Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » XXL-Pellets (25mm oder größer) gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XXL-Pellets (25mm oder größer) gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggi
Hallo,

Ich mache meine pellets selbst, nur, ich mache sie nicht rund.

ich wahle sie mit dem nudelholz auf die gewünschte stärke aus und dann schneide ich sie mit dem messer in würfel, dann ab in ne kiste und 2-4 tage trocknenlassen.

Funzt super, würfel sind nicht so gewohnt wie kugeln, man kann seine eigene geschmacksrichtung bestimmen und man braucht nicht soviel teueres zeug zum sich kugeln zu machen.
versuchs einfach mal, ist einfach und geht schnell.

Gruss Markus


Könntest du mir das rezept
per pn schicken großes Grinsen

__________________
Petri Heil!!!
10.03.2011 15:27 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 10.03.2011 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er könnte es auch hier einfach einstellen, dann haben alle was davon Augenzwinkern

lg

__________________
via est finis
10.03.2011 16:21 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 10.03.2011 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggi
Hallo,

Ich mache meine pellets selbst, nur, ich mache sie nicht rund.

ich wahle sie mit dem nudelholz auf die gewünschte stärke aus und dann schneide ich sie mit dem messer in würfel, dann ab in ne kiste und 2-4 tage trocknenlassen.

Funzt super, würfel sind nicht so gewohnt wie kugeln, man kann seine eigene geschmacksrichtung bestimmen und man braucht nicht soviel teueres zeug zum sich kugeln zu machen.
versuchs einfach mal, ist einfach und geht schnell.

Gruss Markus


Richtig Daumen hoch und wenn man noch einen guten man für zutaten kennt kommt man um einiges billiger als sich den fertigtdreck zu kaufen boshaft

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.03.2011 18:20 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.03.2011 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spike spike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 45
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Wallerfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also mich würde das Rezept für die Pellets auch interessieren nachdenklich

__________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann !
10.03.2011 19:35 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spike am 10.03.2011 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch cool wenn er das hier mal einstellen würde cool
10.03.2011 20:09 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 10.03.2011 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maggi   Zeige maggi auf Karte maggi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.02.2011
Beiträge: 52
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bei Weil am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das nach einem boilie rezept, nur eine andere zutat.

Am besten kauft ihr euch noch einen stall voll hühner rofl

Ich verwende halibuttmehl statt boiliemix.

zutaten ( 6-7kg pellets):

50-60 eier!!
5 kg halibuttmehl
aroma nach eigenvorstellung

zum anrühren haut ihr 10 eier in einen eimer, macht nach und nach mehl dazu und rührt immer schön kräftig um, wenn ihr eine masse habt die nicht mehr am fingerklebenbleibt macht ihr den klumpen raus.
legt zb. 2 holzleisten im abstand von der wahlholzlänge auseinander und rollt da den teig aus, dann habt ihr immer die richtige stärke.
ein langes lineal und ein scharfes messer machen den rest zu würfel.

Dann wie bei boilies auch, kochen bis sie obenschwimmen und dann trocknen, wichtig ist das ihr sie alle 12 stunden einmal wendet, sonst schimmelt alles zusammen und es dürfen keine übereinanderliegen.

Schickt am besten eure freundin/frau in urlaub oder nochbesser macht es mit nem gasgrill draussen, stinkt wie pest.

Hoffe ich konnte helfen und es macht echt spass die dinger selbstherzustellen und wie gesagt, rund kennen alle fische, eckig die wenigsten.

edit: die holzleiste sollte so stark wie die fertigen pellets sein, also in eurem fall 30 mm!

Gruss Markus

__________________
Petri Heil von Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggi: 10.03.2011 20:33.

10.03.2011 20:32 maggi ist offline E-Mail an maggi senden Beiträge von maggi suchen Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maggi am 10.03.2011 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ... und was spare ich jetzt bei der Rezeptur und dem
Aufwand?

Da kaufe ich gleich bei edit by Andi (kein WP) 22mm tuns allemal
und 20kg für 40€ is auch okay.
Mal abgesehen davon das ich beim Carpsitting weiss der Geier
wieviele verschiedene (und teure) Marken ausprobiert hab, aber
mit denen eigtl immer gefangen habe, selbst da wo Boilies nicht
angenommen wurden. 1-2 Säcke reichen mir die ganze Saison und
die Haltbarkeit ist auch exzellent - fischte in 2010 noch welche
vom Vorjahr und hab gefangen.
11.03.2011 00:25 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 11.03.2011 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
nachdenklich ... und was spare ich jetzt bei der Rezeptur und dem
Aufwand?

Da kaufe ich gleich bei edit by Andi (kein WP) 22mm tuns allemal
und 20kg für 40€ is auch okay.
Mal abgesehen davon das ich beim Carpsitting weiss der Geier
wieviele verschiedene (und teure) Marken ausprobiert hab, aber
mit denen eigtl immer gefangen habe, selbst da wo Boilies nicht
angenommen wurden. 1-2 Säcke reichen mir die ganze Saison und
die Haltbarkeit ist auch exzellent - fischte in 2010 noch welche
vom Vorjahr und hab gefangen.


Willkommen Josh!

Jeder hat seine bezugsquellen,und wenn es reicht dann ist doch Daumen hoch ich kann nur sagen das ich von 40euro viel mehr raus bekommen könnte wenn ich das will aber ich fische nicht mit sowas halte nicht viel davon(aber jeden das seine) Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.03.2011 06:44 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.03.2011 um 06:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hatte nur mit meinen Bezugsquellen kalkuliert und da kostet allein
das gute Hallibutmehl (ohne zuviel Rohasche etc) schon 2€ das Kilo.

Aber du hast Recht, ich verabscheue auch Halibutpelletangeln auf
Waller, isn Raubfisch, soll einer bleiben und auch so gefangen werden Prost

Zum Carpsitting führt dagegen meiner Meinung nach kein Weg dran
vorbei.
Und warum dann für 2€ / Kilo selber machen, wenn ichs auch so
fertig kaufen kann?
11.03.2011 07:45 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 11.03.2011 um 07:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Josh!

Ja zum Karpfenfischen(was ich allerdings auch nicht mache rofl ) reicht das aus!

Ich habe aber mal auf Karpfen gefischt,und ich habe nie angefüttert vorher,wenn man weis welche strecken sie ziehen und man die zeit weis wanns los geht,dann reicht es zwei drei hände mit dem Köder abzugeben.Finde Karpfenangler nicht so klasse da durch solch öligen zeugs und chemieboilis die da massenweise reinflattern der Ph wert auch nen klapps wegbekommt,zumindest wenn ich sehe was hier an mais und was weis ich noch reingeschmissen wird,wird einem schlecht das frisst kein schwein.Aber wie gesagt jeden das seine Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.03.2011 09:20 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.03.2011 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maggi   Zeige maggi auf Karte maggi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.02.2011
Beiträge: 52
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bei Weil am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen Josh!

Ja zum Karpfenfischen(was ich allerdings auch nicht mache rofl ) reicht das aus!

Ich habe aber mal auf Karpfen gefischt,und ich habe nie angefüttert vorher,wenn man weis welche strecken sie ziehen und man die zeit weis wanns los geht,dann reicht es zwei drei hände mit dem Köder abzugeben.Finde Karpfenangler nicht so klasse da durch solch öligen zeugs und chemieboilis die da massenweise reinflattern der Ph wert auch nen klapps wegbekommt,zumindest wenn ich sehe was hier an mais und was weis ich noch reingeschmissen wird,wird einem schlecht das frisst kein schwein.Aber wie gesagt jeden das seine Prost


Da bin ich ganz deiner meinung.

Ich hab auch meine bezugsquelle für pellets, 56 € für 30 kg, reicht die ganze saison.
Nur sind die halt 20 mm durchmesser und keine 30mm.

__________________
Petri Heil von Markus
11.03.2011 11:43 maggi ist offline E-Mail an maggi senden Beiträge von maggi suchen Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maggi am 11.03.2011 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !
Falls interesse jemand hat!

Hier mal einen Link sind echt gute Preise!

Link: edit by Andi (kein WP)

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.03.2011 16:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.03.2011 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen Josh!

Ja zum Karpfenfischen(was ich allerdings auch nicht mache rofl ) reicht das aus!
[...]
Finde Karpfenangler nicht so klasse da durch solch öligen zeugs und chemieboilis die da massenweise reinflattern der Ph wert auch nen klapps wegbekommt,zumindest wenn ich sehe was hier an mais und was weis ich noch reingeschmissen wird,wird einem schlecht das frisst kein schwein.Aber wie gesagt jeden das seine Prost


Ja die gibts natürlich auch, aber ich sprach ja vom Angeln, nicht vom
Wasserstand erhöhen durch Anfüttern.... rofl Wobei wenn sich der
PH Wert ändern würde, würde ich mir Gedanken über die Zutaten
in den Pellets machen... nachdenklich
Könnte man jetzt allerdings lange drüber sinnieren, bisher hab ich nur
Wallerangler in Mequinenza gesehen, die Wasserstand und -farbe
mit Pelletanfüttern in Schubkarrenweiise verändern nachdenklich

Aber wollmer ja nicht, geht ja hier ums Wallerangeln und nicht nen
neuen Konflikt Wallerangler versus Karpfenangler, gelle? Prost
11.03.2011 16:04 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 11.03.2011 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Josh!

Ich weis nicht wie dolle das ist in Spanien aber da gibts ja die Pelletmile rofl da wirds ordentlich zugehen denke ich mal unter dem namen großes Grinsen .zumindest gefällt es den waller.Bei uns fließt ja noch die Schwarze Elster rein,und der Ph wert ist von dem fluss nicht grade so toll und dann zusätzlich die ganzen massen die hier rein fliegen nachdenklich hier kann man beobachten wie manche hier zwei wochen lang vorfüttern und jeden tag fast 20kilo auf ne große fläche reinschießen,das ist schon krank und völlig sinnlos(in meinen augen) aber egal gehört hier nicht rein! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.03.2011 16:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.03.2011 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich glaube um ein Fließgewässer im Bereich des PH Wertes zu gefährden,reichen die mir bekannten Anfütterungsmengen vieler Karpfen oder Wallerhunter bei weitem nicht aus.Augenzwinkern
Aber das ja Josh schon angedeutet Daumen hoch bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
11.03.2011 17:42 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 11.03.2011 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen walleye!

Richtig fließgewässer ist was anderes!Bei uns steht es zum teil und der Ph wert wird immer schlechter und die Fische sind beißfaul.Schwarze Elster Wasser und noch die ganzen futtermengen alles fürn Arsc...! Das kann man nicht nachvollziehen aber man muss es hier mal sehen ist einfach nicht mehr normal was die hier abziehn! Kopf gegend Wand

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.03.2011 04:13 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.03.2011 um 04:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fische = beißfaul gibt es nicht, sie stellen sich nur um.
Du hörst ja auch nicht auf zu essen weil dir was nicht paßt Augenzwinkern
Jedenfalls nicht lange... Augenzwinkern
12.03.2011 07:45 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 12.03.2011 um 07:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Fische = beißfaul gibt es nicht, sie stellen sich nur um.
Du hörst ja auch nicht auf zu essen weil dir was nicht paßt Augenzwinkern
Jedenfalls nicht lange... Augenzwinkern


Dann versuchen sie sich aber schon paar jahre umzustellen keine Ahnung

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.03.2011 08:47 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.03.2011 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt haben sie den richtigen Preis drinnen boshaft

Immerhin um mehr als die Hälfte günstiger als manche Händler ^^

__________________
via est finis
14.03.2011 18:09 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 14.03.2011 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bull-fighter
Grünschnabel




Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert by Jürgen68

Bevor du hier eine Firma oder ein Produkt schlecht machst, stell dich bitte erst mal vor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bull-fighter: 24.03.2011 20:00.

24.03.2011 19:57 Bull-fighter ist offline E-Mail an Bull-fighter senden Beiträge von Bull-fighter suchen Nehmen Sie Bull-fighter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bull-fighter am 24.03.2011 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » XXL-Pellets (25mm oder größer) gesucht!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH