Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Augenzwinkern Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wallerfreunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Ehefrau von AchimOWL.
Seit ich das erste Mal mit ihm zum Angeln gegangen bin (das war vor knapp 4 Jahren), hat mich das Angelfieber befallen. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir jede freie Minute am Wasser verbringen. Das heißt, bei ganz schlechtem Wetter und eisiger Kälte bleibe ich natürlich auch lieber zuhause. Aber ansonsten hält mich nichts vom Angeln ab.
Am liebsten angel ich auf Zander, aber vielleicht ändert sich das ja bald, wenn ich endlich einmal einen "vernünftigen" Waller am Haken habe. Letztes Jahr ging mir leider nur ein Baby an den Köder.

Beruflich bin ich als Sachbearbeiterin bei einer Landesbehörde tätig. Meine erwachsene Tochter (28 J.) hat ebenfalls vor einem Jahr ihren Angelschein gemacht und fährt nun immer mit uns zum Angeln mit.
Wenns klappt, dann fahren wir 3 über Ostern an den Neckar. Aber ob dann schon ein Waller beißt..... Lassen wir uns überraschen.

Petri Heil und viele Grüße

Uschi
aus Oerlinghausen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Angelerlebnisse: http://www.angelberichte.de

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 01.02.2005 15:21.

01.02.2005 15:16 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 01.02.2005 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi
Willkommen im WF.com
Viel Spass hier wünscht

Mario
01.02.2005 15:53 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 01.02.2005 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Themenstarter Thema begonnen von Uschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

danke für die nette Begrüßung.

Bei meiner Vorstellung habe ich noch etwas vergessen: Ich bin beim ASV Dalbke e.V. Schriftführerin und wirke auch bei der Erstellung der Berichte für die HP des Vereins mit.
Schreiben ist eine weitere Leidenschaft von mir, kommt aber eindeutig erst nach dem Angeln. Ach ja, und ich backe auch sehr gerne. Leider kann ich Achim damit keine so große Freude machen. Und immer den Kuchen alleine essen.... na, ich glaube das ist auch nicht so gut, wegen der Pfunde!

Freue mich auf weiteren Kontakt mit der netten Wallergemeinde.

Gruß

Uschi

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

01.02.2005 16:02 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 01.02.2005 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
grüß dich im forum
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
01.02.2005 16:15 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 01.02.2005 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
01.02.2005 16:53 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 01.02.2005 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2234.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 389
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen viel spaß hier im Forum und viel erfolg beim angeln wünsch ich Dir. bis bald

__________________
Auf der suche nach Passierschein A 38.
01.02.2005 16:58 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 01.02.2005 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,

Willkommen bei Wallerforum.com!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Daumen hoch !

__________________
Team Black Cat
01.02.2005 17:45 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 01.02.2005 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi , Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Grüsse, Michel rauchen rauchen rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
01.02.2005 17:52 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 838
Herkunft: Schweiz

Hier kommt die Anglerin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi, willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass, viel
Berichte und dann Perti Heil beim Wallerfang

Gruss Robert aus der schweizer

__________________
Robert
Born To Release
01.02.2005 17:54 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 01.02.2005 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi,

Willkommen hier im Wallerforum, wünsche dir viel Spaß und eine Menge Postings!

__________________
Gruss Heinz

01.02.2005 19:08 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 597
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Willkommen im Forum

__________________
Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
01.02.2005 20:00 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 01.02.2005 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Uschi

Willkommen im Wallerforum.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
01.02.2005 20:05 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 01.02.2005 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ne Anglerin in dieser Männerdomäne.
01.02.2005 20:22 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 01.02.2005 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
01.02.2005 20:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.02.2005 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder eine Anglerin an Bord. Willkommen Willkommen respekt

Der erste Waller wird kommen. Sie lauern schon auf den
Köder mit Haken, Schnur und na Anglerin dran. Willkommen

Heiko J. bis bald bis bald
01.02.2005 20:41 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 01.02.2005 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
donnimondana donnimondana ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3400.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Bielefeld

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi,

na das hoert sich gut an.

Ich komme aus Bielefeld. Ist ja gleich neben Euch. Eien ganze Familie voller Angler - ein Traum. Zeig die Message gleich mal meiner Frau...


bis bald
01.02.2005 20:46 donnimondana ist offline E-Mail an donnimondana senden Beiträge von donnimondana suchen Nehmen Sie donnimondana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donnimondana am 01.02.2005 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Uschi,

herzlich Willkommen an Board!

__________________
Gruss Leopold
01.02.2005 21:00 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 01.02.2005 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ChangTheDuke   Zeige ChangTheDuke auf Karte ChangTheDuke ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4069.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Südbaden

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi großes Grinsen

Herzlich Willkommen bei so vielen Männern respekt

Viel Spass im Forum und viel Erfolg(Waller) am NekarExtremdrill

Gruß ChangTheDuke Augenzwinkern

__________________
Wo der Adler schwebt.Wo die Stille lebt.Wo das Herz vor Freiheit bebt,da gehts mir gut.
01.02.2005 22:35 ChangTheDuke ist offline E-Mail an ChangTheDuke senden Beiträge von ChangTheDuke suchen Nehmen Sie ChangTheDuke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChangTheDuke am 01.02.2005 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aalspezi   Zeige aalspezi auf Karte aalspezi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Südbaden

RE: Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hallo uschi du wirst im forum auch dein Spass haben.
sei gegrüsst. Willkommen Willkommen Willkommen Prost Prost Prost drink drink drink

__________________
Extremdrill
01.02.2005 23:39 aalspezi ist offline E-Mail an aalspezi senden Beiträge von aalspezi suchen Nehmen Sie aalspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 01.02.2005 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen uschi
Willkommen am Board Applaus
uiuiui Kuchenbäcker das kenn ich und die sind mitschuldig an meinem leichten Übergewicht oh man boshaft
Wünsche Dir viel Spass hier und einen Waller 2005 der auch dich ordentlich herbeutelt. lol

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
02.02.2005 09:51 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 02.02.2005 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hier kommt die Anglerin aus Oerlinghausen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH