Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was bewirkt WD40 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bewirkt WD40 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Also - WD40 scheint als Lockstoff wirklich zu funktionieren, jedoch halte ich dessen Verwendung für sehr fragwürdig.

Hier mal das WD 40 Datenblatt: WD40

Da wird es zumindest als "schwach wassergefährdend" eingestuft.

Ich würd´s lassen. Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
10.05.2011 16:27 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.05.2011 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Einige benutzen WD40 wohl schon seit längerem.Gab dazu schonmal nen Trööd hier im Forum......

Ciao


Daumen hoch genau Christian ,und hier ist er:

WD 40

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
10.05.2011 16:45 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.05.2011 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

geschockt WD 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

ich habe schon des öffteren über diese flasche gelesen,das man diese zum lockstoff verwenden kann nachdenklich

ist das immer nur spaßig gemeint oder voller ernst?

was habt ihr für erfahrung gemacht?

lieber finger weg davon oder mal ausprobieren geht?

freue mich über jede meinung und erfahrungsberichte!

in diesem sinne Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.01.2012 21:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2012 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: WD 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch über PN!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.01.2012 21:45 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2012 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

gab da schon mal was:

Was haltet ihr hier von ???

Gruß Peter

__________________
Gruß Peter
*************
09.01.2012 22:03 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 09.01.2012 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke schön da hätte ich ja lange suchen können rauchen

mfg Phil

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.01.2012 22:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2012 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hätte da mal noch ne frage geht auch über PN!

was ist da für ein inhaltsstoff drinne das da der Walli drauf anspricht?

mfg

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.01.2012 13:36 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.01.2012 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esox68 Esox68 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.06.2011
Beiträge: 267
Richtiger Name: Frank
Herkunft: Gaden Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Angelfreunde die auf WD-40 vertrauen, mögen mir diesen Beitrag bitte verzeihen.Ironie

Ein Rostlöser als Lockstoff, da war doch beim Erfinder die Schraube schon locker.
Und dabei ist der Umweltaspekt das geringste Problem.
Nachdem der Rumänische Skipper im Deggendorfer Hafen gerade seine Fettpresse in der Donau ausgewaschen hat, fallen paar Spritzer WD 40 auch nicht mehr ins Gewicht.

Das ein, aus zwei Dritteln Petroleum bestehendes Ölprodunkt, Waller anlocken kann, ist eigentlich nur damit zu erklären, das in einstmals stark belasteten Flüssen wie Elbe, Donau , und Rhein die Schwerölgewohnten Fische das für eine Art Metadonprogamm halten, und sich gierig auf die getränkten Köder stürzen. Vieleicht hätte der Waller auch so gebissen.
Aber jeder darf an sein Placebo glauben.

Ich versuche gerade heraus zu finden, was sich der Erfinder in dem Moment gedacht hat.
Dabei stelle ich mir folgendes Szenario vor.
Ich sitzte an einem Gewässer und seit Stunden tut sich nichts.
Ich nehme meine `` sonnengereiften Tintenfischstreifen `` und besprühe diese mit Intimspray,
was ungefähr der Lockwirkung von Gildo Horns Unterhose gleichkommen würde.
30 Minuten Später beisst ein Waller...................................
Ich habe einen neuen Lockstoff erfunden.

Jeder soll glauben an was er will, aber für mich ist das wie,
Frotteehandtücher mit Musik von Wolfgang Petri beschallen, und gegen Ungeziefer auslegen

__________________
LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat  bis bald  

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Esox68: 12.01.2012 21:17.

12.01.2012 20:50 Esox68 ist offline E-Mail an Esox68 senden Beiträge von Esox68 suchen Nehmen Sie Esox68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 12.01.2012 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Esox68

Ganz starker Beitrag! Ohne Ironie haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitdemwallertanzt: 13.01.2012 01:38.

13.01.2012 01:37 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 13.01.2012 um 01:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus
frank Applaus
der beste beitrag seit langem hier lol lol

PS:
Wd40
gesehen bei hofer ösi um 2,49euro


großes Grinsen
bis bald
13.01.2012 08:37
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.01.2012 um 08:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esox68
Willkommen
Angelfreunde die auf WD-40 vertrauen, mögen mir diesen Beitrag bitte verzeihen.Ironie

Ein Rostlöser als Lockstoff, da war doch beim Erfinder die Schraube schon locker.
Und dabei ist der Umweltaspekt das geringste Problem.
Nachdem der Rumänische Skipper im Deggendorfer Hafen gerade seine Fettpresse in der Donau ausgewaschen hat, fallen paar Spritzer WD 40 auch nicht mehr ins Gewicht.

Das ein, aus zwei Dritteln Petroleum bestehendes Ölprodunkt, Waller anlocken kann, ist eigentlich nur damit zu erklären, das in einstmals stark belasteten Flüssen wie Elbe, Donau , und Rhein die Schwerölgewohnten Fische das für eine Art Metadonprogamm halten, und sich gierig auf die getränkten Köder stürzen. Vieleicht hätte der Waller auch so gebissen.
Aber jeder darf an sein Placebo glauben.




nachdenklich

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.01.2012 19:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.01.2012 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esox68
Willkommen
Angelfreunde die auf WD-40 vertrauen, mögen mir diesen Beitrag bitte verzeihen.Ironie

Ein Rostlöser als Lockstoff, da war doch beim Erfinder die Schraube schon locker.
Und dabei ist der Umweltaspekt das geringste Problem.
Nachdem der Rumänische Skipper im Deggendorfer Hafen gerade seine Fettpresse in der Donau ausgewaschen hat, fallen paar Spritzer WD 40 auch nicht mehr ins Gewicht.

Das ein, aus zwei Dritteln Petroleum bestehendes Ölprodunkt, Waller anlocken kann, ist eigentlich nur damit zu erklären, das in einstmals stark belasteten Flüssen wie Elbe, Donau , und Rhein die Schwerölgewohnten Fische das für eine Art Metadonprogamm halten, und sich gierig auf die getränkten Köder stürzen. Vieleicht hätte der Waller auch so gebissen.
Aber jeder darf an sein Placebo glauben.

Ich versuche gerade heraus zu finden, was sich der Erfinder in dem Moment gedacht hat.
Dabei stelle ich mir folgendes Szenario vor.
Ich sitzte an einem Gewässer und seit Stunden tut sich nichts.
Ich nehme meine `` sonnengereiften Tintenfischstreifen `` und besprühe diese mit Intimspray,
was ungefähr der Lockwirkung von Gildo Horns Unterhose gleichkommen würde.
30 Minuten Später beisst ein Waller...................................
Ich habe einen neuen Lockstoff erfunden.

Jeder soll glauben an was er will, aber für mich ist das wie,
Frotteehandtücher mit Musik von Wolfgang Petri beschallen, und gegen Ungeziefer auslegen


Daumen hoch

Am Besten du machst dir noch ne Dose Brathering mit Grießbrei auf, wirst die schwarze Katze mit den gestreiften Glückssocken backbords über die Autobahn und beschichtest deine Rutenhalter mit Harald Glööcklers Antifalten Peeling. Vorher aber auf jeden Fall genug spirituelle Energie tanken!

KLICK

PROST

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


13.01.2012 19:57 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 13.01.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom

Er hat für mich Recht !

Warum .., weil er das "Ironie-Smilie" vorangesetzt hatIdee Idee

Er meint also genau das Gegenteil von dem was er schreibt!!Idee Idee

Nix mit Metadonprogramm, Placebo,Intimspray usw.......

Ich hätts vielleicht ähnlich schreiben können und genau das selben meinen:

Klasse Lockstoff rauchen Daumen hoch

Das lese ich aus seinen "ironischen" Zeilen.rauchen cool

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 13.01.2012 20:34.

13.01.2012 20:33 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.01.2012 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falk,

informier dich mal entsprechend, zum Wassermann Zeitalter

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


13.01.2012 20:50 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 13.01.2012 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bone
Falk,

informier dich mal entsprechend, zum Wassermann Zeitalter



Wahnsinn also nee
oh man rofl rofl rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

14.01.2012 03:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.01.2012 um 03:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esox68 Esox68 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.06.2011
Beiträge: 267
Richtiger Name: Frank
Herkunft: Gaden Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@ Falk : Eine Hommage an WD -40 sollte es nicht gerade sein.
Wollte es nur ein wenig lustig verpacken.

__________________
LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat  bis bald  
15.01.2012 15:00 Esox68 ist offline E-Mail an Esox68 senden Beiträge von Esox68 suchen Nehmen Sie Esox68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 15.01.2012 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Was bewirkt WD40 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört das dieses Schmiermittel/Öl Welse anlocken soll aber wie nutzt man es ?

Und hat es überhaupt einen nutzen ?

Hoffe auf einige Kommentare !

Petri Heil

__________________
*~Catch&Release~*
02.03.2012 10:56 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es so sein sollte würde ich nicht einmal darüber nachdenken es dafür einzusetzen!
Da es gesundheitsschädlich ist und unter anderem auch Erdöl enthält.

Ganz abgesehen davon das es strafbar ist!

http://wd-40.kern-cdn.de/pdf/BA_WD-40.pdf

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian F.: 02.03.2012 11:22.

02.03.2012 11:14 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 02.03.2012 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ostermeier.
WD40 ist ein Schmieröl und hat für mich im Wasser nichts verloren.
Einge werden jetzt mit der geringen Menge argumentieren die ja nur benötigt wird. Ist mir egal. Für mich gehört Öl halt nicht ins Wasser.
Wo soll das enden? Irgendwann erzählt jemand, dass Klosteine im Köderfisch wahre Wunder bewirken, und was dann?? oh man

Es gibt zum Glück genügend Alternativen um Waller erfolgreich zu befischen.

Die ganze Diskussion gab es jedoch schon mal:

Was haltet ihr hier von ???

Matten
02.03.2012 11:16 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 02.03.2012 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte bloß mal wissen was des bewirkt !

i nimms ja ned her

__________________
*~Catch&Release~*
02.03.2012 11:32 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was bewirkt WD40 ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH