Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Eine kurze Auskunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine kurze Auskunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf.Fr Ralf.Fr ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 5
Herkunft: freiburg

Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wie gefordert gibt es hier einige Zeilen zu meiner Person.
Ich höre seit meiner Geburt mehr oder weniger gut auf den Namen Ralf. Besagte Geburt fand vor ca. 24 Jahren in Freiburg im Breisgau statt und dort wohne ich heute noch. Das ist eigentlich auch ganz gut so denn hier unten, im Südwesten dieses Landes habe ich sehr viele nette Leute kennen gelernt und die besten von ihnen dürfen sich meine Freunde schimpfen.
Zum angeln hat mich mein Vater „gezwungen“. Dieser hat mich schon in frühen Jahren auf diverse Karpfenangeleien und auch zum Fliegenfischen mitgenommen. Zumeist diente ich ihm als Kescherboy und gelegentlich durfte ich ihn auch aus dem Schlaf wecken, wenn sein elektrischer Bissanzeiger sich die Kehle aus dem Leib schrie. Als ich dreizehn Jahre alt war habe ich die Angelfischereiprüfung mit Erfolg bestanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann eigentlich auch gar keine Lust auf die Angelei und habe mich dann mit anderen Hobbys wie Fußball, Handball, Skateboard, Mädchen, später Snowboard, Alkohol trinken, kiffen usw., beschäftigt. Vor vier Jahren habe ich dann die Gerte gegen den Handball getauscht. Gelegentlich habe ich auch die Rute gegen die Frauen getauscht. Das ist jetzt wieder im Lot, denn ich habe seit zwei Monaten eine schwedische Freundin, die auch schon den einen oder anderen Hecht gedrillt hat. Mein bester Fang!!!

Wie schon gesagt habe ich vor vier Jahren das Angeln wieder angefangen. Damals hat es sich hauptsächlich darauf Beschränkt am Schluchsee( ein ziemlich netter Stausee im Schwarzwald, der eigentlich alles bietet, bis auf Waller.) die Posen und Grundmontagen rauszufeuern und dann Fleisch zu grillen und einige Biere zu vernichten. Das hat dann dazu geführt dass wir letztes Jahr nicht viel andere Dinge Taten, außer Ständig an irgendwelchen Gewässern rumzulungern, in der Hoffnung dass der Kapitale endlich anbeißt. Das hat mit Hechten und Forellen eigentlich ganz gut funktioniert und ich kann auf eine tolle Saison zurückblicken.

Zum Wallerangeln hat uns der Sharkbait gezwungen. Der kam aus Brasilien zurück und hat uns ständig die Angelei mit Worten wie: “Da soll ein Fisch sein?“ oder „für Anfänger!“ usw mies gemacht. Dafür haben wir ihn dann ausgelacht als jeder von uns, bis auf sharkbait, beim Zanderansitz schon mal nen Minniwaller als Beifang an der Angel hatte. Der hat uns dann zum Urlaub am Po überredet. Dort hat er dann auch endlich mal seinen ersten Waller gefangen. Danach noch mehr. Und man sollte fairer Weise auch noch erwähnen das er, mit einem Abstand von gut 70cm, die Größten fing. Ich hatte dort leider nur das Vergnügen Bekanntschaft mit zwei 90cm Exemplaren zu machen. Das hat mich aber trotzdem überzeugt. So bin ich dann schließlich hier gestrandet. Hallo, noch mal an dieser Stelle.
21.12.2004 10:15 Ralf.Fr ist offline E-Mail an Ralf.Fr senden Beiträge von Ralf.Fr suchen Nehmen Sie Ralf.Fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf.Fr am 21.12.2004 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ralf

Willkommen im Forum Willkommen


bis bald

michael

Willkommen

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
21.12.2004 10:34 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.12.2004 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Hi Ralf,

willkommen Willkommen an Bo(a)rd und noch viel Spass bounce beim Lesen und Posten.

Prost Westi
21.12.2004 11:18 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 21.12.2004 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

super Vorstellung respekt ! Willkommen bei Wallerforum.com!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Daumen hoch !

__________________
Team Black Cat
21.12.2004 11:25 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 21.12.2004 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Und herzlich Willkommen on Board Willkommen Willkommen Willkommen

Grüsse Michel rauchen rauchen rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
21.12.2004 11:37 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen im Forum!

dicke Waller für 05...

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
21.12.2004 11:45 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 21.12.2004 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.458
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf!

Absolut spitzen Vorstellung richtig veispielhaft und gut geschrieben!!
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß beim Meinungsaustausch!!

__________________
Gruss Andi

21.12.2004 12:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 290
Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ralf,

Willkommen
Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt von Dir.

Gruß


Holger
21.12.2004 12:19 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 21.12.2004 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo Ralf

Sorry zu meinem Beitrag. Mir ging einfach kurz der Hut hoch. Ich bin halt so, explodiere kurz, komme aber schnell wieder herunter und dann ist es vorbei.
Dass Du im falschen Forum bist nehme ich natürlich zurück und heisse Dich herzlich Willkommen Willkommen Willkommen im Forum. Daumen hoch

Ein explodierender schweizer

__________________


Telaquana
21.12.2004 12:45 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 21.12.2004 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

willkommen bei Wallerforum.com Willkommen

Hoffe wir werden in Zukunft noch mehr so sachliche Beiträge von Dir lesen !!

Auf gute Diskussionen
21.12.2004 12:53 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 21.12.2004 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spaß hier im board.
Willkommen Prost Willkommen Prost Willkommen Prost Willkommen Prost Willkommen Prost Willkommen Prost Willkommen

__________________
Gruß Toni
21.12.2004 13:02 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 21.12.2004 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ralf,
willkommen im forum und viel spaß beim lesen und posten!!!
Prost

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
21.12.2004 13:40 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 21.12.2004 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsflüsterer   Zeige welsflüsterer auf Karte welsflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3149.jpg

Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 383
Herkunft: Remseck bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen

Nja würde das ein ganz normalen Werdegang nennen großes Grinsen

Hau in die Tasten und immer raus mit der Meinung Prost rauchen

__________________
fleh Dicke Dinger


Gruß Kai
21.12.2004 13:46 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 21.12.2004 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.586
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

also eines steht schon jetzt fest, wenn Du etwas machst, dann mit allem drum und dran... Willkommen

Viel Spass an unserem Board und interessante Postings.. Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

21.12.2004 15:27 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ralf,

Willkommen an Board!

__________________
Gruss Leopold
21.12.2004 15:30 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 21.12.2004 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Willkommen on board Willkommen

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
21.12.2004 15:41 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 21.12.2004 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
21.12.2004 16:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.12.2004 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarkus   Zeige wallermarkus auf Karte wallermarkus ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 65
Herkunft: Rheinfelden

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf
Willkommen im Wallerforum und viele Güße aus Südbaden Prost

__________________
Viele Grüße

Markus
21.12.2004 17:07 wallermarkus ist offline E-Mail an wallermarkus senden Beiträge von wallermarkus suchen Nehmen Sie wallermarkus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarkus am 21.12.2004 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ralf
Willkommen bei Wallerforum ösi Deutscher schweizer com
Viel Spass hier und regen Erfahrungsaustausch

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
21.12.2004 17:15 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 21.12.2004 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Eine kurze Auskunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ralf.r
Willkommen Willkommen Willkommen und viele geileExtremdrill

__________________
Petri Heil
21.12.2004 17:41 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 21.12.2004 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Eine kurze Auskunft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH