Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surf-Quadpod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller-kalle73
Das einzige problem an dem ding ist die obere verbindung! Wenn du die zwei erdspiesse aussen an die quertraverse befestigst,dann können die ruten sich nicht zur seite wegdrehen,dann wirds stabil rauchen


na ich habe mir so gedacht das ich aus dem vierer nen zweier mache sprich was weg säge,so das nur zwei ruten stabiel drauf sind weil mit mehr fische ich eh nicht von daher.

und ich habe mir soebend zwei edelstahlbecher bestellt! mal schaun ich werde mir da schon watt zurecht basteln großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 20:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3783.jpg

Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 208
Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär halt nur schad, wennst jetz noch mehr Geld reinsteckst, als wennst da glei was stabileres kauft hättst,... tät mir jedenfalls so gehn, ich will mei Zeug aufbauen und dann stehts, und net noch da ne Querstange und da ne Strebe und auf der anderen Seite noch zum Baum abspannen,...;-)

__________________
Gruß Stefan
30.11.2009 20:27 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische das Pod immernoch.Allerdings recht selten.Meist,wenn's geht fisch ich Einzelrutenhalter.

PSWillkommen enn ich Samstag Zeit habe,bau ich das Teil mal zusammen um es zu fotografieren.Dann kannst das Ding mal anschauen.

__________________
Gruß Maule
30.11.2009 20:31 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.11.2009 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Ich fische das Pod immernoch.Allerdings recht selten.Meist,wenn's geht fisch ich Einzelrutenhalter.

PSWillkommen enn ich Samstag Zeit habe,bau ich das Teil mal zusammen um es zu fotografieren.Dann kannst das Ding mal anschauen.


Das wäre echt cool wennst das mal machen könntest,ich werde auch nen bild machen und es rein stellen aber erstmal muss es ankommen und dann muss ich tüfteln hehe hätte ich alle gerätshafften und das nötige geld alles dann würde ich mir selbst eins aus edelstahl bauen,aber so tüftel ich lieber an sowas rum Augenzwinkern mach ich gerne. Prost


@SchwarzeSonne

naja soviel geld wird es net werden mit reinstecken habe da nen juten kumpel da bekomme ich so ein bissl was umsonst zum verstärken Augenzwinkern ich mach das schon Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 20:37 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3783.jpg

Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 208
Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hau rein,...lass Ergebnis sehen,...
Prost

__________________
Gruß Stefan
30.11.2009 20:39 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Na dann hau rein,...lass Ergebnis sehen,...
Prost


mache ich dauert halt alles nur ein bissl aber ist ja balkd winter habe genug zeit dafür,und dann zeige ich es euch Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 20:42 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegsägen brauchst du da nix,wirst ja sehen,wenn das ding da is! Augenzwinkern

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
30.11.2009 20:54 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ein Rodpod für das Wallerfischen steht auch auf meiner Einkaufsliste für diesen Winter, aber was für eins?
Das Non Plus Ultra ist für mich immer noch das Filips Monster Highpod, aber leider habe ich keine Lust 500-600€ nur für ein Rodpod aus zu geben.
Ein Preisgünstigere Alternative ist für mich das Amiaud Wallertripod, das fängt bei 219€ an. So wie das Teil auf den Bildern aussieht, steht es recht Stabil und ist richtig Massiv Edelstahl. Allerdings habe ich das Teil nur auf Bildern gesehen. Das Filips Monster Highpod habe ich schon Live gesehen, das wirfst du so schnell nicht um.
Vielleicht hat Kai mal das Amiaud mal im Laden oder auf einer Messe dabei, ich kaufe halt ungern die Katze im Sack. Aber wenn es das verspricht, was mir die Bilder zeigen, ist es nächstes Jahr mit mir auf Tour.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
30.11.2009 21:02 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 30.11.2009 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duke
Willkommen
ein Rodpod für das Wallerfischen steht auch auf meiner Einkaufsliste für diesen Winter, aber was für eins?
Das Non Plus Ultra ist für mich immer noch das Filips Monster Highpod, aber leider habe ich keine Lust 500-600€ nur für ein Rodpod aus zu geben.
Ein Preisgünstigere Alternative ist für mich das Amiaud Wallertripod, das fängt bei 219€ an. So wie das Teil auf den Bildern aussieht, steht es recht Stabil und ist richtig Massiv Edelstahl. Allerdings habe ich das Teil nur auf Bildern gesehen. Das Filips Monster Highpod habe ich schon Live gesehen, das wirfst du so schnell nicht um.
Vielleicht hat Kai mal das Amiaud mal im Laden oder auf einer Messe dabei, ich kaufe halt ungern die Katze im Sack. Aber wenn es das verspricht, was mir die Bilder zeigen, ist es nächstes Jahr mit mir auf Tour.

Gruß Bernhard



das flip monster po wollte ich mir auch holen villt wird es auch nächstes jahr besitz von mir,schaun aber erstmal muss das jetzt reichen,und wegen dem anderen pod für 210 und paar zerquetschte haste davon ne seite würde ich mir auch gerne mal anschaun,villt kenne ich es ja großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 21:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine halter,ich hoffe man kanns erkennen.bin nich so sicher in der bildbearbeitung nachdenklich

christian73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mein_Rutenhalter.jpg



__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
30.11.2009 21:09 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller-kalle73
Das sind meine halter,ich hoffe man kanns erkennen.bin nich so sicher in der bildbearbeitung nachdenklich



die sind gut keine frage macht mich schon enn bissl heiß will mein teil haben und bauen und dann auch zeigen hehe Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 21:13 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Siluro Fighter

wie gesagt: Kai hat das Teil im Programm. Der Link ist hier:

http://www.tackle-import.com/epages/6123...2am%20553170%22

Ich hoffe er funktioniert, wenn nicht, bei Kai auf der Homepage unter Edelstahlrutenhalter.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
30.11.2009 21:46 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 30.11.2009 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duke
Willkommen Siluro Fighter

wie gesagt: Kai hat das Teil im Programm. Der Link ist hier:

http://www.tackle-import.com/epages/6123...2am%20553170%22

Ich hoffe er funktioniert, wenn nicht, bei Kai auf der Homepage unter Edelstahlrutenhalter.

Gruß Bernhard


doch es geht ,und ich kenne es doch habe ich mir schonmal auf der seite angeschaut,mh naja würde es lieber mal live sehen wollen aber leider komme ich nirgendswo hinne zum kotz ist das alles hier keine zeit nur arbeiten Kopf gegend Wand aber irgendwie müssen ja die kohln rein ins haus großes Grinsen aber ist schon nen geiles teil für den preis Daumen hoch respekt

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 21:52 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-)



das es nun so krotten schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen schließlich rammt man das doch in boden und spannt es so noch an enn stein fest,dann dürfte es doch gehen oder nicht,naja nun habe ich es bestellt und mache das beste draus,werde mir schon wqas einfallen lassen aber die maßen gehören mir Augenzwinkern

Prost



guck dir mal den thread an... da siehst du nen paar bisse und die kraft die auf die ruten bzw rutenhalter ausgeübt wird!!!!


Wallerbisse



drink
30.11.2009 22:41 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 30.11.2009 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bönne
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-)



das es nun so krotten schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen schließlich rammt man das doch in boden und spannt es so noch an enn stein fest,dann dürfte es doch gehen oder nicht,naja nun habe ich es bestellt und mache das beste draus,werde mir schon wqas einfallen lassen aber die maßen gehören mir Augenzwinkern

Prost



guck dir mal den thread an... da siehst du nen paar bisse und die kraft die auf die ruten bzw rutenhalter ausgeübt wird!!!!


Wallerbisse



drink



joar die meisten sind ja nicht doll,oder in welcher sicht solol mir das was sagen nachdenklich sorry schon bissl spät und die konzentration lässt nach Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 22:58 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ich rede ja nicht von den meisten sondern von dem der dir alles weg reißt....
30.11.2009 23:00 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 30.11.2009 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bönne
nachdenklich ich rede ja nicht von den meisten sondern von dem der dir alles weg reißt....


achso Idee naja werd es ja merken,wie gesagt ich lasse mir da schon was einfallen großes Grinsen das das nicht passieren kann das habe ich schon berücksichtigt Prost


Gute Nacht

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 23:04 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Also mir hat des Ding in den Anfängen meiner Wallerzeit, trotz kleinem Umbau und in den Boden rammen und noch mittels Wassereimer beschweren, der Biss eines 1,70er Wallers beinahe gekippt... Zum Glück hab ich net gepennt oh man

Sorry aber von mir erhält es das Prädikat: UNTAUGLICH

Wenn HighPod dann ne ganz andere Preisliga.

Ansonsten Einzelrutenhalter!

Achja zum Karpfenfischen hab ichs immer wieder hergenommen ohne Probs Augenzwinkern Hab damals glaub ich 79€ bei der Domäne bezahlt....

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
30.11.2009 23:32 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.11.2009 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von Bönne
nachdenklich ich rede ja nicht von den meisten sondern von dem der dir alles weg reißt....


achso Idee naja werd es ja merken,wie gesagt ich lasse mir da schon was einfallen großes Grinsen das das nicht passieren kann das habe ich schon berücksichtigt Prost


Gute Nacht


Willkommen spare nur nicht am falschen ende.....
01.12.2009 00:49 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 01.12.2009 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bönne
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von Bönne
nachdenklich ich rede ja nicht von den meisten sondern von dem der dir alles weg reißt....


achso Idee naja werd es ja merken,wie gesagt ich lasse mir da schon was einfallen großes Grinsen das das nicht passieren kann das habe ich schon berücksichtigt Prost


Gute Nacht


Willkommen spare nur nicht am falschen ende.....


ich werde es mir selber erstmal anschaun,undf wenn ich selber merke wird nix dann habe ich ebend pech gehabt werde ich es verkaufen,aber die hoffnung stirbt zuletzt,ich werde bilder reinstellen wenn es fertig ist werde dies auch auf spannung und rucke testen,werde eventuell auch ein video drehen und es zeigen aber da muss ich erstmal sehen Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

01.12.2009 09:11 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.12.2009 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH