Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » neue ausrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue ausrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Garrel

Themenstarter Thema begonnen von hellloo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut den askari newsletter bekomm und da is die penn gti mit 320m 0,55m für 76euro drin ich hab von der rolle hir im forum bisher nur gutes gehört und am 11.11 fahr ich noch in shop da nach lüdinghausen da is grad 20prozent auf alles bis 15.11 also noch ma was runter bin bei 60euro
sollte man da zuschlagen???
03.11.2008 18:02 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 03.11.2008 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Keine Multi mit .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kaufe keine Multi mit Schnurführung mehr. Ich und einige meiner kumpels hatten riesen Ärger mit Schnurführungsrollen. Egal ob Penn GTI oder andere Rollen, bei uns kommen nur noch Penn Senator oder Avet Rollen ins haus. Hat seinen Preis aber geht auch nich Kaputt!! Eine Rolle fürs Leben halt.
03.11.2008 19:37 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 03.11.2008 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Keine Multi mit .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Ich und einige meiner kumpels hatten riesen Ärger mit Schnurführungsrollen.


lags an den rollen? nachdenklich
03.11.2008 19:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.11.2008 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

JA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war bei allen Rollen der selbe def. die achse der Schnurführung ist bei starker Belastung kaputt gegangen (drillen von großen Fischen Waller und Heilbutt). Es wurde mit GTI 330 und und 320 gefischt. Eine Raptor von Mitchell hat nich mal den ersten Tag überlebt, eine DAM ist am anderen Morgen gestorben.
03.11.2008 21:35 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 03.11.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: JA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


solche Defekte an der Schnurführung treten meistens auf , wenn die schnur nicht dort von der Rolle läuft , wo sie soll , z.B. wenn die Rolle bespult wurde , anschliessend die Schnur ganz auf die Rolle gezogen wurde und die Schnurführung nicht mehr in der richtigen Position stand . Absolut tödlich für die schnurführung . Bei korrekter Handhabe , gibt es seltener Probleme , aber auch ich bevorzuge Multis ohne Schnurführung , wie z.B. die Shimano Tyrnos 30 .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
03.11.2008 22:20 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 03.11.2008 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom, genau darauf wollte ich hinaus ohne etwas zu unterstellen. meine nach dem aufspulen darf die schnur halt nie wieder aus der führung gezogen werden sonst läuft was schief...

bis bald
03.11.2008 22:33 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.11.2008 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das problem mit der Schnurführung hatte ich auch schon und mir überlegt eine Rollle ohne zu kaufen.
Die Rollen sind absulut robust aber das Zahnrad welches die Schnurführung antreibt ist meißt aus Plastik. Um Überraschungen zu meiden sollte man immer ein Reserverad dabei haben.
Senatoren sind auch nicht mehr so teuer.
bis bald

__________________
GRUß SIGUS
04.11.2008 09:05 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 04.11.2008 um 09:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei abu und penn gti definitiv nicht aus plastik..
natürlich trotzdem das kleinste rädchen, sollte aber auch nie unter starkem seitlichen zu stehen.

gerade beim spinnfischen mit der multi ist die schnurführung nötig, ansonsten gehts natürlich ohne tadellos..

bis bald
04.11.2008 11:43 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.11.2008 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel 50er schnur sollte auf ner rolle passen?

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
04.11.2008 11:49 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.11.2008 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Mal ne andere Frage?
Was haltet Ihr von den hängenden
Multis die zu kaufen gibt?
Schrott oder na ja

__________________
GRUß SIGUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigus: 04.11.2008 12:09.

04.11.2008 11:51 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 04.11.2008 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
wie viel 50er schnur sollte auf ner rolle passen?


hängt davon ab wie weit du raus musst bzw ob du neben dem boot fischt. aber ein gewässerwechsel oder angeltrip sollten kein problem werden weil die rollen zu klein sind, damit du in allen lebenslagen genug schnur hast sag ich mal 150m bei bootsruten und 200m minimum für den nahbereich. darüber kann man aber sicher diskutieren, manche werden berechtigter weise mehr lauflänge vertreten. macht natürlich die füllung teurer...

eine 113er senator ist imho "groß genug"

bis bald
04.11.2008 11:53 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.11.2008 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willmir ne neue rolle zulegen un weis net was ich mir hollen soll multi oder sttionär? sollte schon 200meter drauf gehen kanst du mir was empfehlen? der preis ist mir egal

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
04.11.2008 11:57 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.11.2008 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fin-nor und penn spinfisher stationäre fische ich derzeit

multis -> siehe in den tacklethreads, ich hab nur mehr eine kleine gti zum klopfen...
04.11.2008 12:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.11.2008 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht es ein untrschied ob die penn rollen in den usa oder in china gebaut werden? weist du was über die tica cybernetik ?

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
04.11.2008 12:05 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.11.2008 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Ich glaube nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fische die alten Spinnfischer ss und die neuen SSm Modelle die sind echt gut. Wenn du eine Freilaufrolle suchst kannst du ach die Slammer Live Liner anschauen! Gibt es in allen Grössen, mit echt geiler Bremse z.b.Slammer 760!
04.11.2008 12:34 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 04.11.2008 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellloo
n eruten ist schon richtig istn bisschen überlegung bei au der seite unseres fischereivereins gibt es baupläne


Willkommen

Zu den Bauplänen könntest du uns mal die seite deines Fischereivereins mal reinposten mich intressiert wie das ausschauen bzw. mit Ruten gesteuert werden soll nachdenklich Augenzwinkern

bis bald
04.11.2008 12:37 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 04.11.2008 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit der tica cybernetic?

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
04.11.2008 12:53 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.11.2008 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ob Multi oder Stationär ist wohl auch eine Glaubenssache , wobei bei Extremen Entfernungen u.U. nur noch Multis die erforderliche schnurmenge fassen . Bei einem schnurbedarf von 200m , reichen Stationärrollen aus , selbst wenn eine 0,60er aufgespult werden soll . klare Favortiten hierbei , Falls kein Freilauf benötigt wird , Fin Nor und Penn Spinfisher (mein Favorit) .

zur Tica : Ich persönlich würde der Penn oder der Fin Nor den Vorzug geben . Ist meine persönliche Meinung , beruhend auf meiner Einschätzung der Rollen .

Gruß
Tom

__________________
Gruss Tom
04.11.2008 12:59 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 04.11.2008 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Garrel

Themenstarter Thema begonnen von hellloo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:cat-catcher was solln drauf gehen

ähmm naja 350meter sollten es schon sein und die grösste die ich gesehen hab hat 320m 0,55 gefasst also müsst das passen ausser die schnurr fällt andders aus bzw. die angabe is falsch
04.11.2008 16:32 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 04.11.2008 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky
Zitat:
Original von hellloo
n eruten ist schon richtig istn bisschen überlegung bei au der seite unseres fischereivereins gibt es baupläne


Willkommen

Zu den Bauplänen könntest du uns mal die seite deines Fischereivereins mal reinposten mich intressiert wie das ausschauen bzw. mit Ruten gesteuert werden soll nachdenklich Augenzwinkern

bis bald


mhh ich hätte noch gerne meine frage beantwortet vllt intressierts ja mehreren im board wie das gehen soll bzw zu bauen ist großes Grinsen

bis bald
04.11.2008 16:36 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 04.11.2008 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » neue ausrüstung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH