Der Weisheit letzter Schluss beim Anbinden |
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Zitat: |
Original von Winne
Zitat: |
Original von Triefe
...mittlerweile liegen sie rum weil es unmöglich ist wenn du tiefer fischst bei einem guten Fisch sie aus der Schnur zu lösen.
|
|
stimmt, das ist der Nachteil bei den Stonfo´s, selbst mit Bootspartner tust dir da gelegentlich schwer - hast halt beim Auslegen kein großes Gefummel an der Schnur. (mit ein Grund warum ich dafür die Pose nehme - Swivel einhängen und fertig) |
|
Du tust ja als ob tiefe einstellen und reißleine einbinden ein Doktorarbeit wäre. So schwer is dann auch nicht. Und vor allem ob ich die von dir gezeigte Perle einbinde oder 2 Schläge mit der Haupschnur mache, das denke ich ist relativ egal.
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
14.02.2021 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 14.02.2021 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
Habe die Fullstops auch ne Zeit verwendet, bis der erste brach und die Schnur zerschnitten hat, seitdem nur noch Stöckchen. Ideen der Teile, bei tieferen montagen, oder hohen Abspannen finde ich auch schwierig.
__________________ grüße michi
|
|
14.02.2021 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 14.02.2021 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stumbe
Mitglied

Richtiger Name: Yannick Herkunft: Heidelberg
Themenstarter
 |
|
Sodele, habe heute nochmal kurz die Montage aufgebaut und habs durchgespielt.
Verstehe jetzt wie man den doppelten Schlag gut durchführt.
Mein Problem war das ich den Schlag in die falsche Richtung gelegt habe.
Vielen Dank an alle für die Hilfe und Beiträge.
Grüße
Yannick
|
|
14.02.2021 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stumbe am 14.02.2021 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|