Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » ist die rolle waller tauglich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist die rolle waller tauglich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Fragezeichen ist die rolle waller tauglich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will bald bei uns am see auf waller gehen, und wollte mal fragen ob die rolle die ich noch im keller liegen habe waller tauglich ist???? nachdenklich

das ist eine DAM Quick SE 165 vom jahre 98 ist schon etwas älter aber sieht sehr stabil aus.
drauf passen sollen so um die 0,50/190m

hoffe ihr könnt mir wieter helfen,..
12.08.2011 14:35 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 12.08.2011 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner eine auskunft über diese rolle geben?? keine Ahnung

lege mal ein fotos als anhang mit bei vieleicht könnt ihr mir dann mehr sagen,...
hoffe das klappt mit dem foto...

waller9 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC001632.jpg

12.08.2011 15:20 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 12.08.2011 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt immer auf die größe des Wallers an , ich persönlich würde diese Rolle nicht nehmen zum wohle des Wallers und DIR !
Besorg Dir lieber gleich was ordentliches , dann kannst Du Dir sichersein ,das es am Wasser kein böses erwachen gibt.

Etwas vernünftiges gibt es ja auch schon für kleines Geld !
bis bald

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
12.08.2011 15:30 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 12.08.2011 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdest du denn für kleines geld empfelen???
12.08.2011 15:34 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 12.08.2011 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5286.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich würde die rolle nicht nehmen und die frage ist wieviel kannst du ausgeben ich bin nicht unter 100euro weggekommen für eine rolle

gruß Pascal

__________________
Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
12.08.2011 15:38 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 12.08.2011 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Penn 950 SSM !

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
12.08.2011 15:54 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 12.08.2011 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn von dieser rolle

ist die echt waller tauglich und hält die nen richtigen drill aus???

Crypton SCS 1060 freilauf rolle, oder die Rhino ST-TI 870

bitte um meinungen,...

waller9 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt.jpg .....jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller9: 12.08.2011 21:59.

12.08.2011 21:52 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 12.08.2011 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Rhino auch , die ist ok !

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
13.08.2011 08:34 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 13.08.2011 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die gleichen Gedankengänge wie du! Lass die Finger von den Rollen! Hab zwei von den Quantum SCS und die sind gut zum Karpfenfischen, könnte vll auch mal nen mittleren Waller bei vorsichtigem Drill aushalten, aber bei so nem Plastikbomber als Wallerrolle haste keine Freude und kein VErtrauen! Über die Rhino hört man auch nix gutes. Kauf dir ne Rolle die was hält und der du vertraust!

Mein Vorschlag hol dir ne Penn 950ssm im Gebrauchtmarkt oder die Okuma Eclipz 90 die kriegste neu ab 60-70 Euro. Die Okuma habe ich aber selber noch nicht gefischt, habe mir selbst die Penn geholt, aber die wäre für mich die einzige günstigere, vertrauenserweckende Alternative.
13.08.2011 15:47 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 13.08.2011 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie kommst du zu der meinung?! hast du dir die rhino rolle bereits angesehen bzw. mal aufgeschraubt? ähnliches gilt für die Quantum!
13.08.2011 16:21 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.08.2011 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SolidSleep SolidSleep ist männlich


images/avatars/avatar-5309.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 130
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
Hatte die gleichen Gedankengänge wie du! Lass die Finger von den Rollen! Hab zwei von den Quantum SCS und die sind gut zum Karpfenfischen, könnte vll auch mal nen mittleren Waller bei vorsichtigem Drill aushalten, aber bei so nem Plastikbomber als Wallerrolle haste keine Freude und kein VErtrauen! Über die Rhino hört man auch nix gutes. Kauf dir ne Rolle die was hält und der du vertraust!

Mein Vorschlag hol dir ne Penn 950ssm im Gebrauchtmarkt oder die Okuma Eclipz 90 die kriegste neu ab 60-70 Euro. Die Okuma habe ich aber selber noch nicht gefischt, habe mir selbst die Penn geholt, aber die wäre für mich die einzige günstigere, vertrauenserweckende Alternative.


Wo gibts die Penn für 60-70 Euro neu?
13.08.2011 16:27 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 13.08.2011 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5088.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 179
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Er schrieb doch gebraucht kostet sie 60-70, neu gibts die Spinnfisher für 90-95€.
Die DAM ist zum Hecht fischen gut, aber nicht für Waller.
Die Rhino hat einen nicht so guten Ruf (Sufu).

Schau im Flohmarkt, da werden immer wieder Penns angeboten u damit machst du garantiert nichts falsch. Dazu noch ne 50-60er geflochtene (sufu) und du bist gut gerüstet.

gruß
13.08.2011 17:13 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 13.08.2011 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ok hab vll ein bissel missverständlich geschrieben. Mit den 60-70 Euro meine ich die Okuma! Die Penn kriegste um den Preis nur gebraucht.

Die Rhino hab ich mir auf Messen angesehen und vertraue ihr nicht weil die Bremse ruckelt und weil ich kaum gute Empfehlungen für die Rolle bekam.

Die Quantum Crypton SCS (Der aktuelle NAchfolger ist die Quantum Radical SCS) hab ich mir als erstes gekauft weil ich dachte sie sei ähnlich robust wie die Quantum Big Pit! Das ist sie aber nicht. Der Freilauf ist eine Schwachstelle und allgemein merkt man einfach wenn man das Ding in der Hand hat dass es einfach für KArpfen ausgelegt ist. Bei starkem zug durch ne geflochtene verzieht sich der Rollenfuß und Schnurlaufröllchen. Das ist einfach nix fürs Wallerfischen, aber zum Karpfenfischen sind sie gut.

Aber das alles nur meine persönliche Einschätzung ich habe bis jetzt wie gesagt von den Rollen nur die Penn 950ssm und die Quantum gefischt, die anderen hatte ich nur auf den Messen in der Hand.

Nachdem ich mich damals lange informiert habe und mir die Rollen angeschaut habe, habe ich die Penn gekauft, von den Rollen die preislich unter der Penn liegen haben mich einzig noch die Medalist Big Fish 80 und die Okuma Exlipz 90 überzeugt. Wobei ich bei der Medalist auch schon von sich selbst zudrehenden Bremsknöpfen gehört habe und das ist für mich ein no go. Habe beim Hechtfischen mal erlebt wie ein ordentlicher Waller ne Billigrolle zerlegen kann. Seitdem muss ich der Rolle blind vertrauen können die ich an meine Rute schraube!
13.08.2011 17:15 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 13.08.2011 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht zur Zeit nix über die PENN Spinfisher 950ssm (im unter 90 € Bereich!).

Kauf dir schnell eine, ich habe gehört dass sie teurer werden sollen Kopf gegend Wand nachdenklich

MfG Alex

PS: NICHT AN DER SCHNUR SPAREN!!!!

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
13.08.2011 19:37 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 13.08.2011 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
predatorhunter predatorhunter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4195.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 170
Herkunft: Rheinland Pfalz

finnor sportfisher 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heihei, also da die rolle irgendwie nie so recht gehör findet, möchte ich auch noch an diese erinnern, ist eigentlich sehr vertrauenswürdig und hat sich auch schon bei mehreren meiner kunden bewähren können.
die finnor-sportfisher 80, die schnurfassung ist ok ich glaube mich an 200m 0,60er climax erinnern zu können und die bremse macht einen soliden eindruck, bei einer spielerei im laden bei uns hat die rolle überlebt wo eine speedjig-rute die beuge gemacht hat großes Grinsen also alle mal ihr geld wert und unter 100€.
grüße
bernhard

__________________
Tight Lines!!!!



www.raubfisch-jagd.de
14.08.2011 01:52 predatorhunter ist offline E-Mail an predatorhunter senden Homepage von predatorhunter Beiträge von predatorhunter suchen Nehmen Sie predatorhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von predatorhunter am 14.08.2011 um 01:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mir jetzt auch eine penn950ssm gegönnt,

dann werd ich mal schauen was die rolle so am wassser kann.

danke für die vielen antworten...

petri
18.08.2011 11:44 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 18.08.2011 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung Daumen hoch
Was für Schnur machst du drauf?

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.08.2011 12:03 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.08.2011 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist schon eine schnur drauf, werde die erstmal drauf lassen.

0,55mm Raptor schnur is drauf.

aber was nehme ich am besten alls vorfach? nachdenklich
18.08.2011 21:06 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 18.08.2011 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BeaT
Doppel-As




Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es günstig sein soll, dieses HIER:

http://www.gigafish.de/index.php?cat=c85_POWERLINE---WELS-PRO.html
19.08.2011 10:25 BeaT ist offline E-Mail an BeaT senden Beiträge von BeaT suchen Nehmen Sie BeaT in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BeaT am 19.08.2011 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller9
Jungspund




Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von waller9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jao danke denn link merk ich mir vom preis her echt ok.... großes Grinsen

welche stärke würdet ihr mir empfehlen???

hacken größe und was man sonst so brauchen könnte,
egal ob u-posen montage oder eine andere.


thx Applaus
19.08.2011 19:16 waller9 ist offline Beiträge von waller9 suchen Nehmen Sie waller9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller9 am 19.08.2011 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » ist die rolle waller tauglich??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH