Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Katzenfutter zum anlocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenfutter zum anlocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen

Ihr lacht, aber lebende Katzen als Köder ,das gibts wirklich( Thema hatten wir schon mal)

Hier das grausame VideoKopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Hier.....

oh man oh man



Das ist einfach nur KRANK !!!!!!!!
Es ist kein Wunder wenn es immer mehr Menschen gibt, die sagen
das Angler Tierqueller sind ....
böse böse böse böse böse

Gruß
Martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
31.03.2011 18:12 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 31.03.2011 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und will mir so einen Dreck nicht ansehen da ich selber 4 solche Mitbewohner habe.
@Alex wiso Scheinheilig??????Ich fische nur mit totem Köfi und bin mit meinen Erfolgen zufrieden.
mfg
31.03.2011 18:57 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 31.03.2011 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mikesh82 Mikesh82 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 27.12.2010
Beiträge: 96
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is so was von pervers.

Mir is es grad eiskalt den Rücken runtergelaufen und mir is echt schlecht.
Solchen Wi...ern sollte man den schw...z abhacken, damit sich sowas net mehr vermehren kann böse böse böse !
31.03.2011 19:07 Mikesh82 ist offline E-Mail an Mikesh82 senden Beiträge von Mikesh82 suchen Nehmen Sie Mikesh82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mikesh82 am 31.03.2011 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggi
Zitat:
Original von Alex M.
...wo ist der Unterschied...


Ich streichel meine fische nicht rofl rofl


Du streichelst deine Fische nicht, es gibt aber genug die ihre Koi`s aus der Hand füttern und streicheln......rauchen

@uwinator

Hab ja geschrieben ,dass wir das Thema hier schon mal hatten und auch das Video war hier schon mal eingestellt.........damals nicht von mir übrigens........Augenzwinkern

Hier der Traed mit dem Video

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 31.03.2011 20:09.

31.03.2011 20:00 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 31.03.2011 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
predatorhunter predatorhunter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4195.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 170
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, das Video ist doch wirklich schlecht gestellt. Also in meinen Augen. Klar es ist grauenhaft, aber ich denke mal die Katzen wurden von so einem Pseudo Tierschützer "gehooked". Also Tierschutz hin oder her, klar es gibt Leute die grauenhafte Dinge machen, Ausnahmen gibts immer, aber ich glaube das hier ist ein Versuch Spendengelder zu erschleichen wie üblich.

__________________
Tight Lines!!!!



www.raubfisch-jagd.de
31.03.2011 21:17 predatorhunter ist offline E-Mail an predatorhunter senden Homepage von predatorhunter Beiträge von predatorhunter suchen Nehmen Sie predatorhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von predatorhunter am 31.03.2011 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zurück zum Thema. Natürlich mögen Waller Katzenfutter. Warum heissen sie denn im englischen denn" Catfish"?
31.03.2011 21:35 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 31.03.2011 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
predatorhunter predatorhunter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4195.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 170
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie heissen im englischen Cat Fish, weil es geflohene Kätzchen vom Marlin und Haiangeln sind, die lieber im Süßwasser leben und abgewandert sind zum Laichen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Tight Lines!!!!



www.raubfisch-jagd.de
31.03.2011 22:18 predatorhunter ist offline E-Mail an predatorhunter senden Homepage von predatorhunter Beiträge von predatorhunter suchen Nehmen Sie predatorhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von predatorhunter am 31.03.2011 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eggerm
Foren As




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 94
Herkunft: Innsbruck/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd am Po die Katze aus dem Sack lassen Augenzwinkern und mal mit Strumpf und Futter probieren. Schau ma amal...
01.04.2011 15:40 eggerm ist offline E-Mail an eggerm senden Beiträge von eggerm suchen Nehmen Sie eggerm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eggerm am 01.04.2011 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also das mit dem Katzenfutter funktioniert schon aber nur bedingt. Wenn sollte man schon sehr grobes Katzenfutter nehmen und mit Trockenfutter anreichern. So entsteht eine schöne Wolke die auch ne weile hällt. Als Hauptköder taugt es meiner Meinung aber nichts, angeboten in einem Strumpf wie ein Boilie angeboten kommen zwar die Futterfische schnell an den Platz aber einen Walli konnt ich so noch nicht haken. Erst die Kombi mit Köfi oder Fetzen als Hauptköder brachte wenigstens n kleinen .

Video: Also das man die kATZE angebunden ins Wasser getaucht hat war nicht gestellt- das reicht mir schon ---- der Rest ---- was soll man sagen ----- Man kann nur versuchen umsichtig seinem Hobby nach zu gehen - Müll / Tierschutz / Respekt vor der Kreatur usw. Das heisst nicht das ich bevor ich anködere noch schnell n Rosenkranz runter bete aber ich benutze schon mal definitiv keine 3 Haken am Köfi.

Gruss Steve

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
05.04.2011 09:09 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 05.04.2011 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Katzenfutter zum anlocken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH