Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Hauptschnur für den Po? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Hauptschnur für den Po?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumpes77
Foren As


images/avatars/avatar-5044.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 79
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Öpfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
also bevor ich mir die 0,55mm von Raptor (auch in weiss) aufgespult habe, habe ich den Abrieb mit einem frisch geschliffenen Messer an der Schnur ausprobiert. Insgesamt zog ich das Messer ca. 40 mal über die gespannte Schnur bevor sie gerissen ist. Die Giga Tec-Cat 0,62 mm hat dies ca. 35 mal überstanden. Wobei beides ein sehr gutes Ergebnis meiner Ansicht nach darstellt. Ich hatte auch schon die Saarwaller drauf, die hat gerade mal 6-8 Messerhiebe durchgestanden. rauchen
Bisher bin ich von Schnurbrüchen etc. zum Glück verschont geblieben. Prost

__________________
www.raptor-angelservice.de
30.12.2012 16:47 Lumpes77 ist offline Beiträge von Lumpes77 suchen Nehmen Sie Lumpes77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lumpes77 am 30.12.2012 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver,
gehe gedanklich 7 jahre zurück !
Von Raptor Thermofused ist hier nicht die Rede!
Das ist alte Mist.!!!!
Hier wird über Raptor Braided geschrieben.
Mach mal bitte Bilder von dir angebotenen Schnuren.

Tom,
weissen Raptor war doch nicht gefärbt keine Ahnung oder.
Ich kanns mich nur über einzehlne Probleme mit Farbe
Smaragd und nur in stärke 0,55mm erinern. nachdenklich

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
30.12.2012 16:48 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.12.2012 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas,
ich habe noch reste von weisse 0,35mm da und 0,55mm
in Smaragd.
Beide sind gut so wie du schon oben beschreibst,
wobei ungefärbte 0,35mm in weiss hat mehr tragkraft als
gefärbte 0,55mm großes Grinsen

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
30.12.2012 16:54 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.12.2012 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
bei der Schnur die ich vertreibe handelt es sich um die Raptor Braided Thermofused Fishing Line.

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
30.12.2012 17:03 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 30.12.2012 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
weisse Dynemma ist nicht gefärbt . Die mir bekannten und selbst erlebten Probleme waren alle mit weiss , Durchmesser 0,55mm und einmal 0,25mm .

__________________
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 30.12.2012 17:05.

30.12.2012 17:05 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.12.2012 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar!
Und dem hats nie in farben grün, grau, gelb und Orange gegeben. Augenzwinkern

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
30.12.2012 17:07 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.12.2012 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lumpes77
Foren As


images/avatars/avatar-5044.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 79
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Öpfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timurlan
Thomas,
ich habe noch reste von weisse 0,35mm da und 0,55mm
in Smaragd.
Beide sind gut so wie du schon oben beschreibst,
wobei ungefärbte 0,35mm in weiss hat mehr tragkraft als
gefärbte 0,55mm großes Grinsen

Na ich hab ja keine Reste, sondern hab die Schnur stetig in Gebrauch. rauchen
Meinen 125 kg Fisch konnte ich mit dem Material landen, von daher habe ich keinen Grund zu klagen. Ich bin mit Preis und Leistung sehr zufrieden. großes Grinsen

__________________
www.raptor-angelservice.de
30.12.2012 17:08 Lumpes77 ist offline Beiträge von Lumpes77 suchen Nehmen Sie Lumpes77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lumpes77 am 30.12.2012 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom,
dann war doch Flechtung Idee

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
30.12.2012 17:11 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.12.2012 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte 0,55 Raptor in Grün und die ist mir 3 mal gerissen.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 30.12.2012 17:12.

30.12.2012 17:12 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.12.2012 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timurlan
War klar!
Und dem hats nie in farben grün, grau, gelb und Orange gegeben. Augenzwinkern

so siehts aus!! Applaus
aber bis Dato war ja auch nicht direkt die Rede davon, bei welcher Schnur die Probleme auftraten. großes Grinsen
sondern nur das es die RAPTOR auch in anderen Farben gab.
Bisher kamen auf mich zum Glück noch keine Reklamationen zurück. Ich würde mir auch wünschen das dies so bleibt. Prost

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
30.12.2012 17:18 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 30.12.2012 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll es die nicht in Grün gegeben haben.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
30.12.2012 17:46 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.12.2012 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Was kosten denn 100 Meter RAPTOR bei dir ?
30.12.2012 18:05 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 30.12.2012 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

power pro 0,76
climax 0,75
sänger powerline 0,60
black cat 0,60?

diese schnüre fische ich, und kann dir von keiner was negatives sagen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...... lg erwin :bad:
30.12.2012 18:25 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 30.12.2012 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fischermax
Jungspund


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Berkley Ultra Cat montiert und bin Super damit zufrieden!
Kenne keine bessere Schnur!
30.12.2012 18:33 fischermax ist offline E-Mail an fischermax senden Beiträge von fischermax suchen Nehmen Sie fischermax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischermax am 30.12.2012 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen
weisse Dynemma ist nicht gefärbt . Die mir bekannten und selbst erlebten Probleme waren alle mit weiss , Durchmesser 0,55mm und einmal 0,25mm .


Ist eine weisse schnur nicht gebleicht das es weiss wird .. da konnte das Problem gegeben sein oder ?? nachdenklich
30.12.2012 18:59 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 30.12.2012 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raptorcat
Zitat:
Original von timurlan
War klar!
Und dem hats nie in farben grün, grau, gelb und Orange gegeben. Augenzwinkern

so siehts aus!! Applaus
aber bis Dato war ja auch nicht direkt die Rede davon, bei welcher Schnur die Probleme auftraten. großes Grinsen
sondern nur das es die RAPTOR auch in anderen Farben gab.
Bisher kamen auf mich zum Glück noch keine Reklamationen zurück. Ich würde mir auch wünschen das dies so bleibt. Prost


Zwischen wallerangler so richtig ist nur Raptor Braided bekannt und
in verwendung, dem alten mist hat man je nicht war genomen.
Oliver, seit wann verkaufst du diese schnure, keine Ahnung
man sollte doch geschichte von eigenem Produkt kennen großes Grinsen

Raphael,
deine grüne ist Smaragd farbe. Idee Augenzwinkern

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
30.12.2012 19:31 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.12.2012 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
underfish underfish ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 211
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ RobertH.

nachdenklich nicht gebleicht , soweit ich weiß ist das die natütliche farbe.

__________________
.....immer die contenance bewahren.
31.12.2012 01:18 underfish ist offline E-Mail an underfish senden Beiträge von underfish suchen Nehmen Sie underfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von underfish am 31.12.2012 um 01:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen raptorcat
mich würde auch mal interessieren was 100m bei dir kosten.

gruß fabian Prost
31.12.2012 03:29 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 31.12.2012 um 03:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Wastel- -Wastel- ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
besorg dir die Raptor, die hat so richtig TÜV und ist vom Preis-Leistung her unschlagbar.
Hab am Po bisher nix verleichbares gefischt.

__________________
Fische sind Freunde, kein Futter !!
22.02.2013 20:10 -Wastel- ist offline E-Mail an -Wastel- senden Beiträge von -Wastel- suchen Nehmen Sie -Wastel- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Wastel- am 22.02.2013 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0.60er climax die hab ich auf allen Rollen drauf
22.02.2013 20:33 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 22.02.2013 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Hauptschnur für den Po?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH