Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat DF Fireball oder Black Cat Vertikal LS + welche Rolle als Uni Combo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Cat DF Fireball oder Black Cat Vertikal LS + welche Rolle als Uni Combo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


ich fische eine Applause 8000,eine Penn Atlantis 5000 und eine Arctica CF 5000
die Blue Arc fischt glaub ich z.B. der BlinkerJörg,und es wird wohl nicht leicht einen anderen geben der schon mehr Spinnwaller gefangen hat. respekt

http://www.ebay.de/itm/SPRO-BlackArc-8550-Tuff-Body-E-Spule-Black-Arc-855-A
ngelrolle-7-1-Kugellager-/270852063107?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelrollen&h
ash=item3f100a7f83

oder


http://www.ebay.de/itm/Spro-Angelrolle-Blue-Arc-755-Tuff-Body-NEU-/28075320
9968?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelrollen&hash=item415e320270

eine Penn Atlantis 7000 bekommst du bei Bode für 159.-

http://www.ebay.de/itm/Ryobi-Arctica-CF-8000-Stationarrolle-Hechtrolle-Fore
llenrolle-Meeresrolle-/330654341303?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelrollen&hash
=item4cfc88d8b7

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
06.03.2012 23:19 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 06.03.2012 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans M. ,

Danke für Deine Antwort ! Prost

Ja die Blue Arc und der Blinker Jörg scheinen berüchtigt zu sein. Augenzwinkern
Wobei das aber auch ein knapp 600 Gramm Klumpen ist. nachdenklich
Da ich ja gerne `ne E-Spule hätte sind die Ryobis und Ihre Clone sehr interessant, da die meisst mindestens eine E-Spule am Start haben! Augenzwinkern
Und mit unter 100,- Euro liegen die dann auch etwa auf dem Niveau mit `ner schlampig spulenden Slammer + e-Spule... Augenzwinkern

Thx 4 heeelp... Prost
06.03.2012 23:36 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 06.03.2012 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 233
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich gerade warum noch niemand an die Fin Nor Sportfisher gedacht hat?

Meiner Meinung nach die beste Wahl für diese Ruten.
07.03.2012 08:28 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 07.03.2012 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in welcher Größe dann?

PS: Ist eh irgendwie ein blöder Tread. Folgen will keiner und Lesen von haus aus auch nicht...

Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 07.03.2012 10:31.

07.03.2012 09:13 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 07.03.2012 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ carpking ,

ich denke wegen größe , gewicht und Preis dann eher `ne Arc...


@ stefan_xn6 ,

warum blöder Thread ? Mir als TE hat er viele hilfreiche Erkenntnisse gebracht.
Was meinst mit:
Lesen von haus auf nicht...


Danke für hilfreiche Antworten... Augenzwinkern

Ciao und Petri ...
07.03.2012 10:27 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 07.03.2012 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Carpking , warum die beste Wahl nachdenklich lass mal hören ,
das allein ist ja nicht gerade aussagekräftig.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
07.03.2012 12:10 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 07.03.2012 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mangels Großfischerfahrung mit den Arcs (leider nur bis ~1,45m) einfach mal völlig wertungsfrei ein paar Bilder. Die Arc/Applause 8000 hab ich leider nicht parat und auch kein Bild der Achse oder des Innenlebens. Guckt man sich aber mal den Gewichtsunterschied an (~320g vs. +500g (egal ob Applause 8000,Slammer 460/560 oder was auch immer)), dann kann man sich ja mal fragen wo das Gewicht steckt...


Black Arc 8450 (5000er),4000er Body mit größerem Rotor/Spule aber ~gleichem Gewicht.


Bremsscheiben:
4000,8000,5000,2000


__________________
MfG Lorenz
07.03.2012 12:41 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 07.03.2012 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`n Abend ,

also heut` hab` ich bei `nem ungeplanten recht günstigen Angebot zugeschlagen ! Augenzwinkern

Spro Blue Arc 755 ! Augenzwinkern
69,95 €uro NEU mit Rechnung vom Händler. Augenzwinkern
Da hab` ich auch gleich `ne Alu E-Spule mit dabei ! Augenzwinkern
Und OnTop gab es noch `nen 180 gramm Siluro Spezial Waller Blinker GRATIS dazu !!! Augenzwinkern

Special Thx to:
Hans M.
Timmik
Sigi

um die nächste GLAUBENSFRAGE anzustossen...
Welche Schnur soll jetzt da drauf ???

Kennt wer diese hier:
http://www.factory-shop.de/default/sonderangebote/hemingway-dyneema-typ-40-
gelb-100-m.html

bzw.

http://www.factory-shop.de/default/sonderangebote/hemingway-dyneema-typ-40-
grun-100-m.html

??? nachdenklich

Daaanke für Eure tollen und hilfreichen Antworten !!!! Applaus

Ciao und Petri... Prost

Ikonengolf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HDR-klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ikonengolf: 07.03.2012 23:06.

07.03.2012 22:54 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 07.03.2012 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ingolf,


ich würde eine 0,41 mm Power Pro drauf machen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.03.2012 23:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.03.2012 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sigi ,

Daaanke für Deine Antwort ! Applaus
Jepp die PowerPro is `n echt feines Geflecht ! Applaus

Welche Schnurfarbe würdest Du empfehlen ? nachdenklich

Wie siehts bei diesen "kleineren" Rollen mit "kleineren" Spulen aus, erst `n paar Windungen Mono auf den Spulenkern ???

thx 4 heeelp ... Prost

Ciao und Petri ... Daumen hoch
07.03.2012 23:37 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 07.03.2012 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario10
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir heute auch eine Fireball geordert cool

Als Schnur wurde mir folgende empfohlen
Daiwa Shinobi Braid - 0,35er - Fluo Gelb
http://www.wessels-shop24.de/index.php?p...293c19be2f9f674

lg
Mario
07.03.2012 23:48 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 07.03.2012 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

in Preis Leistung ist die Power Pro nicht zu schlagen Daumen hoch
da du ja 2 Spulen hast nachdenklich würd ich sagen 0,36+0,41 oder 0,41+0,43
sollte für 9,50 - 11 €/100m zu haben sein.

Schnurfarbe > eigentlich egal,ok gelbe oder rote sieht man besser,ich hab bis jetzt jeden meiner Wallerbisse gespürt,also nicht ganz so wichtig.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 08.03.2012 13:14.

08.03.2012 13:11 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 08.03.2012 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ingolf,

die Farbe ist in der Regel egal, wenn du auf Seite eins gehst siehst du das ich die Arctica mit gelber bespult habe, ebenso meine Multi die ich ja zum Vertikalfischen im Einsatz habe. Augenzwinkern


Zitat:
erst `n paar Windungen Mono auf den Spulenkern ???



Genau so mache ich es auch. Prost

__________________
Gruß Sigi
08.03.2012 18:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.03.2012 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans M. ,

na die Power Pro ist so uns so `ne Geile Strippe ! Augenzwinkern
P/L find` ich die Gigafish Hammer. Augenzwinkern
Ich denke es wird `ne 0,36 `er und `ne 0,41 `er Füllung werden...
Farbe , hm schaun` mer mal...
Bei der Z-Fisch GuFi Rute bin ich eigentlich schon lange wech von Gelb und hin zum Moos Grün. Das gelb ist auch nur wirklich in der Dämmerung besser sichtbar, am Tage, na ja nich wirklich (eher schlechter), aber unter Wasser isse halt weniger auffällig, die grüne ... nachdenklich
Und mit `ner juuuten Gerte (Abu Garcia - Rocksweeper) "spürt" man och den Zander "Tock". Daumen hoch
Aber 9,50 per 100m ist schon net zu bekommen, oder ? nachdenklich


@ Sigi ,

sorry, aber wer schaut denn bei den Bildern auf die Schnur ??? keine Ahnung

Geile Rolle , Geile Kombi !!! Daumen hoch

Daaanke für Eure Antworten !!! Daumen hoch Prost Applaus


@ All ,

1.
wie sieht`s aus mit der realen Schnurfassung der Blue Arc 755 ??? keine Ahnung

2.
kennt die schon jemand:
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Power-Pro-Hollowcore-455m-036mm-80lb
-Geflochtene-Schnur-Neuheit_p18518_x2.htm

thx 4 heeelp ... Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikonengolf: 08.03.2012 23:59.

08.03.2012 22:43 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 08.03.2012 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oststeirer Oststeirer ist männlich
Routinier




Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Steiermark, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal auf die ruten zurückzukommen, seht
ihr eigentlich große unterschiede von 1,80 auf 2 meter?
außer im transport, da ja nicht teilbar und im handling/platz?

bin noch unschlüssig, gedacht ist sie für vertikal und klopfen

lg mario

__________________
Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
09.03.2012 00:51 Oststeirer ist offline Homepage von Oststeirer Beiträge von Oststeirer suchen Nehmen Sie Oststeirer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 09.03.2012 um 00:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ikonengolf,

da bin ich mal nicht so.

0,36 bei 275m Rolle 9,45/100m
0,41 bei 275m Rolle 10,54/100m
0,43 bei 275m Rolle 10,91/100m

ist halt in grün,bei A....i Augenzwinkern

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
09.03.2012 09:19 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.03.2012 um 09:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans M. ,

Daaanke ... Applaus
Tja so ist das manchmal...
Bei der Apotheke A....i schau ich wirklich sehr selten rein...
Was ein Fehler zu sein scheint, denn grad` oberhalb 0,36 mm gibts die Power Pro eher selten in 200m , bzw. 275m Spulen...
Und ich fische eh am liebsten die Moosgrüne... Augenzwinkern
(In der meisten Zeit des Tages sieht man die besser als die gelbe, O.K. direkt in der Dämmerung is evtl. für kurze Zeit die Gelbe besser sichtbar, Nachts isset wieder Wurscht und die grüne is unter Wasser evtl. etwas unaffälliger, was aber wohl wiederum den Wallis Wurscht is...)
Dann werde ich mir wohl dort je eine 0,36`er und eine 0,41`er Spule ordern. Augenzwinkern

thx 4 heeelp ...

Ciao
und
Petri ... Prost
09.03.2012 21:06 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 09.03.2012 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach `ner Woche Lieferschwierigkeiten is die BC Fireball nun angekommen !
Hab` die Spro Blue Arc 755 drangeschraubt und die Combo mal auf dem Finger Tanzen lassen (und auch wenn Madame die EOS net janz in Waage gehalten hat, sieht man doch anhand des Garagentores, das diese Combo TOP in Waage ist) !!!
Daaanke Euch nochmal für Eure Hilfe !!! ;-)

Ciao und Petri ... Augenzwinkern

Ikonengolf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BC-Fireball+Spro_Blue_Arc-755-1024x768.jpg

23.03.2012 23:40 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 23.03.2012 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat DF Fireball oder Black Cat Vertikal LS + welche Rolle als Uni Combo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH