Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » wallerpuffs??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallerpuffs???????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinst ja schon ein wenig von der Realität enthoben zu sein....
Anders kann man sich wohl nicht erklären, Gewässer, in denen es noch
reichlich natürliche Fischbestände gibt, als Puff zu bezeichnen und man
durchaus reichlich fangen kann, die Fische aber trotzdem nicht von allein
ins Boot springen.
Frustriert weils in deiner Region nicht so klappt?

Zitat:
sie i einem gewässer wo im grunde jeder 10 jährige mit ner spinnrute 2+ walllis fangen kann


Bin mir nicht sicher ob du damit wirklch die angeführten Gewässer meinst,
wenn ja, zeigt das nur, das du wohl noch nie dort gewesen bist.

Zitat:
wenn ich hier auf waller angle , weiss ich genau welchen waller ich in angrif nehme, ich weiss wo er wohnt ich weiss wann er frisst und ich weiss wie viele stunden ich investieren muss um ihn " möglicherweisse an den haken zu bekommen"


Soso, du weißt also wo sie wohnen, wann sie fressen etc.... das ist lustig,
das übertrifft ja sogar das was ich unter Wallerpuff verstehe, bist du sicher,
nicht über dein Aquarium zu sprechen? nachdenklich

Mal abgesehen davon das ich das nichtmal nem Guide glaube, scheint mir hier
wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein...hihi

Zitat:
wenn ich aber an den ebro fahre:::leg ich meine montagen aus udn weiss mit 80% sicherheit wenn ich mich nicht all zu dumm anstelle hab ich in der ersten nacht den ersten fisch....und das ist es was mich ank....t. /


Auch ne interessante Einstellung: wenn es also Gewässer gibt, bei denen
höhere Erfolgschancen als an deinem bestehen, kotzt dich das an.
(mal abgesehen davon das diese Schilderung nonsense ist und damit der
Beweis angetreten, das du noch nie da warst)

Womit die Intention eines solchen ähm verworrenen Threads dann ja geklärt
wäre.

Muss ne ganz schlimme Komplexsache sein, ich tät sie behandeln lassen... rofl

Mit der Humornummer grad noch die Kurve zu kriegen versuchen reicht aber
nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 20.10.2011 02:31.

20.10.2011 02:05 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 20.10.2011 um 02:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

RE: wallerpuffs??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bodensee


kann es sein das es angler git die sich wallerfischer nennen , das ganze jahr eigentlich nur karpfen und rapfen fangen....dann einmal als höhepunkt des jahres nach spanien fahren damit sie auch mal was fangen und dan ihr ego darauf aufbauen das sie i einem gewässer wo im grunde jeder 10 jährige mit ner spinnrute 2+ walllis fangen kann??????????????

...und kommt mir jetzt nicht mit " es ist nicht sicher das man dort fängt und es ist schon anspruchsvoll" bla bla


...ohne Worte. Hier spricht ein Typ mit wahrlich viel Erfahrung *Ironie*

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario Lange: 20.10.2011 09:21.

20.10.2011 09:21 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 20.10.2011 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht den Reiz aus???
In einem Fluß zu angeln, ohne wirkliche Vorkentnisse des Gewässers zb.
Das man sich schnell umstellen muss und auch viel probieren muss bzw darf.
In einer fremden Umgebung die Natur für sich neu zu erleben.
Das macht für mich den Reiz deiner sogenanten Wallerpuffs aus. großes Grinsen

Komme leider Arbeitsbedingt nicht so oft ans Wasser wie ich möchte böse Und so sind die1-2 Wochen in Italien die Zeit für mich, wo ich mich nur aufs fischen konzentrieren kann. Aber jeder sollte seine eigenen Meinung haben.

Wenn ich soviel Zeit hätte wie du, würde ich vielleicht auch so denken. Glaubs zwar nicht, aber....
Und bitte sei so nett und schick mir bitte die Adresse von dem Ort, wo einem der 2+ ins boot springt. Wäre sicher mal witzig gg

Und würdest du mit deiner Ausdrucksweise vorsichtiger sein, hättest du sicher positivere Antworten.
Lg Prost
20.10.2011 09:24 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 20.10.2011 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Walley und Sigi haben es recht treffend beschrieben.

wenn gut gefangen wird liest man davon, wenn aber Leute nicht gut gefangen haben, liest man nichts davon.

Es gibt viele Angler die von diesen Gewässern auch als schneider heimfahren, und warum? ich denke für diese steht der Reiz darin erkenntniss daraus zu ziehen und das nächste mal besser zu machen oder anders!

Ich fische zu 90% auf Waller, Zuhause sowie in Italien!
Ich fange zuhause sehr regelmäßig meine Fische, das gleiche natürlich in Italien!

Worin bei mir der Reiz liegt anch Italien zu fahren?
-Einfach auch das Ungewisse was einem erneut unten erwartet!
-Um gute Freunde zu treffen!
-Um Spass zu haben
-Und um einen (bestimmten) Fisch zu fangen! Auch das gibt es in Italien!


Denn wenn du an den Po fährst(obwohl du schön öfters unten gewesen bist!) und nach einem halben Jahr, einem Jahr oder sogar vielleicht noch etwas länger den Fluss wieder siehst und der Puls dann wegen der Vorfreude auf das ungewisse schneller wird,
dann denke ich muss es diesen Reiz geben!! oder etwa nicht.

Solltest du mal runter fahren und es das Jahr drauf wiederholen, dann weißt du was ich meine!
Es ist nicht das gleiche wie am Hausgewässer!!!

in diesem Sinne!

mfg
20.10.2011 09:41 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 20.10.2011 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

RE: wallerpuffs??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bodensee,
ja es ist eben so einfach da einen fisch zu fangen, darum fährt ja auch niemand ohne eine 2+ fisch nach hause
kennst du jemand der ohne 2+ oder sogar wels aus spanien abgereist ist? nachdenklich

TOP THEMA = Ebro Wallerpuff !!!!!! rofl

Du bist mein Held

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
21.10.2011 09:32 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 21.10.2011 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

RE: wallerpuffs??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AAM Uwe
@ bodensee,
ja es ist eben so einfach da einen fisch zu fangen, darum fährt ja auch niemand ohne eine 2+ fisch nach hause
kennst du jemand der ohne 2+ oder sogar wels aus spanien abgereist ist? nachdenklich

TOP THEMA = Ebro Wallerpuff !!!!!! rofl

Du bist mein Held

ist das jetzt ironie??
21.10.2011 09:43 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.10.2011 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

RE: wallerpuffs??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll
Zitat:
Original von AAM Uwe
@ bodensee,
ja es ist eben so einfach da einen fisch zu fangen, darum fährt ja auch niemand ohne eine 2+ fisch nach hause
kennst du jemand der ohne 2+ oder sogar wels aus spanien abgereist ist? nachdenklich

TOP THEMA = Ebro Wallerpuff !!!!!! rofl

Du bist mein Held

ist das jetzt ironie??


Willkommen Ich denke JA
Ich habe zum Beispiel über 10 Jahre gebraucht um trotz jährlich mehrfachen
Wochentrips nach Italien oder Espania über die 2m Marke zu kommen. Kopf gegend Wand oh man was aber auch warscheinlich an unser vorwiegend klopfenden Bootsdrifttechnik gelegen hat und bei uns halt auch dieses Ziel nicht im Vordergrund stand,jedoch schon auch an mir genagt hat,wenn ein Erstfahrer
aus dem Kumpelkreis gleich bei 2,40m startet.Aber an der Anzahl der Fische hast halt im Gegenteil fast nie gescheitert. Aber auch ich/ wir sind schon mit sehr ,sehr wenig Fangerfolg aber mit neuen Erkenntnissen abgereist. Augenzwinkern bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
21.10.2011 10:18 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 21.10.2011 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dani16884 Dani16884 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 69
Richtiger Name: Dani
Herkunft: Neresheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Augenzwinkern letzes Jahr auch im sogenanten Wallerpuff und konnte ohne Guiding einen Waller mit1.50m und
einen mit 1m fangen nachdenklich
Scheis Puff fahr ich nicht mehr hin bis bald

Was sagt mir dass irgendetwas hab ich falsch gemacht ,deshalb
werde ich es nochmal versuchen Augenzwinkern diesmal mit mehr know how

__________________
Feel the Fight
21.10.2011 10:41 Dani16884 ist offline E-Mail an Dani16884 senden Beiträge von Dani16884 suchen Nehmen Sie Dani16884 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dani16884 am 21.10.2011 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bodensee - Heul doch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
21.10.2011 10:51 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 21.10.2011 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub hier hamma den Anwärter auf Olympisches Gold im "100-Meter sudern" lol

__________________
via est finis
21.10.2011 14:43 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.10.2011 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.03.2010
Beiträge: 48
Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: wallerpuffs??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man oh man oh man kotz

__________________
Trink ma zerst a Holbe -Prost-
21.10.2011 19:43 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 21.10.2011 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ walleye
mache seit 95`Angelreisen an Ebro und kann die nur Recht geben, es ist in keiner Weise so einfach wie es immer beschrieben wird.

Hier auch mal meinen HÖCHSTEN RESPEKT an die Guide`s die das ganze Jahr da unten sind Applaus

Habe zwar auch das Glück gehabt relativ gut zu Fangen, aber es ist in den Foren und Zeitschriften so viel MIST geschrieben worden das einfach jeder meint, da fahr ich mal kurz hin und fange einen 2+ Fisch.

Jedem seine Meinung!

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
22.10.2011 09:28 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 22.10.2011 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AAM Uwe
in den Foren und Zeitschriften so viel MIST geschrieben worden das einfach jeder meint, da fahr ich mal kurz hin und fange einen 2+ Fisch.
Gruss Uwe


Willkommen ,

wahre Worte Uwe.

Aber wundern tut mich das nicht.

Wenn ich sehe das irgendeine Dumpfbacke so einen Müll schreibt, und bekommt über 30 Antworten und über 1000 Hits oh man .

So einen Scheiß einfach schließen oder am besten gleich löschen liebe Moderatoren! Idee

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
22.10.2011 12:55 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 22.10.2011 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Themenstarter Thema begonnen von bodensee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@siluro ja genau 30 antworten von denen 4 im stande waren zu lesen um was es ging......

ihr drückt euch den stempel echt gerade selber auf...

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
22.10.2011 18:43 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 22.10.2011 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bodensee
@siluro ja genau 30 antworten von denen 4 im stande waren zu lesen um was es ging......

ihr drückt euch den stempel echt gerade selber auf...


Und was sollte dann dieser Beitrag im Thema Tourbericht Ebro Herbst 2011 - NO COUNTRY FOR SMALL CATS von Martin Sack?

Zitat:
Original von bodensee
schöner bericht. freut mich für euch ...
55 waller in 12 tagen drückt genau das aus was ic vom ebro halte..


nachdenklich

Du hast das schon genau so gemeint wie du es auch geschrieben hast..... boshaft

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
22.10.2011 19:18 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 22.10.2011 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bodensee
@siluro ja genau 30 antworten von denen 4 im stande waren zu lesen um was es ging......

ihr drückt euch den stempel echt gerade selber auf...


Scheint auf jeden Fall ein kleinerer Stempel zu sein als der ich-weiss-wo-sie-
wohnen-und-wann-sie-fressen-und-brauch-trotzdem-Monate-das-ist-der-Reiz-
Stempel...hihi

Bitte mehr davon, das hat in der Tat Realsatirecharakter und ist in der Abteilung
Humor wirklich gut aufgehoben. rofl
23.10.2011 03:02 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 23.10.2011 um 03:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Themenstarter Thema begonnen von bodensee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fanatic

Sollte das aber nicht gerade eine anspielung sein darauf, das ich bitte keine eigene meinung zu haben häte?

Also noch mal ganz klar: ich halte nix vom ebro! Dessweiteren fragte ich : " was ist für euch der reiz dort hin zufahren?"

Ich persönlich nenne das dort ein wallerpuff! Weil" mir" das so passt(.)

Und die ganzegeschichte hier gründet eigentlich darauf, das ich versuchte möglicherweise ne andere meinung zu hören und andere ansichten, die eventuell meinen eindruck von unten etwas ändern.......

Bis auf 4 antworten konnte ich aber mit dem geistig zurückgebliebenen gewäsch nix anfangen.....

Und jetzt noch mal für die, die es einfach nicht verkraften....... Hier geht es um: " einen angelort der kritisch zerpflückt werden soll um pro und kontra heraus zu filtern...... Es geht nicht darum eure gekränkten seelen heile zu machen weil euer schwan.. Verlängerungsfisch gerade als puffwaller beschimpft wurde......
Was zum teufel ist daran nicht verständlich?

Ps: ich habe geziehlt die humor ecke gewält um zu zeigen das der beitrag nicht als unumstobare tatsache anzusehen ist, ich weiss nicht ob es daran liegt das der inhalt das gedanklich begreifbare übersteig, sollt das aber der fall sein müssten sich einige doch mal langsam gedanken machen.

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
23.10.2011 15:59 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 23.10.2011 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das eigentlich aus den meisten der Posts hervorging, einfach kurz
in Telegrammform, damit auch du ne Chance hast , es zu verstehen:

Reize:
- Bestandsdichte
- nicht ganz so schwachsinnige rigide Bestimmungen
- dadurch implizierte Erfolgsaussichten
- natürlich Klimabedingungen und Natur (für mich jedenfalls wo ich
gern hinfahr)

Kontra:
- Entfernung (und damit Kosten natürlich)

Falls es immer noch nicht nachvollziehbar ist, dann schreib doch einfach
'ich versteh nicht was an natürlichen Gewässern mit gutem Bestand toll
sein soll' statt dem unstringenten Umhergewinde von 'gezielte Boshaftigkeit'
über 'Humor' zu 'ernstgemeinter Rückfrage wegen Pro-/Kontra', die Suggestion
nimmt eh keiner mehr ernst.

Jeder rückt dich dann in die Spinnerecke und das Forum hat
seine Ruh..;-) eventuell kannste ja auch zu ner Spendenaktion aufrufen,
um auch mal dahin zu kommen, damit der Neidfaktor nicht pathologische Züge
annimmt, aber das wars dann hoffentlich.... rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 23.10.2011 16:19.

23.10.2011 16:18 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 23.10.2011 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich angle am bodensee udn in einigen flüssen in der umgebung..wenn ich hier auf waller angle , weiss ich genau welchen waller ich in angrif nehme, ich weiss wo er wohnt ich weiss wann er frisst und ich weiss wie viele stunden ich investieren muss um ihn " möglicherweisse an den haken zu bekommen"


Ich denke Stefan Seuss macht sich einen Spass mit uns und schreibt hier was in der Humorecke unter einem anderen Namen ein wenig rum denn der ist einer der wenigen die ich kenne die das oben zitierte wirklich drauf haben Idee rofl

Alter wenn du das wirklich kannst was du oben schreibst dann ruf mich bitte an ich brauche deine Hilfe rofl boshaft
23.10.2011 16:39 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.10.2011 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Themenstarter Thema begonnen von bodensee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josh....haste gut gemacht. Applaus

rico du bist herzlich eingeladen deinen urlaub anstatt in spanien einmal am bodensee zu verbringen.

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bodensee: 23.10.2011 16:45.

23.10.2011 16:41 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 23.10.2011 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » wallerpuffs???????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH