Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Team & Sponsoren
Ich bin ein bisschen baff das hätte ich nicht gerechnet
So komm ich nun auch mal endlich an den Mittellauf und kann von Kalle noch einiges lernen. Wünsche allen weiteren Gewinnern ein ganz besonderes Erlebnis am Po. Ans Team und an die Camps und Sponsoren ein dickes
für Eure Großzügigkeit.
15 Treffer
und dabei war ich mir bei 2 ganz sicher die es nicht waren. Muss sagen war einfach Glück dabei.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
17.04.2006 17:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 17.04.2006 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Von mir auch einen Glückwunsch an alle Gewinner!!
Und ganz besonders freut es mich fürn Erich (Regenfischer)
Und cool was das Team und die Sponsoren auf die Beine gestellt haben!! RESPEKT und WEITER SO!!!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
17.04.2006 17:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.04.2006 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
RE: Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
|
__________________ Rom
|
|
17.04.2006 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 17.04.2006 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Ich schliesse mich Glückwünschen für die Gewinner an.
Wünsche ihnen noch viel Freude mit ihren Gewinnen.
Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren.
michael
|
|
17.04.2006 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 17.04.2006 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller
Mitglied

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Die Preise sind echt
Viel Spaß in Italien und dicke Waller wünsch ich euch.
Halts hier bei dem Wetter nicht mehr aus und fahr kurz entschlossen morgen Nacht an den Mittellauf.
Naabwaller
|
|
17.04.2006 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller am 17.04.2006 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf Mett
Kaiser

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland
 |
|
|
Ech tolle Preise und
vor den 16 "Richtigen"! Hätte ich nie hingekriegt...
__________________ Ralf
Rutenbau und Wallerangeln
|
|
19.04.2006 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 19.04.2006 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpier
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
wie die anderen schon sagen daumen hoch an das team
einfach spitze was ihr da gemacht hat da sieht man wieder das dieses forum einmalig ist auch gratulation an die gewinner gute leistung sehr beneidenswert viel spass in italien und dicke wallis und noch mal einfach spitze was das team hier geleistet hat besonders roland
|
|
19.04.2006 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 19.04.2006 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
|
Ich möchte auch allen Gewinnern zu ihren tollen Preisen
gratulieren.
Also so wertvolle Preise het ich nicht erwartet, sonst hät
ich auch mitgemacht
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
19.04.2006 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 19.04.2006 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
Zitat: |
Original von Metallass
Also so wertvolle Preise het ich nicht erwartet, sonst hät
ich auch mitgemacht
Gruss Robert |
|
mehr als oft auffordern mitzumachen,kann man leider nicht
WALLERFORUM .com ist immer gut für überraschungen
|
|
19.04.2006 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.04.2006 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
|
echt toll was hier auf die beine gestelt wurde!
schade nuhr das mir ein trefer gefehlt hat!
3leute haten 14 richtige
möchte trozdem allen gewinnern gratulieren
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
19.04.2006 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 19.04.2006 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|