Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Würmer suchen oder kaufen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würmer suchen oder kaufen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Würmer suchen oder kaufen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr eure Würmer kauft oder nachts sucht?
schließlich hat man einen enormen würmerverschließ wenn man so oft auf Waller mit Tauwurmbündel angelt boshaft

__________________
Angeln is geil ;)
08.06.2011 23:49 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 08.06.2011 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

RE: Würmer suchen oder kaufen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Kaufe meine Würmer aber fische eh dieses Jahr mit KöFi denn Würmer gehen ins Geld und selber sammeln ist echt Arbeit!

Mfg Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
09.06.2011 00:34 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.06.2011 um 00:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dream Warrior Dream Warrior ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Melsungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar selber sammeln.
Ich habe noch nie eine Packung Würmer im Angelgeschäft gekauft, höchstens 1x im Jahr nen 100 Pack Dendro´s.
Wenn es schön regnet Abends, raus mit der roten Lampe auf die Wiese. Das letzte mal waren in einer Stunde knapp 400 Würmer drin.
Und dann immer mal nachsammeln, so dass ich meinen Bestand von 500 habe.
Das ganze sammeln ist aber wie beim Angeln, die Würmer wollen auch nicht immer anbeißen. Jedoch bei länger anhaltendem Regen geht immer was!
09.06.2011 00:37 Dream Warrior ist offline E-Mail an Dream Warrior senden Beiträge von Dream Warrior suchen Nehmen Sie Dream Warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dream Warrior am 09.06.2011 um 00:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
not_high not_high ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel selber, bei unseren Mengen ist das doch kein Problem.
Gestern habe ich 300Stück gesammet... Allerdibgs gehen die zum aller größten Teil zum Aal angeln drauf.


Ich bekannter von mir der sehr sehr sehr regelmäßig zu pöddern ist hat mir mal erzählt das er über 6 000 Würmer in Jahr verangelt cool cool das ist echt viel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von not_high: 09.06.2011 01:13.

09.06.2011 01:12 not_high ist offline E-Mail an not_high senden Beiträge von not_high suchen Nehmen Sie not_high in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 09.06.2011 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream Warrior
Ganz klar selber sammeln.
Ich habe noch nie eine Packung Würmer im Angelgeschäft gekauft, höchstens 1x im Jahr nen 100 Pack Dendro´s.
Wenn es schön regnet Abends, raus mit der roten Lampe auf die Wiese. Das letzte mal waren in einer Stunde knapp 400 Würmer drin.
Und dann immer mal nachsammeln, so dass ich meinen Bestand von 500 habe.
Das ganze sammeln ist aber wie beim Angeln, die Würmer wollen auch nicht immer anbeißen. Jedoch bei länger anhaltendem Regen geht immer was!




Respekt. Alle 9 Sekunden ein Wurm, also 200 hätt ich dir wenn du wirklich Vollgas gibts noch abgenommen, aber 400.... lol

Ich hab meine Würmer auch immer selbst gesucht, diese Jahr allerdings gekauft.
Für 100 Euro für 1000 Würmer lohnt es sich nicht selbst zu suchen, da die Qualität wirklich hammer ist, solche Schlangen findet man bei uns gar nicht.
09.06.2011 08:17 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 09.06.2011 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile auch fürs kaufen,für die paar Euronen was die Würmer heute noch im Internet kosten muss sich keiner mehr die Nächte um die Ohren schlagen
09.06.2011 08:21 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 09.06.2011 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schleicher schleicher ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5200.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 115
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Altendiez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich kaufe mir mittlerweile meine Würmer auch im Netz 1000stück... für günstig Geld!



Deutscher Deutscher Deutscher

__________________
___________________________________________________________
"Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt"
09.06.2011 08:41 schleicher ist offline E-Mail an schleicher senden Beiträge von schleicher suchen Nehmen Sie schleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 09.06.2011 um 08:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bestellt ihr euch immer die Würmer???

1000 Stück für`n Hunni wäre ja Bombe Daumen hoch

MFG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
09.06.2011 09:17 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.06.2011 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schleicher schleicher ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5200.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 115
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Altendiez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Catfish

guckst du

http://www.superwurm.de/bestellenangeln.htm

http://www.wurmhandel.de/Lombrico/Tauwuermer-p33768.htm

oder hier

http://www.aquaterratec.de/Lebendfutter/...:::100_137.html

__________________
___________________________________________________________
"Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt"
09.06.2011 09:30 schleicher ist offline E-Mail an schleicher senden Beiträge von schleicher suchen Nehmen Sie schleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 09.06.2011 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttler
Tripel-As


images/avatars/avatar-7427.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 234
Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Fischt ihr denn auch mit Dendrobenas oder nur mit Tauwürmern?? Is ja auch noch mal nen Unterschied im Preis.

LG Mark

__________________
+++Glück auf+++
09.06.2011 09:50 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 09.06.2011 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schleicher schleicher ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5200.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 115
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Altendiez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische eine Mischung aus beiden!
Bestelle immer so um die 500 stück von beiden und hältere die im Keller!

Weil zum TackleDealer fahren/laufen und welche zu kaufen ist mir zu teuer...
Da habe ich über die ganzen Jahre so viel Geld gelassen....

nönö und zum sammeln bin ich zu faul!

lol

__________________
___________________________________________________________
"Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt"
09.06.2011 10:10 schleicher ist offline E-Mail an schleicher senden Beiträge von schleicher suchen Nehmen Sie schleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 09.06.2011 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.terravita-zuchtfarm.com/

super support, man kann unnengen von würmern haben. Er führt alles mögliche was man sich an Futter oder Tieren denken kann. Preise sind auch in Ordnung.
09.06.2011 10:13 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 09.06.2011 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von WallerJägerS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche meine immer selbst und muss sagen, dass die Würmer TOP sind.
Wenn ich sie nach 2-3 stunden aus dem Wasser ziehe ist immer noch pure action angesagt, sodass ich es oft bereue den Angeltag abzubrechen und die Würmer weg zu werfen unglücklich (
Deshalb mal ein großes Lob an meinem Garten boshaft

__________________
Angeln is geil ;)
09.06.2011 11:09 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 09.06.2011 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ganz klar kaufen,die Sucherei ist mir mittlerweile zu blöd!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
11.06.2011 12:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.06.2011 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
allrounder11 allrounder11 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle meist selber.
Ich gehe bei uns nachts an den Friedhof, nachdem es geregnet hat.
Da sind 50 Würmer in der Stunde definitiv drin, inklusive verdutzte Blicke von Autofahrern großes Grinsen

Btw: Ich sammle natürlich nicht auf oder an den Gräbern, sondern im Blumenbeet direkt davor Augenzwinkern

__________________
Catch & Release!
11.06.2011 12:58 allrounder11 ist offline E-Mail an allrounder11 senden Beiträge von allrounder11 suchen Nehmen Sie allrounder11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von allrounder11 am 11.06.2011 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für morgen ist einiges an regen gemeldet,da ferien sind denke ich,dass ich auch mal losziehen werde...//wenn es viel über die nacht regnet sehe ich sehr oft am nächsten morgen ziemlich viele würmer auf den straßen,zum teil richtig dicke.Daher hab ich gute hoffnungen,mal eine frage:wenn ich würmer gesammelt habe,kann ich die auch im kühlschrank lagern-so wie die gekauften?
mfg Hannes
21.06.2011 20:57 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 21.06.2011 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.026
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

natürlich selber sammeln - nach dem letzten regen in 45 min ca. 70 - 80 stück. für mich stellt das keinen allzu grossen aufwand dar. lol
hab bis jetzt nur im eigenen garten gesucht, wenn ich eine grössere menge brauche gehe ich zum naheliegenden fussballplatz - der wird immer gegossen - da sind locker mal 200 oder 300 taumwürmer dran.
und ja nicht auf eine rotlichtstirnlampe vergessen.


ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
22.06.2011 07:48 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 22.06.2011 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

RE: Würmer suchen oder kaufen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wer gute Tauwurm-Stellen kennt kann an einem Abend bis zu tausend Würmer sammeln bzw fangen.......einziger nachtein beim sammeln im Sommer wenn es troken ist findet man keine oh man hier mal das ergebnis von 2 stunden sammeln.............. Willkommen

BlinkerJoerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JD500056.jpg JD500059.jpg



__________________

22.06.2011 16:17 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 22.06.2011 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chemlon Chemlon ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4959.jpg

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 149
Richtiger Name: Marko
Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Joerg das sieht ja Ordentlich aus!!!

Für mich sind die Tierchen immer zuschnell oh man oder ich bin zulangsamm oh man ich bekomme die nich so schnell aus dem Loch gezogen ....

deswegen Kaufen!

Grüße Marko

__________________
Hart ist das Leben einer Beutelratte weil sie keinen Beutel hatte!
22.06.2011 16:51 Chemlon ist offline E-Mail an Chemlon senden Homepage von Chemlon Beiträge von Chemlon suchen Nehmen Sie Chemlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 22.06.2011 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,sind ja echt klasse würmer..und nicht gerade wenige-ich denke das ich später mal losziehen werde,hat heute mittag gut geregnet.Kann man denn die Suche einschränken,wenn man geziehlt auf größere würmer "geht"?Also ob es bevorzugte aufenthaltsorte der würmer gibt..
LG
22.06.2011 18:54 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 22.06.2011 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Würmer suchen oder kaufen??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH