobra
... nur mal angenommen: du betreibst einen laden und vor deinem geschäft steht wer der einen bauchladen hat und dinge anbietet die billiger sind als deine>würdest du da tatenlos zusehen nachdenklich


... muss ich diesen Vergleich jetzt so verstehen, das Wallerforum betreibt einen Laden und der Sigi hat mit seiner Bleiaktion die Geschäfte des Forums so negativ beeinflußt, dass Andi nicht mehr tatenlos zusehen konnte??? keine Ahnung Augenzwinkern

Es ging an so manchen "edit"- Stellen meiner Meinung aber nicht einmal um Werbung schon gar nicht um irgendweilche Geschäfte sondern im eigentlichen Sinne um Weitergabe von Informationen der User untereinander!

Aber egal! Ich hab ne Meinung und die hab ich geäußert, Ende!
... so wie es unter jedem Beitrag von mir unten drunter steht. großes Grinsen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 13.10.2010 13:05.

13.10.2010 13:04 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.10.2010 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nun schreib ich doch noch was dazu......

"Blei, manchmal braucht man es doch!"

Das war der Traed,hätte man nicht schließenn müssen . Denn warum soll man nicht über Blei

diskutierennachdenklich

Der Hinweis auf die Adresse des privaten "Bleiherstellers" ok kann man editieren , aber nicht ein Thema schließen.

Es gibt zwar die Forumsregel.....Punkt 5. Werbung..........
In der am Ende dann steht:
"Anmerkung:
Ausnahmen sind vorbehalten!"

nachdenklich ...und die bestimmen das Team...auch ok


Aber es waren hier schon soviele Themen , die dann auch hätten geschlossen werden müssen.....Idee

Der Hinweis auf den Verkauf und die Adresse hätte in den "Kleinanzeigen " stehen müssen.Idee Daumen hoch

Dann wär alles paletti und im Traed hätte man diskutieren können.!!

Anmerkung : Dieses spezielle Blei(selbst gegossen und beschichtete) führt kein WerbepartnerIdee

ähnliches schon aber nicht das gleicherauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
13.10.2010 13:22 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.10.2010 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es gibt keine Demokratie und Meinungsfreiheit in den Foren!
In keinem!

__________________
www.euro-som.de
13.10.2010 13:41 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 13.10.2010 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Geheimsache Blei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
Aber egal! Ich hab ne Meinung und die hab ich geäußert, Ende!
... so wie es unter jedem Beitrag von mir unten drunter steht. großes Grinsen

und von der weichst du sicher nicht ab Augenzwinkern
ist auch dein gutes recht
auch das ist nur meine meinung großes Grinsen

um den vergleich laden nochmals anzusprechen :
ja in meinem laden kann ich kundschaft zu "teufel "schicken ,hier aber nicht, denn viele kommen immer wieder auf"s neue . boshaft obwohl ..... rofl

auch das ist nur meine meinung
------------
Willkommen vitali
ja so ist es lol obwohl manche foren ,anderes behaupten
Prost
13.10.2010 15:07
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Vitali

Was ist Meinungsfreiheit.....rauchen Augenzwinkern wird immer "beschnitten" mit "Zusatzregelungen".........is halt so.

Zum Thema Blei:

Dank Andi's Hinweis hab ich mal bei den Werbepartnern geschaut, ob es das Blei gibt was ich brauche......nachdenklich nicht gefunden, leider.

Also muss ich mich anderweitig umgesehen und bin fündig geworden Daumen hoch

Werbepartner sind Gut und notwendig

haben aber auch nicht Alles Idee ...wäre ja zuschön

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 13.10.2010 15:11.

13.10.2010 15:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.10.2010 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen falk

ich denke jeder noch so kleine laden hat blei im programm>ist zumindest im ösi-land so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzi: 13.10.2010 15:12.

13.10.2010 15:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Franz

Klar hat jeder Laden Blei...........

Wie auch jeder Bäcker Brot hat.........

nur nicht das spezielle was ich braucheIdee Augenzwinkern

PS:
Ösiland ist aber auch speziell:

Schießen 4 Tore und gewinnen trotzdem nicht..........großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 13.10.2010 15:21.

13.10.2010 15:17 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.10.2010 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wie auch jeder Bäcker Brot hat......... großes Grinsen Ja,aber bei den Ösis ist viel Kümmel drin und des mog i net rofl

Prost Arno
13.10.2010 16:14 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 13.10.2010 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
genauso des dt bier >is a nur a wassrige suppn>do muas i immaso vui soachn lol
oh man
13.10.2010 16:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2010 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Geheimsache Blei

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH