Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mädels

Bei Bode gibts im Angebot der Woche die Nevercrack Ruten fürn Fuffi, wer eine will sollte schnell zuschlagen. Meine 2,40er ist schon auf dem Weg zu mir.

bis bald
02.11.2011 11:20 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 02.11.2011 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade nachgeschaut. Hammer!

Die 3,15er Rute ist ein Traum! Ich hab sie damals für ca. 130,- gekauft!

__________________
Gruss Jürgen
02.11.2011 11:36 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 02.11.2011 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 106
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

RE: WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info.
1x 2,10 + 1x 2,70 geordert...

echt TOP!
02.11.2011 11:40 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 02.11.2011 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7948.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 128
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Danke für die Info,

und schon 2x 3,15m und 2x 2,40m bestellt.....
02.11.2011 13:57 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 02.11.2011 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-mike   Zeige fishing-mike auf Karte fishing-mike ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Nortrup

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
echt super über die info von dir Daumen hoch Daumen hoch

und habe gleich 3 x 3,15m bestellt....


Gruß Mike
02.11.2011 14:45 fishing-mike ist offline E-Mail an fishing-mike senden Beiträge von fishing-mike suchen Nehmen Sie fishing-mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fishing-mike in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-mike am 02.11.2011 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hermann Hermann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 327
Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , darf ich fragen wo ihr die 3,15cm bestellt ?

Auf der HP bei Angelgeräte Bode sind ja nur 2,10 / 2,40 und 2,70 angegeben !?

Gruß Hermann

__________________
Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
02.11.2011 14:46 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 02.11.2011 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7948.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 128
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hermann,
die ist jetzt leider schon vergriffen, ich glaub so ab 12:00 Uhr war nicht mehr da.

Zum Glück hab ich schon um 11:30 bestellt.
02.11.2011 14:49 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 02.11.2011 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hermann Hermann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 327
Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , Naja dann Pech gehabt !! Kopf gegend Wand

Wird es eben noch eine 4te Krawaller !! rofl rofl

Gruß Hermann

__________________
Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
02.11.2011 15:36 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 02.11.2011 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x 2,7m bestellt. Daumen hoch

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
02.11.2011 20:21 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 02.11.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso 2x2,70 bestellt.

Die 2,70 WFT Never Crack Big Fish hab ich schon.
Hab meine leztes Jahr oder vor 2 Jahren bei Schirmer in Schweinfurt gekauft. Ist auch Geil das Teil.
Die gibts wieder aktuell bei Angelsport Schirmer für 40€
http://www.angelsport-schirmer.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=775_5
4_932_55_2106_1669&products_id=36392
02.11.2011 21:28 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 02.11.2011 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab meine 2 in 240 heute bekommen.
Kann mir jemad von euch sagen ob das eine multiberingung ist oder ob ich meine 950er Penns drauf montieren kann, da die inge doch recht klein sind un der Führungsring zimlich weit unten ist.

bis bald

Gruß Werner
04.11.2011 12:02 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 04.11.2011 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gott nachdenklich

Hab mir auch die 240er geholt und meine 950er SSM drauf. Passt super Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 04.11.2011 12:54.

04.11.2011 12:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 04.11.2011 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 390
Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade noch ne 210er bestellt. Will se zum klopfen und vertikalen nehmen. Für den Preis musste ich zuschlagen.

Gruss Rob
17.11.2011 22:57 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 17.11.2011 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micky micky ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kannst Du alles drauf montieren Augenzwinkern
17.11.2011 23:58 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 17.11.2011 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
ich habe bei 2 meiner 4 Bank Cat Ruten durch den Einsatz von Multis die Rollenhalter kaputt gemacht. Diese haben sich aufgelöst und haben um die Achse gedreht (zum Glück waren die noch in Garantie).

Beim Angeln mit Multi hält man die Rute mit die linke Hand und lehnt die Multi auf dem Unterarm. Beim Kurbeln und Drillen wirken durch den Druck der Unterarm auf der Multi tangentiele Kräfte auf den Rollenhalter.

Mit Stationärrollen kein Problem.
Werde die Ruten nie mehr mit Multirollen fischen.

__________________
Gruß, Zocky
18.11.2011 08:35 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 18.11.2011 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 165
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tackleliste um 4 Stück (3x240 1x210) erweitert. boshaft
18.11.2011 11:14 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 18.11.2011 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zocky
Hallo Jungs,
ich habe bei 2 meiner 4 Bank Cat Ruten durch den Einsatz von Multis die Rollenhalter kaputt gemacht. Diese haben sich aufgelöst und haben um die Achse gedreht (zum Glück waren die noch in Garantie).

Beim Angeln mit Multi hält man die Rute mit die linke Hand und lehnt die Multi auf dem Unterarm. Beim Kurbeln und Drillen wirken durch den Druck der Unterarm auf der Multi tangentiele Kräfte auf den Rollenhalter.

Mit Stationärrollen kein Problem.
Werde die Ruten nie mehr mit Multirollen fischen.




Willkommen Zocky,

kann ich bei meinen 2,10 m Ruten nicht bestätigen, habe da eine Tyrnos 12 drauf und null Probleme damit. nachdenklich

__________________
Gruß Sigi
18.11.2011 14:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.11.2011 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 106
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Zocky,

kann ich bei meinen 2,10 m Ruten nicht bestätigen, habe da eine Tyrnos 12 drauf und null Probleme damit. nachdenklich


ich fische ebenso meine 2,70 mit einer Tyrnos. keine Probleme obwohl ich einen 2+ direkt aus der Strömung pumpen musste!
18.11.2011 14:24 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 18.11.2011 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe mal bei einer Jenzi Rute den Griff umgebaut und was da unter dem originalen Rollenhalter zu Vorschein kam war oh man kotz kann ich euch sagen,absolut delitantisch motz .

Da war zum unterfüttern eine etwas dickere Schnur um den Blank gewickelt und etwas Kleber drangeschmiert und das bei einer Rute die im damaligen VK ca.120€ gekostet hat.

Wenn der Chinese der den Rollenhaöter draufklebt eben nicht gut drauf ist dreht sich eben der Rollenhalter Kopf gegend Wand ,drum Bau ich miene Ruten jetzt selbst,da weis ich das sie halten großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 18.11.2011 15:54.

18.11.2011 15:54 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 18.11.2011 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
ich hatte ein Zeitlang auch keine Probleme... bis irgendwann, nach 14 Monaten umgefehr, da kam erstmal das Problemm. Wie könnt ihr das erklären? Beide 2,7 Meter Ruten wo Multi drauf waren kam es zu selbes Problemm, Zeitabstand von 3 Monaten. Die 3. Rute mit 2,7 meter hatte ich von anfang an mit die 950 ssm gefischt, und die ist heil geblieben.
keine Ahnung

Hat jemand von euch eine andere plausibile Erklärung?

Aus diesem Grund wollte ich meine 2 Multis verkaufen und mir wieder Stationärrollen beschaffen.

Ah, und noch etwas: beim größeren Fische schleifft die Schnur an die Rute.
Das ist gut zu sehen in den Video wo Bachmotzschreck einen 1,96 Meter Waller drillt, gleich am Anfang, Minute 0:25 - Video
Jeder soll machen wie er glaubt, ich werde die Ruten nicht mehr mit Multis fischen.

__________________
Gruß, Zocky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zocky: 18.11.2011 16:12.

18.11.2011 16:00 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 18.11.2011 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » WFT Nevercrack Bank Cat für 50€ !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH