Wo kauft ihr eure Silikonschläuche? |
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
 |
|
Denke schon. Bilder sind immer gut
|
|
14.06.2020 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 14.06.2020 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Hi,
wie schaut es denn mit der Schärfe und der Spitzenstabilität aus? Kannst du die Spitze verbiegen indem du sie über hartes Holz ziehst, also eine Furche reinritzt?
Verbiegt der Draht, oder bricht er?
18kg sollten dicke reichen...
__________________ Gruss Jan
|
|
14.06.2020 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 14.06.2020 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
 |
|
Wenns schwarze Haken sin werden die bei dem Preis sicher unter der Bindung /Gummi rosten. So zumindest meine Erfahrung mit günstigen Haken. Deshalb gehe ich da keine Kompromisse mehr ein und verwende nur noch Markenhaken, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
|
|
14.06.2020 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 14.06.2020 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThorstenK
Mitglied

|
|
Hallo.
Welchen Durchmesser bestellt man denn am besten für die gängigen Hakengrößen?
Ich komm da. Immer etwas durcheinander
Die Stärke vom Außenmaterial ist ja auch unterschiedlich.
Wäre super wenn jemand nochmal einen aktuellen Link posten könnte..
Danke.
Gruß Thorsten
|
|
29.04.2022 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThorstenK am 29.04.2022 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pulskater
Foren As

Richtiger Name: Karl Herkunft: S-A
 |
|
Zitat: |
Original von Havelangler
Wenns schwarze Haken sin werden die bei dem Preis sicher unter der Bindung /Gummi rosten. So zumindest meine Erfahrung mit günstigen Haken. Deshalb gehe ich da keine Kompromisse mehr ein und verwende nur noch Markenhaken, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an. |
|
das hat doch nix mit den haken zu tun sondern mit den verwendeten beschichtungen. das haken rosten ist oft gewollt und hat überhaupt nix mit marke oder nicht zu tun. Einfach schauen welche beschichtung verwendet wird das steht immer bei.
also rosten können gute haken und nichtrosten auch schlechte.
|
|
29.04.2022 15:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 29.04.2022 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kugelroller
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
Zitat: |
Original von ThorstenK
Hallo.
Welchen Durchmesser bestellt man denn am besten für die gängigen Hakengrößen?
Ich komm da. Immer etwas durcheinander
Die Stärke vom Außenmaterial ist ja auch unterschiedlich.
Wäre super wenn jemand nochmal einen aktuellen Link posten könnte..
Danke.
Gruß Thorsten |
|
Für den Großteil eignet sich 3x6mm am besten.
Von Euro Som gibts noch 2,5x5mm, die funzen auch prima.
|
|
02.05.2022 08:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 02.05.2022 um 08:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|