Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus der TÜRKEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus der TÜRKEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen paragadi,
Willkommen bei uns im Forum. viel Spaß beim posten und schmökern.

Sensationelle Fotos die Du da reingestellt hast, schade dass die leider den Fang nicht überlebt haben, wobei es hier in Ordnung ist, bei der Armut würden wir alle versuchen unsere Familie zu ernähren.

Lass wieder mal von dir lesen, sind gespannt wie es sich in der Türkei entwickelt.
bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
20.09.2007 08:56 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.09.2007 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naglfar Naglfar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2342.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Paragadi,

das sind mal Bilder. Scheinen aber relativ alt zu sein, bis auf die Barbe. Übrigens ist diese Barbe anscheinend noch nicht lange in türkischen Gewässern anzutreffen. Ursprünglich kommt diese Barbe aus dem Iran.

Aber diese Waller sind ja schon wirklich sehr interessant.

Ich meld mich mal bei Dir.

Hast Du schon mal in der Ost-Türkei geangelt? Im Euphrat z. Bsp. sollen ja auch richtige Riesen unterwegs sein.

Gruß,
Naglfar
20.09.2007 22:46 Naglfar ist offline E-Mail an Naglfar senden Beiträge von Naglfar suchen Nehmen Sie Naglfar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naglfar am 20.09.2007 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Naglfar,

Leider habe ich dort nicht geangelt.
Hauptsaechlich Süd + West + Süd-West + Mittelanatolien habe ich geangelt.

Die Waren Waller sind in der Türkei :
* Nordwest - Edirne
* Schwarzmeer Mündungen Deltas
- Sakarya
- Kizilirmak
- Yesilirmak
* Mittelanatolien
Sakarya & Kizilirmak Flüsse und ihre unzaehligen Stauseen

Und viele Plaetze mehr - aber dies sind die hauptsaechlichen HotSpots
auf Riesenwaller.

Würde mich mal auf eine PN von Dir freuen.
Kennst dich hier gut aus ???

Werde bald viel Kleintackle brauchen - würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.

PS : Fotos sind nicht die neuesten - aber wie gesagt es ist nicht einfach
Fotos zu finden. Da nicht sehr viele grosse Waller gefangen werden.
Was aber nicht heissen soll das es keine gibt.
Genau im Gegenteil - in Unmengen !!!

bis bald paragadi
21.09.2007 00:49 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 21.09.2007 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paragadi
Werde bald viel Kleintackle brauchen - würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.


nachdenklich
para, ist es ein problem eine internetbestellung in die türkei liefern zu lassen?

bis bald
21.09.2007 01:04 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.09.2007 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavytoolz,

Genau so ist es leider - da es ein Land ausserhalb der EU ist.
Ist schon einiges bestelltes von mir auf nimmer wiedersehen auf Postwegen leider verloren gegangen.

Bin hier im Yacht Charter taetig und wir bekommen regelmaessig neue Segelboote aud Frankreich überführt.

Bestelle generell Zeugs - sammle es bei Freunden in D und spaeter bitte ich dann jene Kumpels das Zeug in einem nach Frankreich zu senden - und von dort aus auf den Booten hierher.

Etwas umstaendlich - aber was solls - das Leben ist halt hart keine Ahnung

Habe schon einiges vor allem das gröbere hinüber geschafft jetzt langsam ist halt das Kleinzeug drann.

Daumen hoch
21.09.2007 01:11 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 21.09.2007 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt dass du dir das trotzdem organisierst, hoffe das wird mit tollen fängen belohnt.. Daumen hoch

ohne möglichkeit der internet-tacklebestellung die in spätestens einer woche bei mir daheim ist würd ich wahnsinnig werden Kopf gegend Wand

lol bis bald
21.09.2007 01:19 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.09.2007 um 01:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd   Zeige Bernd auf Karte Bernd ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2194.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Aalen,BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen paragadi

cool Bilder

viel Spaß hier im Forum
und viele Dicken aus der Türkei

Gruß Bernd

__________________
Ohne Mampf
kein Kampf
deshalb schnell zu
Guckst du hier
21.09.2007 13:41 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 21.09.2007 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
@ paragadi


und wie sieht es mit den beiden Flüssen Seyhan und Seyhan aus ?

Diese beiden Flüsse hast Du nicht aufgeführt.
Nach meinen Info`s gibt es dort ebenfalls schon seit tausenden von Jahren Waller und das Klima müsste dort wohl besonders gut sein.

Sind meine Überlegungen falsch ?
Weist Du etwas von diesen beiden Flüssen ?

__________________
www.waller-kalle.eu
21.09.2007 15:18 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 21.09.2007 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mich würde mal interessieren wie lang der Waller ist wo der man da an dem Maßt hängt 3m großes Grinsen was ein Waller der hammer bis bald

__________________
www.chris-adventure-tours.com
21.09.2007 15:51 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 21.09.2007 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kalle,

Stimmt Seyhan und Ceyhan Flüsse bei Adana sind auch sehr Wallertraechtig aber viele andere Flüsse auch wie z.B. Menderes
oder Meric an der Grenze.

Das Problem ist nur das Wasse vieler dieser Flüsse wird regelrecht für Landwirtschaft herausgepumpt.
Dann kommt noch dazu das es kaum mehr regnet usw.

Der Menderes (sehr gutes ehemaliges Wallerwasser) ist diesen Sommer
nahezu ausgetrocknet Kopf gegend Wand

Flüsse wie Po oder Ebro mit richtig viel Wasser sind hier selten.
Aus diesem Grund sollte mann sich mehr auf die Stauseen Eingaenge dieser Flüsse konzentrieren.
Dort kann man noch wahre Wunder erleben.

Ich wo ich wohne hab einen super See in der Naehe mit richtig gutem Wallerbestand. Es führt keine Strasse zum See - aus diesem Grund noch nahezu unberührt. Netze usw. werden streng von der Gendarmerie kontrolliert.

Doch ich denke Fluss und See angeln auf Waller sind zei ganz andere Kapitel. Generell wird über die Flussangelei geschrieben muss mir noch einige Informationen über das Angeln im See ausfindig machen.

Zu diesem See kann ich locker 2-3 Tage Sessions organisieren doch zu den wahren Flüssen müsste ich schon einiges mehr Zeit an Zeit organisieren.

Das überhaupt schlimmste hier in der Türkei ist, das es keine Wallerangler gibt. Zwar gibt es inzwischen mehrere Foren und wir haben gewaltige Fortschritte aber alles noch zu 95% Allround Angler.
So wirds natürlich schwer grössere Organisationen ganz alleine durchzuführen.

bis bald
21.09.2007 18:31 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 21.09.2007 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischangler   Zeige Raubfischangler auf Karte Raubfischangler ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2971.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 174
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich würde auch gerne mal wissen wie groß der fisch ist! das ist ja der hammer! also ich müsste mich ziemlcih verh´guckt haben wenn der ifsch nicht an die 270cm ist!

__________________
www.comodo-fishing.de
23.09.2007 12:37 Raubfischangler ist offline E-Mail an Raubfischangler senden Beiträge von Raubfischangler suchen Nehmen Sie Raubfischangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischangler am 23.09.2007 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
paragadi paragadi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von paragadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich weiss es auch nicht.

Dieser Fisch wurde weder gemessen noch gewogen !
Hautsache viel Fleisch großes Grinsen

bis bald
23.09.2007 17:46 paragadi ist offline E-Mail an paragadi senden Homepage von paragadi Beiträge von paragadi suchen Nehmen Sie paragadi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paragadi am 23.09.2007 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus der TÜRKEI

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH