Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Allgemeine Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwarzeneggers,
glaubt mir mit Anabolika kommt ihr auch nicht weiter. In 5Jahren wird diese Rolle normal bei den Walleranglern sein. Dann wollt ihr auch alle eine haben.Ihr könnt mich ja dann fragen wie`s funktioniert.

Grüsse Micha
12.10.2007 12:10 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 12.10.2007 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
50er 50er ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mac-Micha,

das ist total unötig find ich oh man oh man oh man ne E-Multi zum Wallerfischen....Alter
Wo bleibt der Spass nachdenklich
Kannst ja gleich mit Dynamit

Nimmst ja auch keine E-Pflaume wenn ne Frau hast

__________________
Mir egal egal wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, hast du nicht übers Wasser zu laufen.
12.10.2007 12:27 50er ist offline E-Mail an 50er senden Beiträge von 50er suchen Nehmen Sie 50er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 50er in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 50er am 12.10.2007 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 50er,
aber das Ding kann einem das Leben erleichtern.

Gruß Micha
12.10.2007 12:34 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 12.10.2007 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mac-micha
Hallo Schwarzeneggers,
glaubt mir mit Anabolika kommt ihr auch nicht weiter. In 5Jahren wird diese Rolle normal bei den Walleranglern sein. Dann wollt ihr auch alle eine haben.Ihr könnt mich ja dann fragen wie`s funktioniert.

Grüsse Micha



ich werd dann auf dein Angebot zurückkommen Frends10

wieso Anabolika rofl rofl motz motz
meiner Mama ihr Kleiner war schon immer so frech10

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
12.10.2007 12:49 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 12.10.2007 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
50er 50er ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich denke der Mensch macht sich schon zuviel Erleichterungen was irgendwie mit Bewegung zu tun hat.

Du darfst nicht immer den leichten Weg suchen.

Was ist denn besser für dein Ego:

Hab nen 2,20m Waller gefangen, hab den Knopf gedrückt und ne Zigarette geraucht und in dann fotografiert.

ODER...

Hab nen 2,20m Waller gefangen war nen Hammerdrill hab gedacht der
reisst mir die Arme raus. Hat mich über den halben See gezogen mir seine Power gezeigt. Aber ich habe ihn in die Knie gezwungen und Schweissgebadet aus dem See geschleppt und ein verdientes
Hammerfoto eines 2,20m Waller im Schlafzimmer hängen

__________________
Mir egal egal wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, hast du nicht übers Wasser zu laufen.
12.10.2007 12:56 50er ist offline E-Mail an 50er senden Beiträge von 50er suchen Nehmen Sie 50er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 50er in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 50er am 12.10.2007 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micha,


alles reine Natur gepaart mit entsprechenden Trainingsreizen durch ständig wiederkehrende Hammerdrills.

Ach so, jetzt weis ich auch warum Du so ein "Spargeltarzan" bist.

__________________
www.waller-kalle.eu
12.10.2007 12:59 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.10.2007 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
50er 50er ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Richtig Kalle großes Grinsen

__________________
Mir egal egal wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, hast du nicht übers Wasser zu laufen.
12.10.2007 13:01 50er ist offline E-Mail an 50er senden Beiträge von 50er suchen Nehmen Sie 50er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 50er in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 50er am 12.10.2007 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kalle,
schlank nicht Hungerhaken. Kommt von Bewegung, optimale Verbrennung und das in allen Lebensbereichen. Top Ernährung und viel Sport. Hoffe ich habe alte Erinnerungen bei dir geweckt.

Liebe Grüsse Micha
12.10.2007 13:22 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 12.10.2007 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Joa Pander Joa Pander ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 109
Herkunft: Knetzgau, Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micha- wird der alte Wikinger jetzt ein bisser`l hinfällig oder was? bis bald

__________________
JOA
12.10.2007 13:37 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 12.10.2007 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

dann dürftest Du aber nicht vmit einer E- Rolle spekulieren,

wenn das tatsächlich bei Dir so wäre wie Du es schilderst.


Im Gegensatz zu mir, ich träume nicht von einer E- Rolle bei mir funzt das noch.

__________________
www.waller-kalle.eu
12.10.2007 14:01 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 12.10.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
gebt´s doch endlich zu. Ihr habt doch alle schon mal von so einer Rolle geträumt.

Grüsse Micha
12.10.2007 15:06 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 12.10.2007 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde so eine Rolle auch unnötig.Da hat man ja überhaupt nichts mehr vom Drill.
Für mich ist der Drill eines großen Fisches so ziehmlich das geilste am Angeln. großes Grinsen bounce Daumen hoch
Und die Kraft,um einen großen Waller ausdrillen zu können,müsste eigentlich jeder erwachsene Mann haben(vielleicht gibt es da Ausnahmen keine Ahnung )
Im Jugendcamp waren teilweise 13 oder 14 jährige dabei,die kapitale Waller gedrillt haben. rofl
Und selbst die haben die Fische ohne Fremde Hilfe ausgedrillt. Applaus
So eine E-Multi ist bestimmt eine geile Sache für das Fischen in großen Tiefen im Meer.Da hätte ich auch keine Lust(oder auch nicht die Kraft dazu),ein Blei mit 1000 Gramm jede halbe Stunde aus Tiefen von 200m+ hoch zu kurbeln.
Aber selbst da würde ich einen Fisch im Falle eines Bisses manuell hochpumpen.
Mit einer Rute in der Halterung und eingeschaltetem Motor würde ich mir mehr wie ein Berufsfischer vorkommen.Mit Sportfischen hat das weniger zu tun.

Das war meine Meinung...jeder darf eine andere haben...

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
12.10.2007 16:10 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 12.10.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Anton,

also das mit dem Ernaehren kann ich bestaetigen, sehe ja wenn die Koenigen zu Tisch bittet.

Aber sonst hast du eher einen Koerperbau wie ein Roter Storch.

Red Erik ist da schon ueberholt.

Ich finde es gut, dass du dich zu dieser E-Rolle entschlossen hast ich

hatte die ja auch schon bei dir im Laden in der Hand.

Da hoere ich dich nicht mehr soviel jammern. respekt

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 12.10.2007 16:19.

12.10.2007 16:14 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 12.10.2007 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Allgemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha eigentlich hat man ab 44 ig nichts mehr an Gewässern in denen Waller vorkommen zu suchen ! Habe erst wieder ein Rundschreiben der LVA bekommen die im Schadensfall ( Bandscheiben usw ) für Halbtote nicht mehr auf kommen wollen . großes Grinsen Prost Also Elektrischer Dosen oder Flaschenöffner oke aber drillen werde ich mit 90 noch wie Adonis Prost motz Das du es trotz diesem alter immer noch im Sinn hast großes Grinsen großes Grinsen
12.10.2007 16:47 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.10.2007 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha
RE: Allgemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ihr glaubt gar nicht was die für eine Einholgeschwindigkeit besitzt. Da kurbelt man keine Ewigkeit um morgens seine Rute wieder einzuholen.

Holger dieses Schreiben von der LVA habe ich auch bekommen. Scheinbar hast du es nicht richtig gelesen, denn die E-Rolle ist mittlerweile Pflicht für Bandscheiben geschädigte Wallerangler über 40.

Normal müsste Harry und Kalle und viele andere Dinos das doch auch bekommen haben.

Grüsse aus Wallhalla, Red Erik ( Micha )
12.10.2007 17:47 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 12.10.2007 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micha

habe sogar schon einen brief von der krankenkasse ab 40 bekommst du einen zuschuß von 30% für die rolle.
und einmal im jahr gratis überholung der rolle ist auch dabei.
die wollen das du lange gesund und fit bleibst. großes Grinsen

bis bald gruß ben
12.10.2007 18:01 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 12.10.2007 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Allgemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha , Spaß bei Seite ! Kann mir sehr gut vorstellen das in naher Zukunft viele Cracks gibt die solche Rollen einsetzen werden . ( Schließ mich nicht aus ) . Die Vorteile hats du ja schon aufgezählt Daumen hoch . Was mich persönlich noch abschreckt ist der Preis . Auf bald gibt sicher viel zu Lachen großes Grinsen Prost Applaus
12.10.2007 19:25 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.10.2007 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ holger

ein Nebenantrieb für den Außenbord- Motor
wäre auch eine Alternative !!
Mann kan jetzt noch die Kühlung fürs Bier anschließen.

Mit der richtigen übersetzung drillst du dan jeden
waller aus.
Wichtig ist dann genug benzin an bord.

Ich krieg ein Ruck auf welche Ideen leute kommen.

Björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
12.10.2007 20:18 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 12.10.2007 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

allgemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn : Wenn ich das Tackle von 1970 mit dem heutigen vergleiche fällt mir eigentlich kein Vergleich ein . Ich sage nur Echo Lot . Gruß auf bald in Borgoforte Prost
12.10.2007 20:30 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.10.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ holger

und vor allem

Raptorschnüre !!!

Björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
12.10.2007 20:32 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 12.10.2007 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Allgemeine Fragen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH