Verteidiger des wahren Blödsinns |
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Verteidiger des wahren Blödsinns |
|
Servus Leute!
Es ist wieder soweit, die Waffen werden bereits geladen. In der ersten Aprilwoche geht's runter nach Italien ins Casa Siluro zum Harry.
Einige Wetteinsätze befinden sich zwar bereits in der Schmiede, sind aber noch nicht spruchreif.
Team Obstsalat wurde aufgelöst. Stattdessen fischen jetzt Rudi und Mike mitenander, sowie ich und der Flo.
A neue Konstellation werden unter Anderem auch noch der Ritz mim Hamperer bilden.
Wird wieder ein geiler Trip und ich freu mich schon brutal drauf. Vielleicht wird diesmal auch a wengerl was gefangen.
Achja, solltet ihr witzige Ideen zu bescheuerten Wetten und passenden Einsätzen habt, immer raus damit.
Usertipps Gewinnerteam
"Kings of Kings":
fabian1988, superfreak, Da Mäx, Treehamster, Finki, Big Cat
"Team Havana":
Dairidi, stefan_xn6, Harry, Waller-Frischling, Martl54, Alzfischer, Chris80, Naabwaller_Hunter
"Die linke und die rechte Hand des Wallers"
DaWeiß
"Team Schwaben"
g70, Vale, Tino, Tobi M., Hasafranz
Komplette Nullnummer
Alex Fischer
Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
11.01.2016 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 11.01.2016 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Jawohl !!!!!
Und wer zu guter letzt WIEDER als Sieger vom Feld geht ist dir lieber Michael , bestimmt auch schon bewusst !!!!!
Heuer mach ich dich zum drittenmal in Folge fertig !!!!! Vielleicht glaubst du dann endlich was auf deinem Arm geschrieben steht !!!!
Team Schwaben !!!!!
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
11.01.2016 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 11.01.2016 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Holger
Aller guten Dinge sind drei,
solltest du es wieder schaffen dann muss was besonderes her, aber wie ich Dich kenne fällt dir da bestimmt was ein, armer Mich!
__________________ Gruß Sigi
|
|
11.01.2016 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.01.2016 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

|
|
Sigi mein Freund , darauf kannst du
W E T T E N !!!!!!!
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
11.01.2016 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 11.01.2016 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RudiRüssel
Jungspund

Richtiger Name: Rudi Pfennig Herkunft: Abensberg
 |
|
Hochmut kommt vor dem Fall Schwombeidl
Die Niederbayern werden über euch herfallen, euch demontieren und letzendlich über eure Niederlage sich köstlich Amüsieren
Ergo mein lieber Hobbit werden wir dich in die Steinzeit des Wallerfischens zurück Bomben
Du wirst leiden müssen da dein Untergang besiegelt scheint
Ps.. Kampfansage mein Schwabe
__________________ Insane Fishing Bastards
|
|
11.01.2016 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 11.01.2016 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Schön gesagt, Rudi!

"
|
|
11.01.2016 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 11.01.2016 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

|
|
Muhahahahahahahahaha
Rudi , Kampfansage ???? Wohl eher Wunschdenken !!!!!!!! Ihr drei Damen vom Grill werdet keinen Blumentopf ernten !
Gewinner 2014 ,2015 und 2016 folgt !Mehr sog i ned !!!
|
|
12.01.2016 08:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 12.01.2016 um 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ritz63
Routinier

Herkunft: Mitterfecking-Nieder
bayern
 |
|
Endlich mal wieder was von euch zu hören
Gruß Ritz
|
|
14.01.2016 06:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 14.01.2016 um 06:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Die erste Wette steht doch schon fürs Event?
Da fehlte doch nurnoch der Einsatz oder?
|
|
14.01.2016 09:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 14.01.2016 um 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Wette Numero uno.
Jedes Team setzt eine Prognose, welche Plätze die Teams in der Gesamtwertung einnehmen werden.
Tippt ein Team exakt den richtigen Ausgang, darf dieses Team allen anderen Teilnehmern aus einem Meter Mindestabstand mit der Futter-Zwille einen Boilie auf den Nackten Arsch brennen.
Über die genauen Rahmenbedingungen und die Art der Beweisführung streiten wir uns noch.
Bisherige Tipps.
Schwaben
1. Platz Team Schwaben
2. Platz Team Mich und Flo
3. Platz Team Havanna
4. Platz Team Mike
5. Platz Team Rudi und Tobi
Kings of Kings
1. Platz Team Kings of Kings
2. Platz Team Havanna
3. Platz Team Schwaben
4. Platz Team Milfhunters
5. Platz Team Ingenieure
Milfhunters
1. Platz Team Havanna
2. Platz Team Milfhunters
3. Platz Team Kings of Kings
4. Platz Team Schwaben
5. Platz Team Ingenieure
Havana
1. Team Havana
2. Kings
3. Milfhunters
4. Schwaben
5. Ingenieure

"
|
|
10.02.2016 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.02.2016 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Miniator
Grünschnabel

Richtiger Name: Stefan Herkunft: schwaubaländle
 |
|
da hatten wir doch schon mal was...
wer hat den da Gewonnen
__________________ Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
|
|
10.02.2016 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miniator am 10.02.2016 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Hat ned da Holger mitm Ritz gewettet das er mindestens nen Waller fängt der 20 cm größer als da größte vom Ritz is beim Abschlusstreffen?
Da hat nur da Einsatz noch gefehlt dacht ich
|
|
10.02.2016 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 10.02.2016 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Ah, des läuft unter de üblichen und nicht öffentlichen internen Nebenwetten.

"
|
|
10.02.2016 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.02.2016 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
|
19.02.2016 19:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 19.02.2016 um 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Großmeister Ti
Ich Kanns gar nicht mehr zurück halten:
Ich wäre mit Euch Freaks gern mit dabei!!!
Wer diesmal blank zieht oder wer es drauf hat???
Ich hab da so ne Idee
Wird auf jeden Fall ein geiles Battle, leider lange nicht so geil wie mit mir, Großmeister Ti, aber es wird schon!
Also ihr Luschen, haut rein!
|
|
Ohwei, dich Schwätzer dabei zu haben wär wohl die Garantie, dass wir auch diesmal nix fangen vor lauter nicht enden wollendem Geschwätz.
Außerdem hätte ich Angst, dass du uns noch die Spansau fistest. Glaubs mir, besser, dass du nicht dabei bist.

"
|
|
19.02.2016 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 19.02.2016 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
|
19.02.2016 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 19.02.2016 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

|
|
Oha ! 1:0 für den Großmeister T. !!!! Gefällt mir
Auch hierfür fällt mir wieder ein Sprichwort ein :.......den Nagel auf den Kopf getroffen !!!!
Fazit : Brutus verliert -Schwaben gewinnt !
|
|
20.02.2016 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.02.2016 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Hah! Der Top-Favorit hat gesprochen!
Holger kann Wallerfischen....
Schwarzbräu voran
|
|
20.02.2016 09:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 20.02.2016 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Da Tino zu der Zeit in T-hailand...hmmm...was treibt der Tino in T-hailand...?! Vermutlich wieder billigsten Angelkram kaufen, den er danach wieder als die Revolution unter die Leute bringen wird und...naja, so wie ich ihn bisher kennengelernt hab, weißt er eh, dass dort die meisten hübschen, leichten Mädels mit am Zusatzschlauch ausgestattet sind und ist vermutlich gar nicht unglücklich darüber.
Wart mir du nur bis zum Sommer. Dann wird Chancengleichheit geschaffen. An so am Puff wo du fischst, kann eh jeder fangen.
Und Hutze, bevor du dich einmischst....komm ruhig mit. Für dich hätten wir auch a tolle Verwendung. Gibt's halt keine Spansau. Angussteak vom Grill is auch was Feines.

"
|
|
20.02.2016 09:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.02.2016 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|