Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Richtige Spinnrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtige Spinnrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jan
Jo verrückt wollt ich nicht gleich sagen großes Grinsen großes Grinsen
habs mir aber gedacht Augenzwinkern großes Grinsen

Alles braucht seine Zeit.Ja ich denke das es Ende nächsten Jahres soweit sein könnte.Da war doch mal letztens das Thema mit dem neuen Blank.Hatte dich da auch per pn angeschrieben.Ich denke das es dann , wenn es bis dahin nix besseres gibt, eine von ,,denen,, sein soll.Aber bis dahin ist noch eine Weile.

Gruß Peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
27.12.2009 10:41 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 27.12.2009 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich kann über die Ehmanns Spinnruten nichts negatives sagen. Mit der Aircut, der leichteren hat Anja schon bis 2,30m auf die Matte gelegt und ich bin mit ihr auch schon immerhin bis 2,16m gekommen. Die Urian hat bei uns auch schon zahlreiche 2er auf dem Gewissen, allerdings "nur" bis 2,20m.
Also die stärkere Urian ist für´s reine Wallerfischen, vor allem auf Dicke natürlich besser geeignet. Die leichtere Aircut ist eine klasse Alrounder, mit der ich schon reichlich Zander und Hechte gefangen habe. Ausserdem hält sie halt auch mal nem dicken Walli stand, wenn mans etwas ruhiger angehen lässt.

Habe mal 2 Bilder von der Aircut in Aktion beim Drill mit dem 2,30er angehängt...

Ivo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010038_600_450.jpg P1010039_600_450.jpg



__________________
Gruss Ivo
27.12.2009 14:27 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ivo,

der Themenstarter sucht eine Rute zwischen 100 und 200 Euro......

Die Urian kostet VK 319 Euro. Das ist ein Batzen...... für den Preis kriegt man auch ne handgebaute CTS LRS oder EST. großes Grinsen

Hier auch mal der Link zu meinem Trailer für den nächsten Waller-Spinn-Film......

Die gebrochene Rute (im Handteil zerlegt) ist ne Urian Spin. Hab den ca. 210er Fisch aber noch gekriegt, nach umknoten auf ne andere Rute und Rolle. Augenzwinkern Applaus Daumen hoch Schwein gehabt.



__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
27.12.2009 22:01 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 27.12.2009 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bevor die Rute gebrochen ist, hat sie sich aber ordentlich gekrümmt. Sah schon fast aus wie die Leistungskurven der Xzogablanks mit dem ca. 15Kg Gewicht.

Mir gefällt die Aktion der Rute trotzdem, schade das diese gebrochen ist.

Freu mich schon auf das ganze fertige Video.

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gottl Johannes: 28.12.2009 09:39.

28.12.2009 09:38 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 28.12.2009 um 09:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 426
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jan
ab wann wird die dvd genau erhältlich sein und vor allem wo?

Gruß Marius
28.12.2009 09:59 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 28.12.2009 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von njlux
Bevor die Rute gebrochen ist, hat sie sich aber ordentlich gekrümmt. Sah schon fast aus wie die Leistungskurven der Xzogablanks mit dem ca. 15Kg Gewicht.

Mir gefällt die Aktion der Rute trotzdem, schade das diese gebrochen ist.


Die Aktion der Urian ist auf dem Video leider nicht zu sehen..... Als die Kamera an war, war die Rute schon durch.

War aber sicherlich ein Materialfehler - und ich habe wirklich äußerst brutal drillen müssen..... extreme Strömung und die Rolle war fast leer... Spule festhalten war angesagt. Da wären auch andere Ruten gebrochen.

Beim nächsten Trip hat sich die Urian super bewährt. Daumen hoch

Die Ruten, die so extrem krumm sind im Trailer, sind 1x ne CTS EST 120 und 1x ne Adrenalin.

@ Einstein - mal schauen...... brauch einfach mehr Zeit zum Schneiden. Vielleicht Mitte/Ende 2010. Vertrieb - muss ich auch mal sehen. nachdenklich

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
28.12.2009 11:09 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 28.12.2009 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man deine Videos eigentlich kaufen. Hab grad eins bei EBAY entdeckt. Aber naja...

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
28.12.2009 11:56 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 28.12.2009 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,wie ist das mit der Lesath Shore Game, hat die genug Dampf um mit einem Riesen fertig zu werden????

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
28.12.2009 17:01 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 28.12.2009 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jan,

ich weis was die Urian kostet, allerdings habe ich sie auch schon für deutlich weniger (so um die 200€) gesehen...
Warum schreibst du denn eigentlich das die Rute gebrochen ist? Hört sich für zuerst so an, als würde sie nichts taugen. Wenn du danach doch schreibst das sie sich bewährt hat.
Wenn es danach geht, dann gibt es nichts was bei unseren Freunden wirklich hält, zumindest nicht für immer. Diese Fische kriegen alles irgendwann kaputt. Ich habe schon zu ziemlich alles beim Spinnen knacken sehen, auch solche tollen Ruten wie die Blechpeitsche oder die Hammer.
Meine Hammer sind auch bei deutlich weniger Belastung gebrochen. Ist übrigens wirklich der Schwachpunkt des Blanks, so die Aussage von einem Rutenbauer mit dem ich mich in Passau unterhalten habe. Laut seiner Aussage ist dies wohl auch Century aufgefallen und bei den neuen Blanks haben sie den Zapfen verstärkt. Der dünne Zapfen des alten Blanks soll wohl auch ermüden, darum wurde er jetzt verstärkt. Für mich stellt sich da nur die Frage, warum man nicht gleich auf Überschub umgestellt hat!?
Du drillst aber auch wirklich extrem hart! respekt Ich hätte da angst das die Schnur bricht und ich mit der Birne auf die Steine knalle!

@Cat-catcher,
also Mario Lange und Andi haben mit der Rute auch schon Fische jenseits der 2,30m gefangen, allerdings solltest du dann nicht so hart drillen wie bei Jan im Video. Ich denke das könnte für die Rute wirklich etwas zu viel verlangt sein.

__________________
Gruss Ivo
28.12.2009 19:02 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine Rute mit der ich Hechte und Welse fangen kann, gezihlt mit ihr auf Wels würde ich dann nicht gehn

ich wollte erst mir eine Rute bauen lassen (CTS EST 120g) bleibe aber bei meiner Marke Shimano und da wird sich so schnell nicht endern Prost

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
28.12.2009 19:24 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 28.12.2009 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo
Warum schreibst du denn eigentlich das die Rute gebrochen ist? Hört sich für zuerst so an, als würde sie nichts taugen. Wenn du danach doch schreibst das sie sich bewährt hat.


Ja, hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt......

Finde die Urian vom Prinzip her prima, klar - sie kostet einiges....... Aber sie kann sich durchaus mit ner Custom Rute messen.

Den Bruch damals führe ich auf nen Materialfehler zurück, in Kombination mit einem Brutalodrill. Vorher hatte die Rute schon 5 Fische bis 190cm bezwungen.

Aber was Hochwasser in Asco bedeutet brauche ich dir ja nicht zu erklären.... du kennst die Ecke ja wie deine Westentasche. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ivo
Meine Hammer sind auch bei deutlich weniger Belastung gebrochen. Ist übrigens wirklich der Schwachpunkt des Blanks, so die Aussage von einem Rutenbauer mit dem ich mich in Passau unterhalten habe. Laut seiner Aussage ist dies wohl auch Century aufgefallen und bei den neuen Blanks haben sie den Zapfen verstärkt. Der dünne Zapfen des alten Blanks soll wohl auch ermüden, darum wurde er jetzt verstärkt. Für mich stellt sich da nur die Frage, warum man nicht gleich auf Überschub umgestellt hat!?


Der Zapfen ist wohl in der Tat der Schwachpunkt.

Warum die nicht auf Überschub umstellen?! keine Ahnung..... der Blank ist halt extrem dickwandig...... Wie soll dann die Spitze ausfallen?

Konntest du deine Zapfen mittlerweile reparieren lassen?!

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
28.12.2009 20:11 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 28.12.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan

Nein ich habe in Passau mit 2 Rutenbauern gesprochen, beide machen dies nicht! Der von dem ich die Info über die Änderung des Zapfens habe, sagte mir es gebe bei century direkt die Möglichkeit. Es würde allerdings so ca. 60€ kosten. Das lohnt natürlich nicht unbedingt, da die Rute dann ja trotzdem noch die Schwachstelle hat.
Ausserdem hat ein Freund von mir, der mir z.B. die Blanks von dir aufgebaut hatte und auch selbst Reparaturen für Hardy/Greys, Ockert usw. macht, unabhängig davon bei CMW nachgefragt. Er kriegt von denen auch Material schon seit Jahren und ist für Weckesser also auch kein unbeschriebenes Blatt. Christian meinte er macht es nicht... ich denke wohl ich werde es aufgeben bzw. werde versuchen den neuen Blank zu kriegen.

Ps. ja Hochwasser in Ascó ist schon was feines, allerdings ist Flachwasser fast noch schlimmer

__________________
Gruss Ivo
28.12.2009 21:44 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ivo,

schau doch mal hier:

Zapfen

Ich würde das damit einfach mal probieren...... Das schleifen kann nicht so schwer sein......

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
29.12.2009 11:14 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 29.12.2009 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

ja das schau ich mir mal an, besten Dank Daumen hoch

__________________
Gruss Ivo
29.12.2009 14:42 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , hier ist eine Beschreibung wie man einen Zapfen einfügt, ist zwa für Ruten Brüche aber wer weis wann man dies mal brauchen kann

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
29.12.2009 15:34 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 29.12.2009 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Richtige Spinnrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH